NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: parise am 24. September 2013, 17:55:20
sonntag klingt gut
Die Österreicher draften am So um 6 Uhr :D

Sonntag ist lang.... :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

sCarecrow

Eh, mal so ne Frage: Bin ich blind oder kann man nach der ID gar nicht suchen und ich kann die Suche nur durch diesen nutzlosen Filter eingrenzen???

Aktueller Draftermin: So, den 29.09 um 20:30 Uhr.

Von mir aus können wir den Termin noch ändern. Um 20 Uhr findet Draft in der NTEHL statt. d.h. wenn verschieben, dann eher nach hinten. Auf Mo? Ich bin für alles offen.
Was meint der Rest?

El Matador

Zitat von: three$bill am 21. September 2013, 14:08:34
wann wird gedraftet ? Bitte erst im Oktober  :rolleyes:

Stand jetzt: So. 29.09. 20:00
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 21. September 2013, 14:08:34
Bin zwar nicht dabei. Aber ich würde schon im September den Draft machen. Denn am 1 Oktober beginnt die Saison. Und wenn ihr alle Spiele machen wollt, dann wäre es im September schon um einiges besser  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

@sCarecrow: am Besten mal an 500 wenden, der ist Comish...

Wegen Draft wie wärs mit ein, zwei Stunden früher? Oder anderer Tag.
Hab nämlich noch nen anderen Draft um die Uhrzeit...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

sCarecrow

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer NHL-Fantasy-Liga (das ist auch der Grund, warum ich hier im Forum Novize bin! ;) ), kann ich mich noch irgendwo eingliedern?

Grüße :headb:

Jericho

Ja, es muss eine gerade Anzahl sein.

Und ja, wir könnten den Draft verschieben. Aber wohin? Am 01.10. geht es ja schon los.

El Matador

Brauchen wir eig. eine gerade Zahl?
Und kann man den Draft verschieben?

15 Teams haben sich bisher angemeldet. Es stehen noch 5 Startplätze zur Verfügung.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden.

Zitat von: parise am 04. September 2013, 14:56:07
könnte man machen ... hab außer montag und mittwoch abend immer zeit ... an den beiden tagen ab 21:30, was aber wohl zu spät wäre
21:30 Uhr... für mich wäre es genau richtig. aber wir haben hier auch noch Kinder ^^

parise

könnte man machen ... hab außer montag und mittwoch abend immer zeit ... an den beiden tagen ab 21:30, was aber wohl zu spät wäre

13 Teams/Manager haben sich schon gemeldet -  sehr gut!  :up:

Wie schaut's bei Euch mit dem Drafttermin aus? Sollte man eine Umfrage starten?