Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

atlantic

#373
Ich glaube nicht, dass die Blues Ty Rattie aufgeben werden. Der Prospect-Pool in St. Louis ist extrem dünn, und nachdem sie auch 2013 fast alle Picks getradet haben, wird so schnell auch nicht viel nachkommen. Neben Jake Allen im Tor haben die Blues im Moment genau zwei Top-Prospects in ihren Reihen: Jaskin und Rattie. Beide würden gut nach Buffalo passen, wobei Jaskin jetzt schon NHL-ready ist und daher sofort bei den Sabres spielen könnte. Daher halte ich erstmal Jaskin für den Spieler, der eher nach Buffalo wandern würde.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass St. Louis ein ganzes Päckchen aus Draftpicks schürt. Bei Vanek war Regier auch praktisch ausschließlich auf Picks aus und das wird sich wohl bei Miller nicht ändern. Ich könnte mir z.B. einen 1st, einen 2nd Rounder zusammen mit einem Forward-Prospect (z.B. Wännström) vorstellen. Vielleicht versucht Buffalo aber auch, sich Allen zu schnappen, dann wäre ein Trade der Art Miller gegen Allen + 2nd Rounder möglich.

samson

Du musst es ja nicht und so dringend muss ich es auch net wissen :rolleyes:
Früher oder später wirds dann schon veröffentlicht werden :smile:

Sabres90

Tja... :devil:

Man muss ja nicht alles preisgeben :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


samson

also dann kommst du an Insidertipps ran - Harrington, Vogl etc ??!! :gruebel:

Sabres90

Zitat von: Samson am 19. Januar 2014, 15:35:29
Eklund :grins: :grins:

Dann könnte es ja genauso gut auf Facebook stehen :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Sabres90

Zitat von: Samson am 19. Januar 2014, 14:57:06
Hast du ne quelle in bezug auf Miller und den Blues?
Könnt mir auch nen Trade Halak+Rattie für Miller vorstellen, glaub auch net das die Sabres scharf auf weitere Picks sind

Jein - sage ich nicht :blll:

@parise: Im Prinzip ja, aber Buffalo ist bis 2016 recht gut mit Picks ausgestattet! Mir wäre in der aktuellen Lage ein gestandener + hilfreicher Pro Player schon lieber, aber naja, schauen wir mal, was am Ende wirklich dran ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Samson am 19. Januar 2014, 14:57:06
Hast du ne quelle in bezug auf Miller und den Blues?
Könnt mir auch nen Trade Halak+Rattie für Miller vorstellen, glaub auch net das die Sabres scharf auf weitere Picks sind

auf picks sollte man immer scharf sein ... die "garantieren" einem einen stätigen fluss an nachwuchs, ergo sind die Chancen höher, dass darunter auch nette gems sind, die man, wenn mans braucht, für andere dinge traden kann ... klar, angewiesen is buffalo nicht unbedingt darauf, aber ablehnen sollte man picks schlussendlich wohl nie

samson

Hast du ne quelle in bezug auf Miller und den Blues?
Könnt mir auch nen Trade Halak+Rattie für Miller vorstellen, glaub auch net das die Sabres scharf auf weitere Picks sind

Sabres90

Zitat von: Samson am 19. Januar 2014, 12:13:52
Für einen Blindfisch alla Sekera sind 24 scorerpunkte bei 45 bestrittenen Spiele und einem Salär von knapp 2, 7 mio $ gar net mal so übel :rolleyes:

Freut mich ja, dass er in Carolina scheinbar das Eishockey spielen gelernt hat, in Buffalo konnte er es aber nie :rolleyes: :wand:

@parise: Ja, du bist auf dem richtigen Dampfer. Es hieß, dass St. Louis für Miller keine ''Premiums'' hinblättern will - das Wort ist zwar recht dehnbar, aber in meinen Augen heißt das auf gut deutsch, dass St. Louis niemanden abgeben will, der Buffalo sofort helfen könnte, außer es wird ein typischer Depth Player zum Packing dazu gelegt. Also stünden Picks und Prospects im Raum. Buffalo will hingegen (überraschend oder nicht bleibt jedem selbst überlassen) genau so einen Return nicht, sondern sie hoffen, mit einem Miller Trade andere Lücken im Team schließen zu können. Der Stand ist derzeit also so, dass St. Louis Miller durchaus gerne haben will und Buffalo auch durchaus bereit wäre, ihn gehen zu lassen - da St. Louis aber mit Zukunft statt mit Gegenwart bezahlen will, kommen beide Seiten noch nicht so recht auf einen grünen Zweig.

Aber zum Schluss sei trotzdem nochmals angefügt: Das spielt sich alles unter dem Wörtchen angeblich ab :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2014, 11:06:03
Ich danke Regier heute nach dafür, dass er McBain geholt hat und Blindfisch Sekera dafür losbekommen hat :headb:

Für einen Blindfisch alla Sekera sind 24 scorerpunkte bei 45 bestrittenen Spiele und einem Salär von knapp 2, 7 mio $ gar net mal so übel :rolleyes:
Aber hast scho recht, McBain spielt wirklich stark zur Zeit.Mit Myers der beste D den Buffalo zur Zeit am Eis stehen hat.
Miller in St.Louis könnt ich mir gut vorstellen, wenns da auf der Position noch nachlegen sind die für mich topkandidat auf den SC

samson

#361
Zitat von: Sabres90 am 19. Januar 2014, 11:06:03
Ach nein? Da könnte ich von den letzten Tagen und Wochen aber genug Beispiele an Land ziehen :rolleyes:
Naja, das sollte hier nicht das Thema sein, denn dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade...

Das du dich genau jetzt bei unserem kleinen zwist zu wort meldest überrascht mich jetzt erlich gesagt überhaupt nicht :zwinker: ihr zwei seid ein Herz und eine Seele :grins:
Ich kommentiere lediglich, die "Anfeindungen " um es mal überspitzt zu sagen kommen nicht von meiner Seite
Dafür kann ich DIR genug Beispiele aufzeigen :smile:
Wenn du das möchtest bin ich gern bereit mir die arbeit zu machen, bock auf schwanzlängenvergleich hab ich aber erlich gesagt keines  :rolleyes: Deswegen belassen wir es lieber dabei sonstgeht das hier ewig so weiter. Ausserdem schweifen wir zu arg ins offtopic :clap:

parise

gibs irgendwelche "Meldungen" was für miller nach buffalo kommen "könnte"? die blues, gerade in der jetzigen Verfassung, werden wohl keinen rosterspieler für miller hinblättern ... könnte dann womöglich auf picks + so n ding wie ty rattie rauslaufen, der mMn n scorer wird, wie in die Sabres schon viele jahre nicht mehr hatten (zumindest is dass das best case Szenario)  :grins:

Sabres90

Zitat von: Samson am 19. Januar 2014, 09:49:53
Im Gegensatz zu dir stell ich nicht jeden post in Frage und ziehe es nicht süffisant ins lächerliche.

Ach nein? Da könnte ich von den letzten Tagen und Wochen aber genug Beispiele an Land ziehen :rolleyes:
Naja, das sollte hier nicht das Thema sein, denn dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade...

Kurzer Rückblick: Konnte das Game gegen die Leafs leider nicht sehen, aber insgesamt war die Vorstellung in Ordnung.

Heute Nacht gegen die Jackets ging das über weite Strecken auch in Ordnung. Ein bärenstarkes Game zeigten neben Moulson insbesondere Ennis und Stafford. Irgendwie haben die wohl wieder zueinander gefunden, jedenfalls spielten sie die Abwehr der Jackets nicht nur 1x schwindlig :up:! Myers zwar mit 2 Toren und offensiv guten Aktionen, defensiv hat er mir aber nicht so super gefallen...
...ganz im Gegensatz zu McBain, der seit Wochen einen Aufwind durchlebt! Hinten steht er sehr solide und zeigt abgeklärte Aktionen, nach vorne ist er mittlerweile ein wichtiger Spielaufbauer geworden und sucht dann und wann auch mal den Abschluss! Ich danke Regier heute nach dafür, dass er McBain geholt hat und Blindfisch Sekera dafür losbekommen hat :headb:
Miller heute Nacht mit einem soliden Game, aber gerade beim 1:1 sah er doch sehr doof aus - war haltbar, aber naja, man darf es ihm verzeihen! Aber nach 2 eher soliden statt starken Spielen wird es laaaangsam wieder Zeit, ein paar bessere Games aus dem Ärmel zu zaubern. Seit Quick in LA zurück ist punkten die Königlichen am Fließband (von den letzten 14 möglichen Punkten holten sie 10!) und Quick ist mit derzeit starken Saves auch immer ein wichtiger Faktor für die Punkte. Wenn das so weitergeht wird das nämlich u.U. doch nochmal ein spannender Kampf um den No.1 Spot - Miller oder doch Quick?

Ansonsten will ich auch noch ein Wort über Weber verlieren, der mir heute Nacht mal wieder gezeigt hat, warum ich ihn schon lange für keinen NHL Defender halte. Langsam hat er über die Jahre genug Möglichkeiten gehabt sich entsprechend zu präsentieren, aber er schafft es einfach nicht. Man hat genug Talente in der Hinterhand, also bitte auf Wiedersehen Herr Weber!

Weitere News aus Buffalo sind Fehlanzeige. Ob Noland HC bleibt oder nicht ist offen, Murray verliert kein Wort drüber und Gespräche gab es angeblich auch noch keines, abgesehen von einem ersten Kennenlern Gespräch nach Murray's Einstellung als GM.

Tradegerüchte gibt es auch, natürlich mit den üblichen Namen ala Miller, Ott und Moulson. Und scheinbar wird mit dem Namen Miller immer öfters St. Louis als Team in Verbindung gebracht, welche wohl angeblich Interesse an Miller bekundet haben, aber gleichzeitig wohl nicht zu viel zahlen wollen...!
We'll see it :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: