Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Miller hat es nicht nötig, sich über Olympia einen Tradewert zu erarbeiten! Wer seit Jahren zur Goaliespitze der NHL gehört, hat schon von Grund aus genug Wert!

Klar ist Miller im letzten Jahr - aber wenn ihn wirklich jemand holt, dann vermutlich eh nur ein Team das in den PO's spielen will/wird oder sogar ein Team, das den Cup gewinnt! Und wenn Miller bei so einem Team spielt steigen auch automtisch die Chancen, dass er da gleich bleibt :zwinker:

Aber das ist doch alles Utopie - Miller spielt derzeit in Buffalo und die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass das so bleibt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jez bleib doch mal am boden ... klar war meine aussagen etwas "feurig" aber kuck mal ... warum sollen 5,6 spiele einen massiven einfluss auf den wert eines Spielers haben?! würdest du da nicht eher die 60 spiele heranziehen, die er in der NHL gemacht hat?! auch aus dem aspekt, dass die typen dort auf großem eis spielen und das auch für die goalies recht ungewöhnlich ist?! ich bleib dabei ... ein schlechtes turnier wird den wert von miller nicht wirklich senken, auch wird eine etwaige Goldmedaille seinen wert nicht massiv erhöhen ... die GMs, die an miller interessiert sind, wissen genau was miller wert ist und das weiß auch buffalo, egal was nun in sotschi passiert oder eben nicht passiert ... wichtig wird die zeit bis zur Deadline (exkl. Olympia)

samson

#326
Zitat von: parise am 14. Januar 2014, 08:23:32
ok, crosby spielt n mieses turnier, sinkt dann sein tradewert?! das is absoluter Blödsinn  :wand: :wand:

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

-du willst allen ernstes Miller mit Crosby vergleichen???!!! das alleine bringt dir schonmal ein :wand: ein

-spielt crosby sein letztes Vertragsjahr???!!!

-steht Crosby als Tauschobjekt zur Deadline zu verfügung

-Gibt/Gab es i-welche Verstimmungen innerhalb der Franchise über oder um Crosby??!!!

- Crosby= DER Feldspieler schlechthin...das bringt dir nochmal mindestens zwei :wand: :wand:

etc, pp

Ich rede von Miller und der Kurzlebigkeit die in diesem Sport herrscht und  du kommst daher und vergleichst Äpfel mit Nüssen :wand:
Das Miller ein ganz heißer Tradekanidat zur Deadline ist sollte dir bekannt sein und da Olympia kurz vor der Deadline endet und Miller höchstwahrscheinlich Stammgoalie wird, ist es nicht allzu weit hergeholt wenn die Interessenten ganz genau auf ihn schauen. Was meinst wenn er ein Ei nach dem anderen bekommt?! Meinst im Ernst das dann noch ein GM bereit ist einen 1st und/oder ein topprospect für ihn herzuschenken??!! Die Antwort kannst dir selber geben.


parise

Zitat von: Samson am 14. Januar 2014, 00:20:46
Naja, das die Amerikaner für Kurzlebigkeit bekannt sind dürfte bekannt sein. :zwinker: Wenn Miller so herausragend spielt wie vor 4 jahren in Van wird der Hype um ihn extrem gross sein-dementsprechend steigt auch der Tradewert

ok, crosby spielt n mieses turnier, sinkt dann sein tradewert?! das is absoluter Blödsinn  :wand: :wand:

samson

#324
Zitat von: True-Blue am 14. Januar 2014, 07:40:41
Ich glaube da spielt es aber schon eine Rolle, dass Millers Vertrag mit dem Caphit zum Ende der Saison ausläuft, wohingegen Luongos Vertrag noch gefühlte 20 Jahre läuft... :augenzwinkern:
gerade deswegen wird wohl keiner der Interessenten sich dazu hinreißen lassen für Miller  1st rounder + oder topprospect abzugeben mit der Gewissheit das er sich am Ende der Saison seinen Arbeitsplatz selbst aussuchen kann. Einen gewissen Gegenwert sollte drin sein, aber von was manche hier ausgehen is völlig utopisch :rolleyes:
Vanek als Beispiel hätte bei längerer Vetragsdauer auch wesentlich mehr gebracht, so wurde es nur ein conditional 1st rounder + Moulson der nun auch nicht unbedingt der bringer ist. Und Vanek hätte bei JEDEM Team Interesse geweckt.... :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 14. Januar 2014, 04:19:17
Träum weiter. Miller bietet mit 1em Cap Hit von 6.25 mio k1 besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als Luongo mit 5.33 mio; & der ging ja weg wie geschnitten Brot...  :rolleyes: :zwinker: (Zum Glück. :up: )
Ich glaube da spielt es aber schon eine Rolle, dass Millers Vertrag mit dem Caphit zum Ende der Saison ausläuft, wohingegen Luongos Vertrag noch gefühlte 20 Jahre läuft... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2014, 17:56:11
Alles unter einem 1st oder starken Prospect oder eher eine Verbindung aus beidem wäre lächerlich und das wissen die Sabres genauso gut wie alle anderen.

Träum weiter. Miller bietet mit 1em Cap Hit von 6.25 mio k1 besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als Luongo mit 5.33 mio; & der ging ja weg wie geschnitten Brot...  :rolleyes: :zwinker: (Zum Glück. :up: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

samson

Zitat von: parise am 13. Januar 2014, 21:12:34
was ich persönlich nicht verstehe, bzw wo ich nicht zustimme ist: warum soll der wert, den buffalo für miller bekommen wird/würde, von Olympia abhängen?!

Naja, das die Amerikaner für Kurzlebigkeit bekannt sind dürfte bekannt sein. :zwinker: Wenn Miller so herausragend spielt wie vor 4 jahren in Van wird der Hype um ihn extrem gross sein-dementsprechend steigt auch der Tradewert

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2014, 17:56:11
Zum Caps Game muss man ja nicht viel sagen, außer dass Miller die nächste Bewerbung wegen Sotschi gen Tampa Bay gesendet hat :blll:!

Wieso. Bishop wurde für zu schlecht angesehen, da die Torhüter Miller, Quick und Howard stärken sein sollen. Und damit hat sich der Maikäfer inzwischen abgefunden. Daher kann er sich nach seiner Verletzung wieder ganz auf HockeyBay konzentrieren. Denn er muss uns schliesslich noch in die PO reinbringen. Könnte jetzt zwar hier nun zu einem Gegenschlag ausholen, aber so bin ich nicht.....  :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Ryan Miller spielt eine wirklich großartige Saison - und es will etwas heißen, dass ich ihn lobe, denn er ist seit fast zehn Janre der Stolperstein aller Maple-Leafs-Bemühungen, mal in Buffalo ein Spiel zu gewinnen. Was aber m.E. seinen Wert hinsichtlich der Tradedeadline etwas verringert ist die Tatsache, dass potenzielle Partner für einen Trade rar gesät sind. Welche Teams könnten Miller denn wirklich gebrauchen? Von den echten Contendern eigentlich nur St. Louis, von den wahrscheinlichen Playoff-Teams sicher Washington, Philadelphia braucht immer Goalies, Carolina vielleicht. Und von den Kellerkindern Edmonton, Calgary, die Islanders und vielleicht Winnipeg. Die Capitals und Blues sind meiner Meinung nach die wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber ob es einen richtigen Bieterwettstreit geben wird, wage ich zu bezweifeln. Ein First-Round-Pick ist sicher drin, was Prospects angeht, so finde ich eher die zweite Garnitur (a la Iginla- bzw. Bouwmeester-Deal) wahrscheinlich.
So oder so freue ich mich auf ihn bei Olympia - wäre doch cool, wenn er wieder so aufspielt wie in Vancouver. Dann muss er sich gegen die Leafs auch keinen mehr abbrechen...  :smile:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Gebe dir in allem zu 101% recht, genau so ist es :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

was ich persönlich nicht verstehe, bzw wo ich nicht zustimme ist: warum soll der wert, den buffalo für miller bekommen wird/würde, von Olympia abhängen?! für mich sind die 60 spiele bis zur Deadline viel wichtiger als die paar games bei einem turnier, wo der zusammengewürfelte haufen versucht zu gewinnen

das mit den Torleuten meinte ich so: goalies haste pro Team meistens genau 2, eine #1 (eine richtig gute), kostet in der Anschaffung eben mehr, als ein Forward, von denen es ja offensichtlich eine Vielzahl mehr gibt ... für mich galt und gilt immer die regel (zumindest vom durchschnittlichen tradewert her), goalie > Defender > stürmer ... natürlich abhängig von der stärke des Spielers aber im fall von miller MUSS das n 1st oder n prospect a la griffin Reinhart, ryan strome etc sein ... egal wie alt der is, der kann noch bis 40 weiterzocken (siehe brodeur) ... wenn ich n GM eines ambitionierten contenders wäre, würde ich für miller latzen und zwar ordentlich und natürlich auch versuchen den für 5 jahre an den verein zu binden ... das in Kombination mit einer möglichen Verlängerung rechtfertigen eben einen hohen preis, der im ersten anschein nach vl etwas zu hoch ist, kalkuliert man das aber durch und bedenkt die ganzen Faktoren, dann sollte man für miller ohne weiteres ein packet bekommen, wie es CGY für iginla bekommen hat ... ich lehne mich aus dem fenster und sage, dass für miller noch um einiges mehr in die kasse der Sabres kommt . gut genug dafür is er ja ... einem contender wird n SC-triumph genug wert sein  :grins:

samson

Wir werden sehen was bei rausspringt, kann mir aber schwer vorstellen das es ein hoher 1st rounder werden wird wenn er nicht gar vorzeitig verlängert.

ACDCseit1973

Zitat von: Samson am 13. Januar 2014, 18:27:46
Klar...Miller hat ja auch den gleichen Wert wie ein Ovetchkin oder Datsyuk! Wie konnt ich das vergessen?! :lol:
Die Tatsache das Miller bereits Jenseits der 30 und sich im Sommer aussuchen kann wo er in Zukunft spielen wird spielt hier anscheinend keine Rolle...nun ja..  :pillepalle: :headb: :gruebel: :headb:
Iggy war auchn 1st Wert und Iggy wie auch Miller sind auf ihren Positionen für quasi jedes Team ein Upgrade! Daher wird Miller auch nur für mindestens nen 1st aus Buffalo wandern. Für Jagr wurde übrigens auch'n 1st bezahlt!

samson

Klar...Miller hat ja auch den gleichen Wert wie ein Ovetchkin oder Datsyuk! Wie konnt ich das vergessen?! :lol:
Die Tatsache das Miller bereits Jenseits der 30 und sich im Sommer aussuchen kann wo er in Zukunft spielen wird spielt hier anscheinend keine Rolle...nun ja..  :pillepalle: :headb: :gruebel: :headb:

SMF spam blocked by CleanTalk