Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

samson

#208
Zitat von: parise am 20. Dezember 2013, 20:42:50
seit seiner recht gefährlichen Verletzung is tallinder einfach fertig ... sollte vl an die Pension denken
glaub auch net das Buffalo mit ihm weiterverlängern wird, dafür habens dann doch zu viele junge, hungrige Defender in der Hinterhand und der FA Markt gibt auch so einiges her nächstes Jahr. Aber man weiß ja nie, Buffalo bleibt Buffalo...da gab's schon so manche recht umstrittene und nicht ganz nachvollziehbare Entscheidung in der Vergangenheit was den Kader  angeht :gruebel:

Die Verpflichtung Omarks war ein top Move, und wie auf anderen Eishockeyforen zu lesen ist ist er auf alle Fälle ein kanditat für die top6 - wenn er halt seinen Schlendrian in den Griff bekommt! Coach Nolan soll bekanntlich auf diesem Bereich sehr gut mit solchen "Sonderfällen"  umgehen können, deswegen denke ich hat man auch diese Entscheidung getroffen ihn zu traden.
So oder so, für einen 6th rounder conditional pick hat man nichts falsch gemacht, sollte er doch nicht zur "Vernunft" kommen :grins:


parise

seit seiner recht gefährlichen Verletzung is tallinder einfach fertig ... sollte vl an die Pension denken

Sabres90

Ich verstehe auch nicht so ganz, was Buffalo mit dem Omark will, aber ich lasse mich mal überraschen ... Talent hat er ja eigentlich ne Menge, konnte das in NA aber bisher nie auf das Eis bringen ... naja!

Viel wichtiger ist doch, dass die Sabres ihr 2. Game hintereinander gewonnen haben :huldigung:! Und Siege gegen Dumpfknödel Chara und Boychuk sind immer was Geiles :headb:
Zwar war man über das Game gesehen spielerisch nicht ganz so stark wie gegen Winnipeg und Miller hat uns gerade nach dem 1:2 und 2:2 mit einigen guten Saves das Hinterteil gerettet, aber wie die Sabres für ihre Tore wieder gekämpft haben war schon wieder eindrucksvoll. Nolan hat wieder etwas die Lines umgestellt was man teilweise doch gemerkt hat, aber in solchen Fällen hat man auch einen wie Flynn, der ein richtig starkes Game ausgepackt hat und wieder gezeigt hat, dass sein Talent noch längst nicht ausgeschöpft ist! Gerade seinen Pass zum 4:2 für Myers war echt fein, starke Übersicht :up:

Zum Negativen: @Sabres Fans, hab ich bloß eine Phobie oder ist das echt so, dass ich mittlerweile bei jedem Gegentor die #20 (Tallinder) auf dem Eis sehe? Ist ja echt schrecklich mit dem ... kein Check, kein Zweikampfverhalten, zu langsam, zu weit vom Gegner weg, kaum Aufbauspiel - der wird ja immer noch schlechter, alter Schwede (wortwörtlich :grins: )!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

also in der AHL scheint er ganz gut bestehen zu können - 29 Punkte in 29 Spielen!
Und was ich so auf Youtube von ihm gesehen ist er auf jeden Fall technisch stark beschlagen :grins: Für nen 6th rounder den die Sabres für ihn haben abdrücken müssen absolut top move!

cosmokramer

Zitat von: Finwe am 20. Dezember 2013, 11:50:17
Kann er den Sabres weiterhelfen? Letztes Jahr in der Schweiz gehörte er ja glaube ich zu Spielern mit den meisten Punkten, aber dieses Jahr kam er in Edmonton ja nicht großartig zum Einsatz?  :gruebel:

In der Regular Season war er top, in den Playoffs als es vorbei war mit Schönwetterhockey ist er massiv abgetaucht.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Finwe

Zitat von: Saubermann am 20. Dezember 2013, 11:33:14
Linus Omark zu den Sabbels
Kann er den Sabres weiterhelfen? Letztes Jahr in der Schweiz gehörte er ja glaube ich zu Spielern mit den meisten Punkten, aber dieses Jahr kam er in Edmonton ja nicht großartig zum Einsatz?  :gruebel:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: samson am 19. Dezember 2013, 07:22:01
Gibts dazu auch ne Quelle das der auf der Liste von Lafontaine stand? Meine Quelle ist das Internet und da kursieren oder kursierten u.a. Namen wie Dudley, Botteril oder Smith. Der Name Hextall war aber bisher noch net dabei. Aber vllt hast du ja Insider Tipps und twitterst mit Harrington $ Co, da kann ich natürlich nicht mithalten :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

Ich twitter mit niemand, weil ich twitter nicht mag :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Brad Treliving soll auch als Kandidat gehandelt werden!

parise

dachte der hextall wird der Nachfolger von holmgren ... würde mich schon stark wundern, wenn sich der jez gen buffalo orientiert

samson

#198
Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2013, 18:26:09
Hextall stand wohl von Anfang an auf der Liste von Pat, von daher ist der Name alles andere als neu :zwinker:


Gibts dazu auch ne Quelle das der auf der Liste von Lafontaine stand? Meine Quelle ist das Internet und da kursieren oder kursierten u.a. Namen wie Dudley, Botteril oder Smith. Der Name Hextall war aber bisher noch net dabei. Aber vllt hast du ja Insider Tipps und twitterst mit Harrington $ Co, da kann ich natürlich nicht mithalten :rolleyes: :augenzwinkern: :grins:

Sabres90

Hextall stand wohl von Anfang an auf der Liste von Pat, von daher ist der Name alles andere als neu :zwinker:

@parise: Jepp, eben, mir fehlt bisher auch so ein richtiger Star oder Spitzenspieler ala Taraves, Stamkos & Co. aber wie gesagt, 2014 beitet sich da mit Reinhart ja ne gute Möglichkeit an - we'll see it :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973


samson

Zitat von: Sabres90 am 18. Dezember 2013, 16:29:40
@samson: Die Liste der GM's war schon immer recht kurz, man hörte mal was von 3-4 Namen! Und das Gerücht hält sich weiterhin hartnäckig, dass Hextall unter den Namen sein soll!

wer soll das sein?! Das es Dudley NICHT wird (sehr sehr schade wie ich finde) ist ja seit 2 Wochen bekannt, den Namen den du da jetzt ansprichst ist mir neu.

Bzg. Prospect hast eh recht! So viele gute Defender, da wird wohl der ein oder andere im Sommer für nen Trade herhalten müssen. Zadorov und Risto werden es wohl kaum sein, genauso wenig wie McCabe. Deswegen tippe ich da auf Pysyk oder McNabb.
Schenn oder Couturier von den Flyers für Pysyk würd sich doch anbieten, eventuell noch nen 2nd rounder dazu :grins:



parise

ich hab die lage nie als dramatisch dargestellt, lediglich als eine recht große Herausforderung für den neuen GM und in diesem punkt gibst du mir ja auch recht  :up: jep, die Zukunft sieht gut aus, TROTZDEM fehlt mir persönlich der absolute star-/führungsspieler für die Zukunft, der aber, wenn man heuer oder 2015 recht gut pickt, durchaus dabei sein könnte ... für mich is das alles gutes material, aber "noch" kein herausragendes, zu was sich manche spieler natürlich noch entwickeln könnten ... wie du ja richtig gesagt hast, muss man da noch etwas geduld haben

SMF spam blocked by CleanTalk