Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nicht mal die KI von NHL09 bringt sowas zustande. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

 :grins: In der Szene hat Hertl dann das Tor gemacht, also hat die taktische "Hanson Brother Formation" in der Defensive nichts zu suchen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Tja, danke an alle, die jetzt erkannt haben, wieso ich mich seit dem 1. NHL Spiel so dermaßen über unsere Abwehr aufrege, die dieses Jahr wirklich alle negativen Superlative ausschöpft :disappointed:

Da ich aber mit allen mein Leid teilen wird, gebe ich es zu: Nein verdammt, das ist keine Fotomontage :heul:

Im Spiel selber ist mir diese Szene natürlich so gar nicht aufgefallen, ging ja alles zu schnell, aber in den Highlights wird es doch tatsächlich gezeigt...

http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20132014,2,225&navid=sb:highlights

Spult da mal so bis 2:10 vor, dann startet die Szene ... klickt dann bei ca. 2:18 auf die Pause und dann habt ihr das u.g. Bild :disappointed:

@German: Mach ruhig weiter so, irgendwie amüsant, was du da auspackst ... aber muss es immer uns treffen :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Was gibt's denn da an der Zuordnung zu meckern? Die 3 sind dem Gegenspieler in der Ecke zugeordnet & Miller den 2 im Slot. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Bei so einem Bild musste ich die Stelle gerade wirklich mal im Gamecenter raussuchen. Mein Gott, ist das ein Trauerspiel  :ee: Erinnert mich an meine damalige F-Jugend-Fussballzeit, wo alle einfach dem Ball hinterher gerannt sind. Nur das es hier die Pück war... Defensive Zuordnung? Wird vollkommen überbewertet!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: True-Blue am 06. November 2013, 15:21:09
Das ist doch ne Fotomontage, oder? Gibts doch gar net, die sind ja am eigenen Mitspieler näher dran, wie am Gegner... :ee:
Meinst du, die beiden SJ-Spieler bei Miller? :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 06. November 2013, 15:27:43
Ich fand es sieht so aus, als sässen die in nem unsichtbaren Dreier-Bob!  :grins:
Cool Runnings, oder wie?  :grins:

GermanNuck

Ich find' es sieht so aus, als sässen die in nem unsichtbaren Dreier-Bob!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 06. November 2013, 15:26:22
Das sieht jedenfalls aus wie Synchron-Eistanz  :grins: :grins:
Oder Short Track... :grins:

Saubermann

Das sieht jedenfalls aus wie Synchron-Eistanz  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Das ist doch ne Fotomontage, oder? Gibts doch gar net, die sind ja am eigenen Mitspieler näher dran, wie am Gegner... :ee:

GermanNuck



Ich glaube, ich könnte Ende der Saison ne tolle Bildserie machen!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Glückwunsch zum Sieg, war ein wirklich gutes Spiel von den (wer war das eigentlich, denn die Sabres spielten in der Saison normalerweisse immer mit weniger Interesse)  :zwinker:

Zitat von: Sabres90 am 06. November 2013, 09:44:11
Stafford (man höre und staune) zeigte überdies seine beste Seasonleistung.
Aber das ist ja nun wirklich nicht schwer, denn so schwach wie er bisher immer spielte, da ist es schon eine Leistung wenn er das Trikot mal etwas angefeuchtet nach dem Spiel abgibt  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 04. November 2013, 21:19:14
disagree  :grins: :grins: :grins:

Doch ist er - die geilste #30 aller Zeiten ist dafür woanders im Tor ... stimmt dich das halbwegs zufrieden :grins:?!

Sodale, es ist getan, man fährt tatsächlich einen Sieg ein und das auch noch gegen die Sharks :ee: :headb:! Zeitweise hätte man das Ding sogar nach 60 Minuten gewinnen können, aber dafür ist unsere Abwehr einfach nicht sicher genug. Sei's drum, der 1 Punkt freut die Sharks auch und der Sieg wandert ja trotzdem nach Buffalo. Ein dickes Lob haben sich heute Moulson (der bisher echt stark spielt und sogar im SO treffsicher ist), Ennis und Girgensons verdient. Stafford (man höre und staune) zeigte überdies seine beste Seasonleistung.
Defensiv kann man wieder viele in die Pfanne hauen, allen vorraus aber mal wieder Tyler Myers ... so schade es auch ist, aber diesen Rotz kann ich mir nicht mehr anschauen, wirklich grauenvoll, was er zeigt :disappointed:

Ansonsten muss man natürlich mal wieder Ryan Miller fett loben. Stolze 51 Schüsse hat er über sich ergehen lassen müssen, 47 davon hat er gehalten, auch alle 8 PP Schüsse der Sharks landeten sicher bei ihm :huldigung:!

Ob es den großen Aufschwung in Buffalo geben wird bezweifle ich wegen den weiterhin enormen Defensivproblemen, aber ein Sieg zwischendurch ist dennoch mal was Schönes :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM