Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Und nebenbei feuern die Sabres gleich noch Darcy Regier und Ron Rolston, dafür lohnt sich die Pressekonferenz dann wohl doch.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Der neue ist Pat LalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaFontaine.... der Direktor, nicht der Aufzug.  :smile:
Shoot pucks and make points.

le_affan

#116
Zitat von: Sabres90 am 13. November 2013, 15:49:10
Sonstiger Bullshit, der zu wichtig gemacht wird?

Wahrscheinlich das, es soll einen neuen *Director of Hockey Operations* geben. Oder sie geben bekannt, dass sie den Aufzug gefeuert haben, der gestern kaputt gegangen ist...  :smile:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Dank dem überragenden Miller (43 Saves) konnten die Sabres ihren nächsten Sieg binnen weniger Tage :ee: einfahren. Uns es war sogar unser erster Heimsieg :grins:
Offensiv war das alles wieder sehr begrenzt, aber durch unser tolles neues Duo Hodgson/Moulson hat man es geschafft, aus den wenigen Chancen 2 Tore zu machen!
Defensiv war es natürlich wieder eine reine Katastrophe, aber wenn man Miller hat, kann sowas eben mal gut gehen. Waren wieder unzählige klasse Saves dabei :up:. Für Ryan war es der 46. Sieg nach SO und damit ist er jetzt alleiniger Rekordhalter :headb: :huldigung:

Was aber viel spannender ist: Die Sabres haben auf 16:30 Uhr deutscher Zeit eine Pressekonferenz angesetzt, wo angeblich eine große Sache verkündet werden soll. Jetzt frage ich mich natürlich, was das sein könnte! Möglich ist derzeit alles bei uns...

Trade mit Miller oder sonst jemand (wobei wir ja sonst nix mehr Tolles haben :grins: )?
Regier wird entlassen/geht?
Rolston wird entlassen, Dineen kommt?
Sonstiger Bullshit, der zu wichtig gemacht wird?

Also mehr wie diese 4 Möglichkeiten gibt es aktuell auch bei uns ... daher schwanke ich stark zwischen dem Thema Trade und Trainerentlassung ... und zweiteres wäre mir deutlich lieber! Weil wenn wir jetzt Miller traden ... naja ...  :brech: :brech:
Auf der anderen Seite ging es von den Ergebnissen her in den letzten 3-4 Spielen ja leicht bergauf, von daher kann ich jetzt keine Trainerentlassung vorstellen - auf die bisherige Season gesehen wäre es aber kein Wunder!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nach der trostlosen Nullnummer gegen die Kings (in dem Enroth aber stark gehalten hat :up:) folgte heute wieder eine klare Pleite gegen die Enten.

Defensiv war das wieder ne Leistung vom allerfeinsten, da konnte man teilweise nur noch über die Gegentreffer lachen. Offensiv war total tote Hose angesagt. Die Ducks haben uns schlicht überrannt. Und vor allem beim Thema Speed waren die Sabres heute mal sowas von unterirdsich, echt eine Katastrophe :disappointed:

Und ein Ryan Getzlaf macht 573 NHL Spiele ohne einen Hattrick, dann kommt Nr. 574, der Gegner heißt Buffalo und er macht einen innerhalb von 17 Minuten :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 06. November 2013, 09:44:11
Defensiv kann man wieder viele in die Pfanne hauen, allen vorraus aber mal wieder Tyler Myers ... so schade es auch ist, aber diesen Rotz kann ich mir nicht mehr anschauen, wirklich grauenvoll, was er zeigt :disappointed:
Schimpf nicht so auf Myers, ohne den wärt ihr gar nicht in den Shootout gekommen, sondern hättet das Spiel schon in der Overtime verloren... :grins:
[urlhttp://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/sharks-score-game-winning-goal-versus-sabres-nobody-084518525--nhl.html][/url]

Jake The Rat

...& das s8 ausgerechnet 1 Hiphop-Fan. :rolleyes: :brech: :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 07. November 2013, 12:02:26
:grins: In der Szene hat Hertl dann das Tor gemacht, also hat die taktische "Hanson Brother Formation" in der Defensive nichts zu suchen...

Wenn ich nicht so darueber lachen muesste, wuerde ich dir glatt ein Minus wegen der schaurigen musikalischen Erinnerungen, die du mit diesem Kommentar in mir aufgewuehlt hast, reinpfeffern...  :brech: :lachen: :brech: :lachen: :brech:... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Bitte jetzt nicht OT werden, danke :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Auf den kann man es immer schieben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Ganz klar, Fehler von Luongo! :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

#104
Zitat von: Sabres90 am 07. November 2013, 09:34:02
.... aber muss es immer uns treffen :grins:?
Du weisst doch: Wer den Schaden hat...  :grins:

Peinliche Sachen passieren eben nur in Buffalo dieses Jahr...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

SMF spam blocked by CleanTalk