NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

Die Draftreihenfolge müsste jetzt stimmen:

1.         Moabit Falcons
2.         San Jose Sharks
3.         RedHot Chick...
4.         Ahlbecker Fl...
5.         Fiwa Flyers
6.         New Jersey A...
7.         Super Chicken
8.         Winged Panthers
9.         Duesseldorf ...
10.         Waldbronn Fl...
11.         Ducks
12.         Boston Bruins
13.         German Nucks
14.         Edmonton Oil...
15.         Rodenbach Ic...
16.         Black Ice Stars
17.         Cologne Kings
18.         Edmonton Oilers
19.         Sigrid's Team
20.         Franconia No...

Schaut euch bitte nach, ob eure Position stimmt.
Sonst sehen wir uns um 21 Uhr im Draftraum.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: El Matador am 29. September 2013, 15:31:17
Hat ja anscheinend geklappt und wir sind sogar voll  :clap:
Nur wer isn da jetz alles noch zugekommen?
three$bill ist nun auch dabei.

El Matador

Hat ja anscheinend geklappt und wir sind sogar voll  :clap:
Nur wer isn da jetz alles noch zugekommen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Atlantic hat sich angemelden, wenn ich das richtig sehen.
three$bill wollte noch kommen. Ich hoffe, er meldet sich gleich. Sonst haben wir ein Problem.  :rolleyes: Kennt ihn jemand? Im ICQ ist er offline. Er war gestern die ganze Zeit im Forum online, aber sich bei yahoo anzumelden, hat er nicht geschafft.  :disappointed: Ich habe ihn nun geschrieben, dass er bis 15-16 uhr Zeit hat. Sonst muss ich "Notlösung" suchen.

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 29. September 2013, 01:03:59
Ne, aber wäre doch besser wenn der schlechteste den 1st OA hat, wie in der NHL. ;) OK, ich war zwar letzter, aber ich war net faul und auch wenn ich erster wäre, würde ich den schlechtesten zuersst picken lassen, damit die Liga evtl. ausgeglichener wird. ;)

kann man aber mit nhl nicht vergleichen, da man dort spieler zu einem bereits vorhandenen team hinzupickt, hier wird ein komplett neues team zusammengestellt... bin auch für das "leistungsprinzip"

@ atlantic: steve yzerman hatte sich ja auch noch gemeldet, klärt das noch mit 500 hab und dann heute abend 21 uhr drafte  :up:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 28. September 2013, 22:47:10
der erste zieht als erster. so wie die jahre davor. ;)

oder willst du etwa "faulenzer" belohnen? :D ;)
Ne, aber wäre doch besser wenn der schlechteste den 1st OA hat, wie in der NHL. ;) OK, ich war zwar letzter, aber ich war net faul und auch wenn ich erster wäre, würde ich den schlechtesten zuersst picken lassen, damit die Liga evtl. ausgeglichener wird. ;)

atlantic

Also falls noch ein 18. Mitspieler gesucht wird, wäre ich gerne mit dabei :)

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. September 2013, 21:13:14
Das heißt der letzte draftet zu erst oder der erste?
der erste zieht als erster. so wie die jahre davor. ;)

oder willst du etwa "faulenzer" belohnen? :D ;)

ACDCseit1973

ZitatMorgen um 21 Uhr findet unser Draft statt. Die Draftreihenfolge werde ich heute oder morgen einstellen. Diese entspricht der Platzierung aus der vergangenen Saison plus Nachrücker.
Das heißt der letzte draftet zu erst oder der erste?

Morgen um 21 Uhr findet unser Draft statt. Die Draftreihenfolge werde ich heute oder morgen einstellen. Diese entspricht der Platzierung aus der vergangenen Saison plus Nachrücker.

Noch einige Infos:
- Wie in der vergangenen Saison wird Draft nach "non-snaking"-Methode durchgeführt (wenn ich richtig eingestellt habe  :schaem:). D.h. das Team mit 1. OA zieht auch in allen anderen Runden als Erstes.
- Insgesamt werden 20 Spieler pro Team gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN.
- Pro Pick stehen diese Saison nur 45 s zur Verfügung, damit wir schneller durch sind. Also, bereitet euch gut vor.  :devil:

Ich würde euch empfehlen, vor dem Draft "Draft Kit" auszuprobieren.
Weiterhin solltet ihr - wenigstens einmal- Mock Draft durchführen, um das Draft-System kennenzulernen und z.B. eigene Draft-Strategie zu testen.
Außerdem würde ich jedem raten - auch GMs, die Live dabei sein werden- eine eigene Pre-Draft Player Rankings zu erstellen. Es kann immer was dazwischen kommen, z.B. Windows-Absturz, Strommausfall usw. Ohne dieser "Wunschspielerliste" werden die Spieler vom System  von oben gezogen.

OK, dann findet Draft am Sonntag, den 29.09 um 21 Uhr statt.

Ich mache mich nun bei einigen "unbeliebt", aber damit kann ich leben.  :zwinker:
Nächste Saison versuchen wir das anders zu regeln.

Ich hoffe, ihr seid alle dabei und habt eine "Wunschliste" vorbereitet. Dann sind wir in einer Std. fertig.

Im Moment sind in der Liga 16 Teams angemeldet. Mit SteveYzerman19 haben wir zusätzlich einen Interessenten. Es wird also noch mind. ein Mitspieler gesucht. Macht mal bitte Werbung. 4 Teams aus der vergangenen Saison haben sich bisher (noch) nicht zurückgemeldet. Auf meine PN kam auch keine Antwort.

parise

Zitat von: Lindros88 am 27. September 2013, 07:11:00
Ich denke auch wir sollten es bei Sonntag 20:30 belassen (evt. vllt noch 21 Uhr) weil alle werden wir sowieso nicht unter einen Hut bekommen

sehe ich genauso ... 20:30 oder 21:00 aber definitiv sonntag  :up:

Lindros88

Ich denke auch wir sollten es bei Sonntag 20:30 belassen (evt. vllt noch 21 Uhr) weil alle werden wir sowieso nicht unter einen Hut bekommen

Jericho

Ich bin dafür, dass der Draft, wie geplant, um 20.30 Uhr am Sonntag stattfindet.

Da ich am Montag um 4.15 Uhr aufstehen muss, würde mir eine spätere Uhrzeit nicht wirklich passen.

Lindy488