NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

@500: Gibt es nochmal ne Entscheidung bzgl. max. Moves? Umfrage kannst du ganz einfach über yahoo machen. League-Messages-New Topic-Poll!

sCarecrow

leeroy kincaid

Zitat von: sCarecrow am 05. November 2013, 13:49:36
Hmn. Kann es sein, dass Anderson übersehen wurde?
Ich weiß, das ist leichte Abzocke, aber da ich ihn nicht benötige, würde ich ihn direkt zum Trade ins Fenster stellen.
Gebe ihn günstig ab.

was treibst du denn für spielchen  :pillepalle:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sCarecrow

Hmn. Kann es sein, dass Anderson übersehen wurde?
Ich weiß, das ist leichte Abzocke, aber da ich ihn nicht benötige, würde ich ihn direkt zum Trade ins Fenster stellen.
Gebe ihn günstig ab.

parise

ah leeroy = red hot chicken wings?! dann darfst mit meiner eistanztruppe mal abfahren, wenn du willst  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Lindy488 am 04. November 2013, 15:47:50
Geiles Duell gegen die leeroys Hühnchen, ging hin und her und schließlich hat es Serien-MVP Kris Russell mit einem GWG, +2 und 7 Blocks im letzten Spiel entschieden :headb: :headb:

das war ein böses erwachen heute morgen für mich  :grr!:

na mal schauen, ob ich wenigstens die vorort-ösis plattmachen kann
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: parise am 03. November 2013, 14:07:29
hat wer nen goalie abzugeben?!  :grins:
nope aber stephen weis soll für nen c/l oder l/r gehen
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindy488

Geiles Duell gegen die leeroys Hühnchen, ging hin und her und schließlich hat es Serien-MVP Kris Russell mit einem GWG, +2 und 7 Blocks im letzten Spiel entschieden :headb: :headb:

parise

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 03. November 2013, 11:04:59
Wer noch einen Defender sucht: Würde gerne Hedman gegen einen Forward tauschen
Schau dich mal bei den Black Ice Stars um und meld dich bei interesse mit einem Angebot im Spiel! ;)

El Matador

Wer noch einen Defender sucht: Würde gerne Hedman gegen einen Forward tauschen
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Suche RW und biete C und LW an! Guckt euch ruhig bei mir um und schickt mir Angebote im Spiel! ;)

parise

ich danke dir  :grins: :grins: normalerweise gibt's bei Grammatik eigentlich keine Probleme, aber wenn ich schnell was kommentiere kann das schon mal passieren  :up:

El Matador

Zitat von: parise am 02. November 2013, 13:45:41
wenn mehrere Teilnehmer einen spieler vom waiver claimen wollen, bekommt derjenige den spieler, der am die "beste" waiverzahl hat ... hast du 1, is das gut  :grins: :grins: :grins:

das ist jetzt schon der 2. post innerhalb von 10 sekunden, daher grundkurs grammatik:

entweder: wäre ich shanahan, würde ich dem emery hierfür auch ne sperre geben
oder: wäre ich shanahan, würde ich den emery hierfür auch sperren
aber nicht: wäre ich shanahan, würde ich den emery hierfür auch ne sperre geben (siehe http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5714.msg311170/topicseen.html#msg311170)

zum zitat von oben: wenn mehrere Teilnehmer einen spieler vom waiver claimen wollen, bekommt derjenige den spieler, der am die "beste"(niedrigste) waiverzahl hat ... hast du 1, is((t) lass ich aber unter umgangssprache durchgehen) das gut

:zwinker:  :grins:  :grins:

GermanNuck

Dachte ich mir doch.
War mir nur nicht sicher, weil in der NHL geht's ja nach umgekehrter Tabelle, hätte ja sein können, das auch hier Letzter am besten ist  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland