Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Für Miller nen hohen 2nd :lachen: :pillepalle: :disappointed: :wand:? Dann kann man genauso gut nen Ovi oder oder Datsyuk für nen mittleklasse 3rd Liner abgeben!
Alles unter einem 1st oder starken Prospect oder eher eine Verbindung aus beidem wäre lächerlich und das wissen die Sabres genauso gut wie alle anderen. Aber wieso redet man überhaupt, dass Miller getraded wird? Die Chancen sehen nämlich gar nicht so übel aus, dass Buffalo und er doch weiterhin gemeinsame Wege gehen werden :up:! We'll see it!

Zum Caps Game muss man ja nicht viel sagen, außer dass Miller die nächste Bewerbung wegen Sotschi gen Tampa Bay gesendet hat :blll:! Dazu hat er noch das vielleicht save of the year ausgepackt und uns die Punkte gesichert - was will man mehr?
Mich freut's, dass das Team mittlerweile in die Spur gefunden hat und finde es super, dass man '' so gut'' punktet :up:! Die Fans musste lange genug leiden, da sind solche Siege wie gestern Balsam für die Seele und mich persönlich freut's sowieso immer, wenn Ovi gegen Buffalo verkackt :grins:
Man wird sowieso nicht mehr von den Plätzen 26-30 wegkommen, also was soll's?! Klar wäre der 1st OA und dann ein Reinhart geil, aber ich kann mich auch mit dem 3rd oder 4th OA anfreuden, da hat's auch genug geile Prospects!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: parise am 13. Januar 2014, 17:25:38
was er in der zeit nach sotschi bis pyoeng yang zeigt?!  :klugscheiss: Olympiade ist der 4-jährige zeitraum zwischen zwei olympischen spielen

ok nochmal für dich speziell und ganz langsam solltest du mein Post allen Ernstes nicht kapiert haben :grins::
Der Tradewert eines Millers wird mit der Leistung in Sotchi fallen oder wird sich erhöhen. Und das umso mehr da die Olympischen Winterspiele gut 1 1/2 Monate vor der Tradedeadline beginnen. Vorausgesetzt er wird Stammgoalie oder spielt zumindest die meisten Spiele aller drei Torleute.
Und seit wann sind Goalies gefragter als Feldspieler?  :gruebel: Miller hat noch dieses Jahr Vetrag und ist im Sommer Ufa, da wird wohl keiner (zumindest niemand aus den unteren Tabellenregion) bereit sein seinen 1st pick abzudrücken. :rolleyes:

parise

Zitat von: Samson am 13. Januar 2014, 17:14:53
Ich glaub net das die Sabres großartig was für ihn bekommen. Kommt auch viel drauf an was die Olympiade bringt. Spielt er so wie in Vancouver vor 4 jahren dann bekommen die Sabres natürlich ordentlich was zurück.
Mit nem hohen 2nd rounder und nem prospect wär ich schon zufrieden.

was er in der zeit nach sotschi bis pyoeng yang zeigt?!  :klugscheiss: Olympiade ist der 4-jährige zeitraum zwischen zwei olympischen spielen

ich denke schon, dass man für miller mehr als nen 2nd bekommt ... 1.) bringen goalies in der regel immer mehr als "Feldspieler" 2.) ist miller, wie von Sabres schon bewiesen, einer der konstantesten goalies des Liga ... weiters wird ein Team wohl nur dann für ihn traden, wenn man sich auch "sicher" ist, dass man ihn auch weiter an den verein binden kann ... dann wird man auch mal gern etwas mehr auf den tisch legen

atlantic

Die Oilers werden ihren 1st-Rounder eh nicht rausrücken  :blll:  :grins:

samson

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2014, 13:59:22
Freu dich lieber über die Leistungen Millers, denn so wird er zur Deadline noch wertvoller, als er es eh schon ist... :augenzwinkern:

Ich glaub net das die Sabres großartig was für ihn bekommen. Kommt auch viel drauf an was die Olympiade bringt. Spielt er so wie in Vancouver vor 4 jahren dann bekommen die Sabres natürlich ordentlich was zurück.
Mit nem hohen 2nd rounder und nem prospect wär ich schon zufrieden.

atlantic

Zitat von: Sabres90 am 12. Januar 2014, 16:41:37
Dass Q ihn nicht wollte, davon habe ich auch noch nie was gehört! Das einzige Problem, das immer etwas im Raum stand, war die Tatsache wegen den 2 (bzw. nach rooster freeze 3) Import Playern und das Q da nicht ins Rudern kommen wollte...!
Btw gibt es Gerüchte, dass Halifax schon Talks mit Buffalo gehabt hatte, weil man Grigo wohl gerne als Partner für Drouin geholt hätte! Wäre sicherlich cool gewesen, aber naja...

Hier nochmal kurz zur Klärung: Bei den Remparts standen bereits seit Beginn der Saison mit Fabrice Herzog (SUI) und Nick Sörensen (DEN) zwei "Euros" im Kader, die beide unter den Top-5-Scorern des Teams sind. Um Grigo aufzunehmen, hätte man also zwangsläufig einen der beiden traden müssen. Wie Sabres richtig erwähnt hat, steht den Teams nach der Trade Deadline ein dritter Rosterspot für Europäer zur Verfügung, und deshalb musste man sich in Buffalo so lange gedulden.

Übrigens haben ihn die Sabres schon ein paar Tage nach der Deadline in die Q geschickt, aber Grigorenko hat sich zunächst geweigert, dort zu spielen (und nicht andersrum)...:

http://www.lapresse.ca/sports/hockey-junior/201401/11/01-4727722-mikhail-grigorenko-ne-veut-pas-retourner-avec-les-remparts.php

Jetzt scheint die Posse aber beendet zu sein, und Grigo sollte am Samstag wieder im Dress der Remparts auflaufen!  :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2014, 12:09:33
Was mitunter daran liegen mag, dass es bis 2012 die Regelung gab, dass sich ein Team bei der Lotterie maximal um 4 Plätze verbessern kann... :augenzwinkern:
Gewinner war schon öfter ein Team jenseits des 24. Platzes, zuletzt meine ich die Devils 2011 als 23. der Tabelle...

korrekt ... wir rutschten damals auf den 4th OV, mit dem wir Adam Larsson gezogen haben

True-Blue

Zitat von: Samson am 13. Januar 2014, 13:05:42
Ändert nichts daran das die Chance die Lotterie zu gewinnen prozentual sinken je besser das Team in der Tabelle plaziert ist, egal ob neue Regelung oder alte. (richtig lesen, habe nicht von 1st Overall gesprochen bei gleichzeitigem Lotteriegewinn :smile:)
Ich hab schon richtig gelesen, ich bin nur vom status quo ausgegangen, bei dem der Lotteriesieger den 1st Overall bekommt. Und ein Beispiel für einen (noch gar nicht so lange her) Sieger der Lotterie jenseits von Tabellenplatz 24 hab ich dir auch genannt.
Ist aber auch egal: Es ist wie der Name schon sagt eine Lotterie. Parise hat vollkommen recht, dass es keine Garantie auf den 1st Overall gibt. Selbst wenn man jedes Saisonspiel verlieren sollte. Freu dich lieber über die Leistungen Millers, denn so wird er zur Deadline noch wertvoller, als er es eh schon ist... :augenzwinkern:

samson

#305
Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2014, 12:09:33
Was mitunter daran liegen mag, dass es bis 2012 die Regelung gab, dass sich ein Team bei der Lotterie maximal um 4 Plätze verbessern kann... :augenzwinkern:
Gewinner war schon öfter ein Team jenseits des 24. Platzes, zuletzt meine ich die Devils 2011 als 23. der Tabelle...
Ändert nichts daran das die Chance die Lotterie zu gewinnen prozentual sinken je besser das Team in der Tabelle plaziert ist, egal ob neue Regelung oder alte. (richtig lesen, habe nicht von 1st Overall gesprochen bei gleichzeitigem Lotteriegewinn :smile:) Die Chancen der richtigen kombination haben sich Prozentual nicht verändert, einfach nur die Tatsache das jetzt auch der beste nichtplatzierte für die PO den 1st bekommen kann :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: Samson am 13. Januar 2014, 11:59:47
Kann mich auch net erinnern das jemals ein team ab pos. 24 die Lottery gewonnen hat
Was mitunter daran liegen mag, dass es bis 2012 die Regelung gab, dass sich ein Team bei der Lotterie maximal um 4 Plätze verbessern kann... :augenzwinkern:
Gewinner war schon öfter ein Team jenseits des 24. Platzes, zuletzt meine ich die Devils 2011 als 23. der Tabelle...

samson

#303
Naja, Colorado war zweitschlechtestes Team, das is ja nun mehr als nur ein kleiner Unterschied als wenn der 10. mit einer Chance von 3% oder weniger die Lottery gewinnt :grins:
Den 1st hast eh nicht sicher, jedoch steigen die Chancen um ein vielfaches wenn unter den letzten drei bist.
Kann mich auch net erinnern das jemals ein team ab pos. 24 die Lottery gewonnen hat

parise

frag ma florida, was die von der lottery halten  :grins: :grins:

samson

Zitat von: parise am 13. Januar 2014, 10:30:01
auch er das am ende auf platz 10 liegende Team kann den 1st OV in der lottery gewinnen ... is ja net so, dass buffalo des fix hätte, würden sie letzter werden  :grins:
die Chance den 1st zu kriegen is um einiges höher wenn man letzter wird als wenn am Ende der 10.Platz belegt wird :zwinker: :grins:

True-Blue

Wenn man es außerdem geschickt anstellt, dann kann man für einen Miller in der momentanen Form unterm Strich mehr bekommen, wie den First Overall...

parise

auch er das am ende auf platz 10 liegende Team kann den 1st OV in der lottery gewinnen ... is ja net so, dass buffalo des fix hätte, würden sie letzter werden  :grins:

SMF spam blocked by CleanTalk