Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Vielleicht hätten sie ihn vorher mal fragen sollen, ob er Bock hat, in Rochester zu spielen. :rolleyes:  Aber NHL-GMs bilden sich ja 1, sie könnten Spieler wie Schachfiguren nach Belieben hinschieben, wo sie wollen. Mir würd es auch stinken, wenn m1 Läufer auf g4 mir s8 "Ich denk gar nicht dran, mich gegen den Springer f3 traden zu lassen. Ich geh nach c8 zurück, wo ich hergekommen bin."  Der kl1e, aber f1e Unterschied: der Läufer ist aus Holz, Klesla nicht. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: EliaCris am 10. März 2014, 16:02:01
Ja Jake, auch in der AHL geht's um etwas. Klesla hätte der Defense nochmal zusätzlich Impulse und Stabilität gegeben

nur interessiert einen 700fachen NHL-spieler die AHL genauso wenig, wie nem tahitianer der Wintersport  :grins:

EliaCris

Ja Jake, auch in der AHL geht's um etwas. Klesla hätte der Defense nochmal zusätzlich Impulse und Stabilität gegeben

Jake The Rat

Wieso denn? Die Sabres wollen doch gerade nicht, dass er für sie spielt, sondern ihn ins Farmteam abschieben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

EliaCris

Zitat von: parise am 10. März 2014, 12:10:32
das will er ja auch gar nimma, sonst wäre er ja gar nicht vom NHL-spielbetrieb zurückgetreten  :grins:

die restlichen 2 Monate hätte er trotzdem noch fertig spielen und sein Vetrag erfüllen können. Es ist ja nicht so das er auf der Tribüne hätte versauern müssen. Sowas ist unprofessionell und unsportlich der Franchise gegenüber zu der er getradet wurde. Schliesslich war er ein Teil des Deals!

parise

Zitat von: Lindros88 am 10. März 2014, 12:45:51
Ich hab für sowas kein Verständnis, egal ob es nur 2 Spiele sind oder noch 200. Er hat einen Vertrag, wenn er entsprechende Leistungen bringt spielt er oben, ansonsten muss er eben runter. So ist das nun mal, das hätter er sich überlegen sollen bevor er NHL Profi geworden ist.
Wenn er eben nicht will soller sein Gehalt zurück bezahlen.

das würde ich befürworten  :grins: :grins:

Lindros88

Ich hab für sowas kein Verständnis, egal ob es nur 2 Spiele sind oder noch 200. Er hat einen Vertrag, wenn er entsprechende Leistungen bringt spielt er oben, ansonsten muss er eben runter. So ist das nun mal, das hätter er sich überlegen sollen bevor er NHL Profi geworden ist.
Wenn er eben nicht will soller sein Gehalt zurück bezahlen.

parise

im grund sehe ich das auch so, vor allem wenn man noch über einen längeren Zeitraum vertrag hätte ... bei klesla hingegen versteh ich die Entscheidung iwie, weil es "nur mehr" wenige spiele sind, und er a sowieso im farm-Team spielen würde ... das er darauf keine lust hat leuchtet mir iwie ein ... wie gesagt, was anderes wäre es natürlich, wenn der noch 2,3 jahre unter vertrag stehen würde

Lindros88

Generell finde ich wenn man einen Vertrag hat sollte man ihn auch erfüllen, ansonsten kannst das in die Tonne treten und jeder spielt da wo er lust hat

parise

das will er ja auch gar nimma, sonst wäre er ja gar nicht vom NHL-spielbetrieb zurückgetreten  :grins:

EliaCris

Naja, er hätte lediglich die zwei Monate aussitzen müssen. Das kannst von einem Profi mit 31 erwarten.
Ob er damit den Sabres geschadet oder ihnen bisschen hintergangen hat bzg Trade  lassen wir mal dahingestellt, förderlich für seine Person war es sicherlich nicht. Kann mir schwer vorstellen das ihn i-ein Team in der NHL jetzt noch unter Vertrag nehmen würd, nachdem man weiß wie er tickt, um es mal überspitzt zu formulieren.

parise

und wer nimmt nen FA, der mehrmals über den waiver gegangen is, unter vertrag?! denke nicht wirklich viele NHL-Teams ... dann doch lieber zurück in die Heimat und dort noch ein paar jahre zocken ... ich versteh klesla aus sportlicher und auch aus persönlicher sicht ... is ja nicht so n Dilemma wie bei kovalchuk, der ja noch gefühlte 1000jahre vertrag gehabt hätte und somit den devils total vor den kopf gestoßen hat ... im grund schadet er den Sabres nicht, am ende würde er wohl nur den 1st OV 2015 in Gefahr bringen  :grins:

EliaCris

Zitat von: parise am 10. März 2014, 08:25:39
falsch: klesla würde wohl bei fast jedem NHL-Team spielen,  nur hat ein spieler, der fast 700 spiele gemacht hat, keinen bock auf ein rebuidling-team oder gar auf die AHL ... absolut verständlich und ich würde das am ende wohl genau so machen ... der geht noch net in die AHL und spielt für ne Hand voll Dollar, während er vl in der KHL nett verdient und mit 31 noch einige jahre vor sich hat
Warum ne Hanvoll Dollar? Sein Gehalt bekommt er weiterhin, egal ob NHL oder AHL!
Er ist im Sommer FA und hätte den Markt testen können. Wenn er bei jedem anderen Team spielen kann würde er bestimmt ein passendes Angebot finden das ihm zusagt

parise

falsch: klesla würde wohl bei fast jedem NHL-Team spielen,  nur hat ein spieler, der fast 700 spiele gemacht hat, keinen bock auf ein rebuidling-team oder gar auf die AHL ... absolut verständlich und ich würde das am ende wohl genau so machen ... der geht noch net in die AHL und spielt für ne Hand voll Dollar, während er vl in der KHL nett verdient und mit 31 noch einige jahre vor sich hat

EliaCris

Also ich seh das etwas anders..

Klesla wird gewusst haben als er einen NHL Vertrag unterschrieb das er eventuell i-wann auch getradet wird! Jetzt jammert er rum und will plötzlich nachhause...unprofessioneller geht's kaum :wand: