NHL-Tribute Hockey League (4. Saison)

Begonnen von #500, 31. August 2013, 00:27:28

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 07. September 2014, 16:16:54
dein team konnte eigentlich nie die erwartungen erfüllen, da ist es wohl besser, das du dich mit deinen nj austern in einer minor league versuchst.

muss dir wohl recht geben  :grins: :grins: (oder bilde es dir ruhig ein)  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 06. September 2014, 10:28:46
ich bin nicht mehr dabei ... es sind/waren einfach zu viele ligen, da wird's irgendwann zu hektisch  :grins:

dein team konnte eigentlich nie die erwartungen erfüllen, da ist es wohl besser, das du dich mit deinen nj austern in einer minor league versuchst.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: parise am 06. September 2014, 10:28:46
ich bin nicht mehr dabei ... es sind/waren einfach zu viele ligen, da wird's irgendwann zu hektisch  :grins:
Hattest du New Jersey Austrians?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Marleau#12

Zitat von: #500 am 05. September 2014, 10:36:29
Die Einladungen an alle Manager aus der vergangenen Saison habe ich am 25. August über Yahoo rausgeschickt. 8 Teams sind schon am Start. Für die neue Saison starte ich am We - wie immer - einen eigenen Thread.

wenn du mir den Link schickst, wäre ich auch dabei. Bin ja neu  :smile:

Die Einladungen an alle Manager aus der vergangenen Saison habe ich am 25. August über Yahoo rausgeschickt. 8 Teams sind schon am Start. Für die neue Saison starte ich am We - wie immer - einen eigenen Thread.

Lindros88

Marleau#12

wann gehts diese Saison los? Fantasy ist ja schon online  :grins:

oilersboy

Zitat von: #500 am 20. Juli 2014, 00:13:31
Endstand der letzten Saison:

na wenigstens nicht letzter geworden ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

Zitat von: parise am 20. Juli 2014, 00:31:23
kann mich erinnern, dass die ahlbecker Flyers recht große töne gespuckt haben  :lachen: :lachen: :grins: :grins: :grins:

Jaja sei es dir auch mal gegönnt :zunge: :grins: :zwinker:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Juli 2014, 00:31:23
kann mich erinnern, dass die ahlbecker Flyers recht große töne gespuckt haben  :lachen: :lachen: :grins: :grins: :grins:

Also wenn du .... Austria ist. Dann ein Tipp für die Zukunft. Du solltest dich besser nach einem Draftspiel dich umschauen.....  :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:
Dennoch Glückwunsch an alle.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

marsin

Auch von mir Glückwunsch an Leeroy und seine Chicken Wings!  Great job  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!