NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

cosmokramer

Zitat von: Madboy am 15. Oktober 2013, 18:50:37
Es geht einfach draum, dass nicht jeder 24 Stunden am Tag Zeit sich um sein Team zu kümmern und sich die Spieler suchen kann die er benötigt...manche setzten ihr Team 2 oder 3 Tage im voraus fest...ausserdem sollte man sich doch ein bißchen mit seinem Team "verbunden" fühlen (meine Meinung)..aber wenn es nicht gewünscht ist dann muss man damit leben...

Für dieses Feeling hast Du zum Glück die SGHKL.  :cool:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Madboy

Es geht einfach draum, dass nicht jeder 24 Stunden am Tag Zeit sich um sein Team zu kümmern und sich die Spieler suchen kann die er benötigt...manche setzten ihr Team 2 oder 3 Tage im voraus fest...ausserdem sollte man sich doch ein bißchen mit seinem Team "verbunden" fühlen (meine Meinung)..aber wenn es nicht gewünscht ist dann muss man damit leben...
Sell the Team...

El Matador

Zitat von: Madboy am 14. Oktober 2013, 18:54:20
Hatten wir hier mal über die Roster Moves in der Woche gesprochen? Ich finde über 10 Moves in der Woche doch etwas viel...

Nix da, Hire & Fire! Aber mal ehrlich wenn jemand nunmal mehr Moves machen will, dann soll er es. Ich finde es gut, wenn man versucht sich auf einen Gegner einzustellen und wenn man sagen kann diese Woche brauche ich mehr Hits, also her damit. Außerdem bringt es Bewegung rein. Darfst mir aber gerne noch den Sinn hinter ner Obergrenze erleutern...

Übrigens erste Serie gewonnen :headb:
Kurioses am Rande: Am letzten Spieltag verbuchten sowohl die Kings als auch die Jets einen Shutout, jedoch stand weder mein noch der Goalie meines Gegners zwischen den Pfosten...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Hatten wir hier mal über die Roster Moves in der Woche gesprochen? Ich finde über 10 Moves in der Woche doch etwas viel...
Sell the Team...

Lindros88

Dafür daß bei Giroux etc. gar nichts zusammen läuft ist mein Duell auch noch recht knapp

oilersboy

Sehr enges Duell zwischen mir und den San Jose Sharks.. Wobei mir meine Goalies bisher die Chance geben das Duell für mich zu entscheiden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

sCarecrow

Huj, ich sags mal so: Da es doch offensichtlicher wird, dass einige die Rechnung ohne den Wirt, beziehungsweise die Goalies gemacht haben, stelle ich meinen Jung Jaroslav ins Schaufenster und warte auf üppige Angebote. Bitte nicht kleckern.

Zur Information:
Die erste Spielwoche geht über fast 2 Kalenderwochen:
ZitatWeek 1: Oct 1 - Oct 13
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Oktober 2013, 09:10:26
seit heute gibts wieder free agents  :zwinker:
scheint eher was bei yahoo gewesen zu sein
Das ist beim Saisonstart so - da müssen zunächst alle Spieler über den Waiver. Erst dann werden sie FAs. War letztes Jahr bei yahoo auch schon der Fall.

Zitat von: leeroy kincaid am 02. Oktober 2013, 09:10:26

Ich denke, das hat was mit dem Saisonstart zu tun. ;)

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Oktober 2013, 10:31:41
alle spieler die man "adden" will, gehen erst übern waiver. das war letztes jahr anders, da gabs free-agents die sofort verfügbar waren.

unter menüpunkt "players" --> player list, dann bei status "free agents only" einstellen und es kommt ..... nichts  :rolleyes:

Dazu kann ich dir nicht viel sagen. In den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen. Ich glaube, es gibt auch nichts einzustellen was die FAs betrifft. Bei dem Waiver ist es anders. Da kann ich z.B. Waiver Time usw. ändern.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2013, 09:56:27
Was meinst du genau?

alle spieler die man "adden" will, gehen erst übern waiver. das war letztes jahr anders, da gabs free-agents die sofort verfügbar waren.

unter menüpunkt "players" --> player list, dann bei status "free agents only" einstellen und es kommt ..... nichts  :rolleyes:

leeroy kincaid