Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: atlantic am 07. Februar 2014, 19:53:24
Omark wurde gewaived  :gruebel: Ist er wirklich so schlecht, dass er keinen Roster-Spot in Buffalo halten kann?

Überzeugt hat er mich außer in 1-2 Games nie, sodass er mehr als nur verzichtbar ist ... die NHL ist und bleibt ne Nummer zu groß für ihn!

Back to business: Die Sabres erwischten gegen die Canes einen perfekten ''after Olympia'' Auftakt und gewannen vor allem dank Miller mit 3:2 (was die USA nebenbei erwähnt gegen CAN oder FIN auch geschafft hätte, aber nein, Quick musste ja spielen :rolleyes: :grins: ). Abgesehen von seinen zig Saves (waren wieder deutlich über 30...) machte Miller gleich 2 Assists und war damit defensiv wie offensiv der Garant für den Sieg :grins: :huldigung:
Ehrhoff war auch sehr stark und machte 2 Tore! Und trotzdem muss man sagen: War das mal wieder ne ekelhafte Teamleistung :brech:
Hätte Miller mal wieder nicht so bärenstark gehalten, wären die Sabres sicher mit 5 oder 6 Gegentoren untergergegangen! Offensiv war das zwar recht ansehnlich (zu erwähnen seien hier mal Ennis, Stafford und auch D'Agostini), aber defensiv war das wie so oft ne ungeordnete Katastrophe ... naja, wir haben Miller und 2 Punkte mehr im Sack!

Thema Deadline: GMM hat bestätigt, dass sich die Gespräche natürlich auch um Miller drehen werden. Aber wie zu erwarten machen sich die Sabres da keinen Stress und werden nur mit Teams reden, die entweder ein Contender sind oder die man zumindest halbwegs auf dem Zettel für den großen Erfolg haben muss. Kurz gesagt: Miller wird an der Deadline nur gehen, wenn ihn ein Topteam haben will....! Und Miller hat zwar selber gesagt, dass er gerne in Buffalo bleiben würde, aber ein Trade derzeit eine große Hilfe für beide Seiten wäre - könnte sich stark nach Abschied anhören :heul:

Nolan hat übrigens gesagt, dass man im Falle eines Trades dringend starken Ersatz für Miller braucht! Und so wie sich das zwischen den Zeilen angehört hat meinte er damit nicht Enroth :ee: - wird also auch auf alle Fälle ne heiße Deadline in Buffalo werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Omark wurde gewaived  :gruebel: Ist er wirklich so schlecht, dass er keinen Roster-Spot in Buffalo halten kann?

Sabres90

Wir tanken nicht ... wir sind derzeit einfach nur wieder katastrophal schlecht! Habe deshalb auch keine Lust, irgendwas zu den Games zu schreiben, lohnt sich ja eh nicht :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Ich mach mal hier vertretungsweise für Samson.  Tanking geht weiter!  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

Zitat von: Samson am 06. Februar 2014, 09:21:20
Naja, Tanking läuft weiter :grins: Wobei ich bei der Intensität die Buffalo bringt nicht glaube das man absichtlich verlieren möchte.

Also bei einer Sache bin ich mir absolut sicher. Und das ist völlig egal wie fähig oder unfähig die GM´s der einzelnen Teams sind. Das keiner absichtlich verliert. Denn das kostet Fans und damit Einnahmen. Denn eine Saison unten vergisst ein Fan der bezahlt nicht so schnell und bleibt dann eher mal zuhause. Was zur folge hat weniger Einnahmen. Und das findet zumindest eine Person in der Franchise eher nicht gut. Wenn ich nur wüsste wer das ist und ob der dann irgend etwas machen kann......  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hey das grübeln hat wirklich was gebracht, es ist der Eigentümer von der Franchise. Und der kann ja auch leute entlassen. Und da es mehr als genügend GM´s und Trainer gibt die keinen Job haben. Bekommt er mit Sicherheit auch sehr schnell ersatz. Der dafür sorgt, das die Typen eines nicht wollen. Nämlich verlieren......  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

samson

Buffalo verlor heute nacht sein 3.Spiel in Folge gegen die Pinguine mit 1-5

Die ersten 10 min konnten die Sabres das Spiel diktieren, dann aber drehte Pittsburgh immer mehr auf und kam schlussendlich zu einem verdienten Sieg!
Einsame Spitze Crosby, der beim 3-1 wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis stellte warum er der beste Eishockeyspieler der Welt ist!

Buffalos Abwehr ein ums andere Mal schwer überfordert, Tallinder und Sulzer gehören einfach nicht in die NHL. Miller hat auch schon bessere Spiele gezeigt, hat bei 2 Tore zumindest eine Teilschuld. Vorne verdienten sich Ennis und Stafford gute Noten, konnte alleine aber auch nix reißen.

Naja, Tanking läuft weiter :grins: Wobei ich bei der Intensität die Buffalo bringt nicht glaube das man absichtlich verlieren möchte.





samson

Buffalo verliert gegen Edmonton mit 2-3
Trotz der Niederlage starkes Spiel Spiel der Sabres, 41:22 Schüsse standen am Ende zu buche, doch Bryzgalov hatte heute einen guten Tag erwischt.
Ennis heute der beste Mann am Eis, wenn auch ohne Scorerpunkt, Bryzgalov und Hall auf seiten der Oilers.

Also ich muss schon sagen, das PP der Sabres hat sich um 50% verbessert, kein Vergleich zu Zeiten unter Ruff oder Rolston! Sacco scheint wirklich gute Arbeit zu leisten. Auch das PK hat sich stark verbessert. Trotzdem hatte man wieder teilweise unnötige individuelle Fehler gemacht, was schlussendlich zu dieser knappen Niederlage führte.

Sei's drum, für den Draft sicherlich positiv, bin mir persönlich jetzt eigentlich auch zu 90% sicher daß Buffalo den letzten Platz in der Liga nach Abschluss der regular einnehmen wird

samson

Calgary gewinnt sein Spiel gegen die Wilds in OT und ziehen weiter davon :headb:

Sabres90

Nein das war auch heute keine Klatsche - das war eine katastrophale Blamage :disappointed:
Danke an die Avs dass sie uns aus Mitleid vor der Zweistelligkeit bewahrt haben!
Wollte nach dem 1:5 eigentlich ausschalten, hab mir dann das 1:6 und 1:7 aber doch noch gegeben :wand:!

Eines der schlechtesten Spiele unter Nolan ... Wobei man hatte ja Chancen, so ist es nicht, aber was da defensiv veranstaltet wurde... :disappointed: :pillepalle: :lachen:

Immerhin konnte ich jetzt mal MacKinnon sehen - was ein starker Spieler mit sehr feinen Händen! Die Avs können froh sein dass er und nicht Jones gezogen wurde :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Sabres90 am 01. Februar 2014, 11:57:39
War echt ein starkes Game der Sabres, besonders von Miller und Girgensons! Übrigens hat unser starker Lette das GWG im Unterzahl erzielt :headb:

Moulson fällt wohl bis nach Olympia aus, was ja aber nicht so schlimm ist weil wir bis zum Start der Spiele kaum mehr Games haben  :zwinker:

dafür war das game heute zum :brech: aus Buffalo Sicht! 1-7 ging man bei den Avs unter!
@sabres90: darf man jetzt von einer Klatsche sprechen oder muss es erst zweistellig sein? :grins: :grins:

Seit Nolan da ist das mit Abstand schlechteste Spiel der Sabres wie ich finde, gab keinen der heute Normalform hatte

naja, mal schauen was die Flames später so treiben, ich hoffe das sie ihr Spiel gewinnen

Sabres90

War echt ein starkes Game der Sabres, besonders von Miller und Girgensons! Übrigens hat unser starker Lette das GWG im Unterzahl erzielt :headb:

Moulson fällt wohl bis nach Olympia aus, was ja aber nicht so schlimm ist weil wir bis zum Start der Spiele kaum mehr Games haben  :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

#467
Buffalo gewinnt sein Spiel auswärts bei den Coyoten mit 3-2
Miller wieder mal in bestechender Form, dazu Girgensons das Monster mit 1G 1A :headb:

Naja, ab und zu dürfens auch mal gewinnen, und wenn Calgary zeitgleich seine Partien gewinnt hab ich nix dagegen :grins:

PS: Moulson hat sich verletzt, mal sehen wie lange er ausfällt. Eigentlich ungünstiger Zeitpunkt jetzt so kurz vor der Deadline, einen verletzten Spieler kriegst net los (wenn die Sabres das vorhaben!)

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. Januar 2014, 16:47:51
ich lehne mich aus dem fenster und sage, wenn harding topfit ist, spielt er heuer eine bessere Saison als miller  :grins: :grins:

So sieddas aus. :up:  Ohne Harding's Verletzung würde niemand Miller & Minnesota in i-1en Zusammenhang bringen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 29. Januar 2014, 16:45:40

Aber man muss einfach auch sagen, dass die Caps weiterhin nicht wissen wie eine defensive Spielweise geht und was es heißt, einen No.1 Goalie zwischen den Pfosten zu haben. OA mag mich da evtl. korrigieren, aber für mich hatten die Caps seit vielen Jahren keinen echten No.1 Goalie mehr und es fehlt auch einfach die Abwehr, um in den PO's was zu reißen bzw. diese Season überhaupt erstmal da reinzukommen.


Nee, kann man alles so stehen lassen, leider... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

samson