Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

samson

#358
Hab ich das jemals behauptet?! Und eine Niederlage im SO ist trotzdem eine Niederlage oder wie siehst du das?
Ich vertrete meinen Standpunkt, mehr nicht. Im Gegensatz zu dir stell ich nicht jeden post in Frage und ziehe es nicht süffisant ins lächerliche.  Am Anfang war's ja noch spassig, mittlerweile nervt es aber gewaltig. Man könnte meinen du hast es dir zur Aufgabe gemacht dich speziell auf meine Post provozierend äußern zu müssen
Wenn dir dabei einer abgeht bitte, aber spiel nicht nocht den beleidigten, das grenzt dann doch schon an Dreistheit :zwinker:

parise

#357
edit: ne, musste meine beitrag ändern, wäre vl etwas gemein gewesen

ok, mir is nur klar, dass du alles weißt und wir alle keinen plan vom hockey haben ... sorry, tut mir unendlich leid ... wirst keinen beitrag mehr von mir "sehen" der mit dir zu tun hat

samson

junge, hör doch auf jede Bemerkung von mir in frage zu stellen :smile:
von 2 möglichen Punkten wurde 1er geholt, am Ende steht ein SO Lose, also was willst jetz??!!
Oder war der Punkt wichtig für einen PO Platz?! :lachen:

parise

aha ... selten gesehen, dass man tanking betreibt, indem man punktet  :augenzwinkern:

samson

nächste Pleite heute gegen die Blue Jackets. Aber verdammt...was ein geiles Schlussdrittel und erst recht die OT!! :headb: :headb:
Alles in allem verdienter Sieg für Columbus. Myers heute mit nem wahnsinns Game und 2 Toren!  Ennis, Moulson und Girgensons auch sehr gut. Nolan hat dem Team wieder neues leben eingehaucht, der soll bitte unbedingt über die Saison hinaus Coach in Buffalo bleiben
ach und btw: tanking geht weiter :grins:

samson

Zitat von: Samson am 16. Januar 2014, 13:55:30
Samstag gehts gegen die Coyoten zuhause, die schwächeln im Moment ein wenig, da sind die Sabres genau der richtige Aufbaugegner :smile:
sorry, zuerst gehts gegen die Blue jackets

samson

Naja keine Chance bei den SOs würd ich jetzt net sagen. Glaube bei Bozak (der letzte Schütze) hatte er bisschen Pech und beim ersten lässt er sich Tunneln :grins:
Zu erwähnen wäre daß sie jetzt zwei Spiele hintereinander 3 Tore erzielt haben! Hat Seltensheitwert diese Saison :rolleyes:
Samstag gehts gegen die Coyoten zuhause, die schwächeln im Moment ein wenig, da sind die Sabres genau der richtige Aufbaugegner :smile:

le_affan

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2014, 17:36:47
Naja, gegen die Leafs läuft es vielleicht besser - hauptsache Miller spielt, dann freut sich affan und mich auf 2 Punkte :grins:

War mal wieder knapp - egal an welcher Tabellenposition diese gerade stehen, gegen die Sabres gibt es für die Leafs nie leichte Spiele. Und Miller zeigte heute Nacht ja fast schon menschliche Züge. Disclaimer: Letztes Drittel und Overtime habe ich verschlafen, bin erst zum Shootout wieder aufgewacht. Und da hatte selbst er keine Chance gegen die Shootout-Monster van Riemsdyk, Lupul und Bozak... :grins:

War höchstwahrscheinlich das letzte Duell für diese Saison. Ab jetzt kann ich Millers Leistungen wieder genießen - bis zu dem Zeitpunkt, da er im Olympia-Finale die Schweden ausschaltet oder er doch noch zu einem anderen potenziellen Gegner transferiert wird. Beides nicht unmöglich, aber auch nicht gerade übelst wahrscheinlich.
Shoot pucks and make points.

samson

Sabres verlieren 3-4 nach SO bei den Maple Leafs
Miller im SO ohne gehaltenen Penalty!! Alle drei Schützen haben verwandelt, war bisher auch noch nie da :gruebel:
Hodgson, Myers und Girgensons die besten auf Seiten der Sabres
Sei's drum....tanking geht weiter :headb:

samson

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2014, 17:36:47

Doofe Niederlage gegen die Flyers, aber sowas gibt's im Eishockey! Enroth mit nem fetten Save, die Sabres Goalies sind dieses Jahr bei den saves of the year fett im Rennen :up:! Aber auch sonst hat der Schwede ne sehr gute Vorstellung abgegeben und gute Saves ausgepackt - aktuell sollte er für die Schweden die gesetzte Nummer 2 sein, vielleicht sogar mehr - we'll see it :zwinker:
Sehr stark waren neben Hogdson und Moulson auch Ott, der gerade defensiv ne starke Partie hingelegt hat!


Naja, gegen die Leafs läuft es vielleicht besser - hauptsache Miller spielt, dann freut sich affan und mich auf 2 Punkte :grins:
ja schon bitter so kurz vor Ende zu verlieren, aber solche Siele gibt's halt auch.
Stimmt Ott, auch sehr stark. Omark kommt nicht richtig in die Gänge, von dem hab ich mir Skillztechnisch schon etwas mehr erwartet

Sabres90

Zitat von: Samson am 15. Januar 2014, 01:15:17
naja, weshalb du bereits gefühlte 23 Minuspunkte hast möcht ich erst gar net wissen :grins: :grins: :grins:
wahrscheinlich wolltest denen weißmachen das es im Eishockey Eigentore gibt :rolleyes: :grins: :rolleyes: :wand: :grins:

:lachen: :lachen: :lachen:
Wird ja immer herrlicher hier :grins:! Ich vermisse die Zeiten, als ich alleine im Sabres Thread war :blll:

Doofe Niederlage gegen die Flyers, aber sowas gibt's im Eishockey! Enroth mit nem fetten Save, die Sabres Goalies sind dieses Jahr bei den saves of the year fett im Rennen :up:! Aber auch sonst hat der Schwede ne sehr gute Vorstellung abgegeben und gute Saves ausgepackt - aktuell sollte er für die Schweden die gesetzte Nummer 2 sein, vielleicht sogar mehr - we'll see it :zwinker:
Sehr stark waren neben Hogdson und Moulson auch Ott, der gerade defensiv ne starke Partie hingelegt hat!
Sehr schwach war das Penalty Killing, da hat man teilweise doch arge Probleme! Und natürlich war es auch sehr ärgerlich, wie viele Chancen man hat liegen lassen! Wenn man so oft alleine auf den Goalie zurennt, muss auch mal was bei rumkommen!

Naja, gegen die Leafs läuft es vielleicht besser - hauptsache Miller spielt, dann freut sich affan und mich auf 2 Punkte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

3-4 Niderlage der Sabres heute gegen die Flyers
Geiles Spiel, vor allem die letzten 10 min im Schlussdrittel hatten es in sich :headb: Vinny mit dem Siegtreffer 14 sek vor schluss.
Hodgson und D'Agostini die besten auf Buffalo seite

samson

#346
Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 02:30:06
ooh junge jez haste den falschen erwischt  :grins: :grins: seit 3 jahren Abonnent von WHL-live  :headb:

lol...ganz bestimmt sogar!!
Naja, wenn du das meinst soll's mir auch recht sein :augenzwinkern:
Das war jetzt der letzte Post den ich über Miller, Olympia und Trade verfasst habe, das wird mir allmählich zu doof und ausserdem drehen wir uns im Kreis. Ich lass die deine, du mir meine Ansichten und alle sind zufrieden :clap:


parise

#345
ooh junge jez haste den falschen erwischt  :grins: :grins: seit 3 jahren Abonnent von WHL-live  :headb:

edit: sorry, seit 2 ... rechnen fällt mir um halb 3 morgens anscheinend etwas schwer  :grins:

samson

Zitat von: parise am 14. Januar 2014, 20:28:37
n spiel von kootenay gesehen?! wenn ja, würdest das wohl auf der stelle zurücknehmen  :grins: Reinhart is n gem, eben n etwas unterdurchschnittliches Team rund um ihn herum aber damn, der junge is schon recht beeindruckend ... vl nicht so n hi-skill ding wie es mcdavid wird, oder wie es nuge war, aber n toller 2way-center ... ob 1st oder 2nd line muss sich zeigen aber geschwächelt hat der mMn nur bei den WJCs, was natürlich an vielen Faktoren liegen kann ... bei kootenay war er in jenen spielen, die ich sehen durfte, immer der mit abstand beste seiner mannschaft

ja hab ich, und zwar bis dato mehrere :zwinker: und ich könnt wetten das du dir noch keines von ihm angesehen hast :cool:
Reinhart hat sehr wohl die letzten Spiele geschwächelt, vielleicht hat er mit dem Druck net umgehen können oder sonstwas. Auf jeden Fall sah sein Spiel am Anfang der Season besser aus als es zuletzt der Fall war