Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich habe irgendwas von Avs gelesen... da soll er lieber hin  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2014, 21:53:23
Ja, aber das ist auch schon alles, was man Gutes über ihn sagen kann. Defensivqualitäten? Physische Prasenz? Fehlanzeige. :disappointed: 
Aber bitte... wer für Quincey 1en 1strounder gibt, der kann auch Ehrhoff holen... :devil:


That was uncalled for  :disappointed: Da wacht man morgens auf und hat wieder einen 1st weniger, aber dafür einen fragwürdigen Verteidiger mehr? Bitte nicht nochmal  :grins: Die Amis im Detroiter SB-Nation-Blog finden ihn nicht so schlecht. Aber ich vertraue da mal auf die Ratte   :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 28. Februar 2014, 21:32:58
Es soll ein Verteidiger werden, der viele Minuten fressen kann und Zug nach vorne hat. Das trifft wohl alles auf Ehrhoff zu, oder?
Ja, aber das ist auch schon alles, was man Gutes über ihn sagen kann. Defensivqualitäten? Physische Prasenz? Fehlanzeige. :disappointed: 
Aber bitte... wer für Quincey 1en 1strounder gibt, der kann auch Ehrhoff holen... :devil:
ZitatAber dieser Vertrag... Dieser Vertrag. Der cap hit geht ja noch ihn Ordnung, zumal der salary cap bestimmt eh sehr schnell sehr hoch steigen wird. Aber die Länge ist wirklich heftig. Was haben sich die Sabres da eigentlich bei gedacht?
Das, was NHL-GMs meistens bei solchen Verträgen denken: "Nach mir die Sintflut" & "Lass doch 1e Kuh kosten, wir haben ja k1e". :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: #500 am 28. Februar 2014, 20:37:00
Das wäre wohl ein Glückstag für die Sabres, falls er geht :P

Möglicherweise sind die Wings da mit im Spiel  :ee:

Holland will einen 'hockey deal', d.h. einen Spieler bekommen, der länger als ein Jahr gesignt ist. Es soll ein Verteidiger werden, der viele Minuten fressen kann und Zug nach vorne hat. Das trifft wohl alles auf Ehrhoff zu, oder? Aber dieser Vertrag... Dieser Vertrag. Der cap hit geht ja noch ihn Ordnung, zumal der salary cap bestimmt eh sehr schnell sehr hoch steigen wird. Aber die Länge ist wirklich heftig. Was haben sich die Sabres da eigentlich bei gedacht?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen


Sabres90

Raus aus dem Sabres Thread damit :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ich seh das eher so, dass diese drei den brief geschrieben haben, weil es unsere 3nhl stars sind und sich vor die mannschaft gestellt haben;)
und hey mal im ernst... so lang es nix schlimmeres is, als einen sieg zu feiern... DESWEGEN haben unsere cracks nicht verloren... egal ob sie zwei tage davor ang'soffen waren oder ned! profi hin oder her... unterm strich auch nur menschen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

nope, aber da der offene Brief ja von vanek, grabner und raffl kam, liegt es nahe, dass die 3 schon mal mit von der partie waren ... die verantwortlichen zögern noch und wollen die namen eigentlich nicht bekanntgeben ... manche cracks, die aber NICHT dabei waren, drängen darauf, dass es publiziert wird, was ich befürworte ... absolut peinlich

Marye

@parise: weißt du wer aller dabei war???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Bisher habe ich keinen sinnvollen Namen für Buffalo hier gelesen :grins:! Halak? Nö ... Allen? Kann werden, muss aber nicht ... Callahan? Nicht sinnvoll für Miller...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

klar ... holt euch nen spieler, der nach nem sieg gegen norwegen sich wegsäuft und am tag darauf im Training nicht mal gerade aus laufen kann ... tolle Einstellung für nen professionellen hockey-spieler  :wand: :wand: :wand:

Marye

und ich dachte der 3way deal wär: callahan buf, miller nyi und vanek nyr... hab das gestern in nem rangers forum aufgeschnappt... schön wärs:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Februar 2014, 18:05:58
war ja auch die rede von nem three-way deal zwischen Minnesota, den blues und den Sabres mit jaro halak und jake allen on the move ... aber keine Ahnung wer dann wo landen würde  :grins: :grins:

Miller in St. Louis, Halak in Minny und Allen in der Wüste :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

war ja auch die rede von nem three-way deal zwischen Minnesota, den blues und den Sabres mit jaro halak und jake allen on the move ... aber keine Ahnung wer dann wo landen würde  :grins: :grins: