Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Oktober 2013, 18:05:49
machts euch keinen kopp. 2015 gehts nach quebec  :devil:

Mach dir keinen Kopf. Wir bleiben :blll:

Zum Thema Floor: Die Sabres werden da sicherlich keine Probleme bekommen, Miller's Vertrag hin oder her. Moulson (sofern er bleibt) und Ott wollen auch neue Verträge und da kann man zur Not etwas nach oben gehen, wobei es bei Ott eigentlich nach unten gehen sollte. In der Abwehr will Tallinder nen neuen Vertrag, aber den kann er sich gerne woanders holen.
Myers traden? Wieso nicht?
Und @samson: er hat schon bei Ruff extrem angebaut, also kann das nicht am Trainer liegen :zwinker:! Ich bezweifle, dass er nochmals so stark wird wie in seinem Rookie Jahr, weshalb man ihn gerne für einen stabileren Defender traden kann.

Und ansonsten kann man ja, wie Bernd es schon schrieb, immer noch 2-3 Veteranen für je 4 Millionen $ holen und dann passt das auch.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Oktober 2013, 18:05:49
machts euch keinen kopp. 2015 gehts nach quebec  :devil:
was meinst damit? Gibt es Gerüchte wonach die Franchise nach Quebec umzieht?

clemoobe

Vorher ziehen die Bills um. Das ist ja kein Geheimnis.

leeroy kincaid

machts euch keinen kopp. 2015 gehts nach quebec  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

samson

#69
Gscheite UFA's gibts genug heuer am Markt, blos bin ich dafür das man endlich mal von dieser Overpaidsch***e wegkommt :wand:
Bzg Myers kann ich mir bein besten Willen net vorstellen das er gehandelt, würde ich auch für falsch halten. Mit einem gscheiten Coach würd der auch wieder besser spielen, meiner Meinung nach.
Bei Stafford wär's mir dagegen mehr wie recht  :rolleyes:

clemoobe

Myers könnte man auch traden. In einem anderen Team könnte er wieder zu einem Top Spieler werden und wir bekommen eventuell etwas passenderes.

Lindy488

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Oktober 2013, 14:22:22
Meinst du so wie bei Leino und Ehrhoff!? :augenzwinkern:
ne, wie bei Stafford und Myers :grins: gibt genug Beispiele bei uns aktuell :disappointed:

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 30. Oktober 2013, 12:05:08
Nun das Problem mit dem Cap Floor kann man ja leicht in der NHL umgehen, da wird einfach wie üblich in der Liga zwei bis drei FA Spielern mehr bezahlt als sie wirklich wert sind und schon ist man im CAP drin. :wand:
Meinst du so wie bei Leino und Ehrhoff!? :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Nun das Problem mit dem Cap Floor kann man ja leicht in der NHL umgehen, da wird einfach wie üblich in der Liga zwei bis drei FA Spielern mehr bezahlt als sie wirklich wert sind und schon ist man im CAP drin. :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

samson

#64
Bin gespannt ob sie da Probleme mit dem Capfloor kriegen.
Millers 6 Mio Caphit fallen weg nächstes Jahr, glaube nicht das er in Buffalo weiterverlängert und wenn dann wird sich das Gehalt so um die 3-4 Mio ausgehen.  Ott und Ennis dürften so ziemlich das gleiche verdienen wie bisher und Tallinder wird auch nicht das bekommen was er aktuell verdient, wenn er überhaupt einen Vertrag bei den Sabres bekommt.

le_affan

Heute kommt raus, dass die Sabres doch noch etwas von Vaneks Gehalt einbehalten haben. Macht aber bei der Restvertragslänge wohl auch nicht mehr viel aus.

Was einen Rebuild angeht, so finde ich zwei Jahre auch etwas kurz angesetzt. Und wie man bei Edmonton gerade wieder gut sehen kann, reicht es nicht, einfach nur gute und junge Spieler anzuhäufen. Das hat auch Elliotte Friedman von der CBC einem Artikel ganz gut zusammengefasst...
Shoot pucks and make points.

clemoobe

Ich habe die Realität  angenommen und gucke immer mehr, was die jungen Spieler im Kader machen und hoffe auf gute Transfers.
Auch wenn ich ein großer Miller Fan bin.

Eishockeyreisen

Also mit den Fehlern bei den Gegentoren könnte ich als Fan ja noch leben, aber was mich viel mehr aufbringen würde. Ist das Verhalten der Spieler nach den Gegentreffern, denn was machen diese, sie fahren ganz gemütlich raus, als ob Miller gerade eben den Puck gehalten hat. Aber darüber habe ich mich auch schon bei letzten Spiel von euch bei uns gewundert, als man nach dem 2:2 und 2:3 meinte, es wäre nichts passiert..... :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

samson

das 1-3 fand ich eigentlich noch stümpelhafter als das 1-4, Myers hat den puck ja schon unter kontrolle und lässt sich dann wegchecken wie ein kleiner bub :wand:
ja super Einstand von "Matty" Moulson, fand sowieso das Ennis und Hodgson gut mit ihm harmoniert haben, jedenfalls besser als mit Vanek.

cosmokramer

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2013, 12:23:12


Aber ansonsten war das gestern wieder mehr Mist als sonst etwas. Ich ärgere mich immer noch über das 1:3 und 1:4 ... ich rate jedem, sich diese Gegentreffer mal anzuschauen, das ist echt eine reine Katastrophe :wand:! Puckverluste wie es sie nichtmal in Deutschland in Bayernliga geben darf, ohne dass dich der Trainer 1 Monat auf die Tribüne verbannt :disappointed:
Hätte mich heut Nacht beinahe an meinem Gin Tonic verschluckt wegen diesen Aktionen :grins:

Ich habe mir das heute morgen bei den "Highlights" angesehen. WOW, da bin ich echt froh, nicht Sabres Fan zu sein. Stümberhafter kann man sich im eigenen Drittel wohl kaum mehr verhalten.  :ee:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings