Ze German Hockey Guys

Begonnen von evil.hEiNz, 17. September 2013, 23:56:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ach was, ich kenn den Haufen da ja, die sollte man alle nicht zu ernst nehmen :grins: Interessanterweise hat PensBurgh den Post auch in ihrem Fly-By verlinkt. Wie die da wohl drüber gestolpert sind? :gruebel:

Decki

Moves like Jagr


evil.hEiNz

Triple Post :grins:
Im neuesten Post befasst sich Masl mit Fights, ein Produkt des Sabres-Leafs Brawls von vor ein paar Tagen :zwinker:

evil.hEiNz

Gab mal wieder einen neuen Post. Dieses Mal über meine Pläne für eine Rückkehr aufs Eis :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Flames1848 am 20. September 2013, 14:40:28
Wo kein Kläger da kein Richter... Was soll euch da passieren? Wird sich schon wer melden wenns einem ohne Impressum nicht passt ;)
Eben drum. Man hört ja auch nicht dauernd, dass zig Blogs dichtgemacht werden, weil sie kein Impressum haben. Passt schon, denke ich, ich muss ja meinen Namen nicht überall draufpappen. Neulich beim Perso-Neuantrag kam die Frage, ob ich meine Fingerabdrücke gern auf dem Teil gespeichert haben würde. Reicht nicht, dass da mein (zugegeben wahnsinnig edles) Konterfei und mein Name draufstehen? :grins:

Saubermann

Naja aber warum unnötig Ärger provozieren? Gerade wenn man Links einbaut, ist man ohne Impressum schnell aufgeschmissen  :augenzwinkern:
Mit nem Impressumgenerator ist das Ding in zwei Minuten erstellt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: evil.hEiNz am 20. September 2013, 13:31:06
Weiß der Geier, scheiß Bürokratie :grins:
Ich hab's allerdings noch nirgendwo anders gesehen, also kann's ja nicht so wichtig sein.

Wo kein Kläger da kein Richter... Was soll euch da passieren? Wird sich schon wer melden wenns einem ohne Impressum nicht passt ;)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

evil.hEiNz

Weiß der Geier, scheiß Bürokratie :grins:
Ich hab's allerdings noch nirgendwo anders gesehen, also kann's ja nicht so wichtig sein.

GermanNuck

Naja, ihr stellt ja aber regelmässig journalistisch-redaktionell gestaltete Inhalte online...

http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-15a.html
http://de.forums.wordpress.com/topic/impressum

So wie ich das verstanden habe, muss man ein Impressum online stellen, ausser es ist eine Seite für rein persönliche Zwecke, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist.
Aber ich bin kein Anwalt... :grin:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Auch von mir vielen Dank für das Lob, die Kritiken und Tipps!

Ich bin wirklich gespannt, wo die Reise hinführen wird...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Thx :grins:
Das gilt soweit ich weiß nur für kommerzielle Sachen. Google spuckte das hier dazu aus, was das zu bestätigen scheint.

GermanNuck

Liest sich gut!  :up:

Noch ein Tipp:
Da der Blog aus Deutschland betrieben wird, gilt deutsches Recht, also Impressumspflicht. Da reicht, soweit ich weiss ein Kontaktformular nicht aus... (wurde darauf auch erst durch nen Kollegen aufmerksam gemacht  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Danke dir erstmal für die lobenden Worte :up:
Wir haben den Blog ja erst vor kurzem gestartet und deswegen noch eine Menge Ideen auf Lager, und um erstmal eine gewisse Leserschaft zu bekommen, schreiben wir natürlich jetzt eine Menge. Dass das mit täglichen Posts auf Dauer nicht durchzuhalten sein wird, ist uns klar :grins:
Ein aktuelles Jersey habe ich: Das letzte im Post, wo allerdings nur die 8 der #28 auf dem Ärmel zu sehen ist, nämlich von Claude Giroux. Allerdings hat das vorne drauf noch ein "A" und kein "C", also ist das auch nicht mehr so ganz aktuell :grins: Noch schwanke ich zwischen Jake Voracek, Wayne Simmonds und Luke Schenn. Mal schauen, die Kohle geht im Moment eher für Ausrüstung drauf (auch noch ein Thema, das ich aufgreifen will) als für Jerseys drauf.

Finwe

Ich finde den Blog bisher sehr gut, echt gute Themen! Auch die Sprache ist gut verständlich und nicht zu schwierig.

Also zu den Team-Caps: Ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das stört.  :grins: Ich kanns echt nicht ab, wenn diese Kiddies ihre "coolen" Hats aufhaben, sich aber null für das Team oder den Sport an sich interessieren, sei es jetzt Basketball, Football oder was anderes.  :schnarch: Ich meine eine simple Mütze mit den Buchstaben der Yankees oder dem B von den Red Sox, darüber kann ich hinwegsehen, aber der Trend zu diesen Caps nervt mich schon etwas.

Das mit dem Fußball kann ich auch nachvollziehen. Seit ich zum Hockey gefunden habe, macht es mir immer weniger Spaß Fußball anzuschauen. Ich schaue eigentlich nur noch die Sportschau in der Zusammenfassung oder englische Liga, weil es dort eben doch noch temporeicher und körperbetonter ist, ansonsten interessieren mich fast nur noch die Ergebnisse.

Das Thema rund um die Jerseys finde ich sehr interessant, auch weil ich mich noch nicht mit einem Kauf beschäftigt habe, aber man dort einige gute Tipps herauslesen kann. Für mich wäre es jetzt kein Problem, einen Spieler für mich zu finden, deswegen wundere ich mich, dass du dir unsicher bist.
Wenn ich das richtig sehe, hast du kein Trikot von einem aktuellen Spieler der Flyers, da Gagne noch FA ist? Dann würde ich doch das Jersey von dem Spieler nehmen, den du aktuell im Team am liebsten hast.  :zwinker:

Noch etwas zum Abschluss: Ich verfolge sonst keinen Blog, kenne mich daher mit Blogs im allgemeinen überhaupt nicht aus. Und ich weiß zwar auch nicht, wie viele Themen ihr noch im Hinterkopf habt, aber ich würde aufpassen, nicht zu viel auf einmal zu schreiben. Bisher habt ihr jeden Tag etwas neues gepostet, aber wenn ihr vielleicht nicht aufpasst, gehen die Themen schnell aus.