Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

parise

am ende gehört eben Respekt gegenüber der Meinung des anderen dazu ... ein no-go is es aber, aussagen von anderen als "lügen" hinzustellen, ohne beweise, ohne irgendetwas ... ich diskutiere absolut gerne auf einem halbwegs ansprechenden Niveau (bin ja auch kein experte), nur persönlich sollte es dann auf dauer wohl net werden

also - lasst die persönlichen Differenzen außen vor, akzeptiert auch Argumente (die aber wirklich Hand und fuß haben), die ihr bis dahin vl anders gesehen habt ... alter, was ich in diesem Forum schon gelernt hab, sei es von AO über die KHL, von leeroy über das cba bzw den salary cap etc ... da gabs nie die Idee, mal deren aussagen in frage zu stellen ... warum? weil die Kerle anscheinend wissen wovon sie reden  :up: so, und jetzt beruhigt euch und gut is  :grins:

Sabres90

Zitat von: Samson am 24. Januar 2014, 15:10:00
Und nun ab mit dir auf Igno..

Wunderprächtig ... eigentlich habe ich mir überlegt, doch meinen Mund zu halten, aber wer mich dermaßen blöd von der Seite anmacht, hat einfach ne Antwort verdient!

1. Ich bin nicht dein Kamerad und werde es zum Glück auch nie sein! Also spar dir solche Wörter...

2. Habe ich keine Tatsachen verdreht, du erfindest die Eishockeyweisheiten neu! Jeder in der Eishockey- und Sportwelt kannte den Begriff Tanking darunter, dass man absichtlich verliert, um möglichst weit hinten zu stehen und die Chancen auf den 1st OA zu erhöhen! Jetzt kommst du daher und willst uns weismachen, das Tanking bedeutet, dass ein Team nicht absichtlich verliert, sondern einfach nicht gut genug ist um zu gewinnen :pillepalle:! Das ist kein Tanking, sondrn schlichtweg mangelnde Qualität im Kader! Und wenn du dich in Google mal bisschen schlau über Tanking machen würdest, würdest du auch feststellen, dass der Begriff einzig und alleine für absichtliches Verlieren steht! Bin mal gespannt, welche Dinge du im Eishockey noch neu erfinden willst :pillepalle:

3. Ich kann dir gar nicht sagen, wie lange du mir schon auf den Senkel gehst! Haust alle paar Wochen 0815 Stammtischparolen rauß, ohne Sinn und Inhalt! Beispiele wären, dass Miller anscheinend schlechter wurde, die Sache mit Grigorenko usw.! Alle deine hirnlosen Aussagen konnten jedes Mal durch Statistiken oder eindeutige Aussagen/Links widerlegt werden und das einzige, was dir danach immer einfiel, war die Diskussion zu beenden. Keine Argumente mehr, weil mein deine Aussagen jedes Mal widerlegen kann? Wie soll man mit dir diskutieren, wenn du denkst, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen und andere nicht? Das bringt mich zu...

4. und gleichzeitig dermaßen zum :lachen:! ''Wenn du die Spiele der Sabres sehen würdest'' ... seit ich Sabres Fan bin (also seit 8 Jahren) sehe ich pro Season im Schnitt 70+ Spiele der Sabres! Aber vermutlich wirst du mir das nicht glauben, genauso wenig, wie du parise glauben wolltest, dass er ein WHL Abo hat und dort Spiele anschaut :wand:!
Wenn du so ruhig und gesellig bist, dann aktzeptiere mal, dass manche vielleicht mehr Ahnung haben wie du oder zumindest genauso gerne Spiele ihrer Lieblingsteams anschauen!

5. Ich finde es recht bemerkenswert, dass zu 99% deine Post's hier von Nicht Sabres Fans zerrissen werden und man über dich lacht und nicht über mich - macht dir das keine Gedanken??? Aber wahrscheinlich hängst du dich jetzt wieder an meinen -24 auf (danke für das Minus, aber keine Angst, ich bin nicht so Niveaulos und gebe dir eine Retourkutsche, obwohl jeder 2. Post von dir ein minus verdient hätte) oder daran, dass du bis heute glaubst, dass ich glaube, dass es Eigentore im Eishockey gibt :grins: :lachen:! Ich habe selber lange genug Eishockey gespielt und wenn du zu bl*d bist um einen Spaß zu verstehen, dann spar dir manchmal lieber eine Antwort!

6. Schade dass es mir nix bringt wenn ich dich auf meine Igno Liste setze, denn deine Beiträge muss ich immer noch lesen!

7. Beende ich einfach das sinnlose Thema mit dir! Schreib was du willst, mir geht es irgendwo vorbei! Bloß hör auf so einen Mist wie mit Miller oder sonst was zu behaupten, wenn es nicht stimmt! Oder such dir vorher Dinge aus dem Internet rauß, die deine Argumente wenigstens halbwegs stützen...!

---

Kommen wir endlich zu schönen und sinnvollen Dingen und das ist der tolle 5:2 Sieg über die Jackets :headb:, was aber natürlich auch an einem sehr schlechten Bob lag! Miller endlich wieder so in Form wie man ihn kennt! Aber wer derzeit wirklich in einer überragenden Form ist, ist Steve Ott! Vorne macht er seine Punkte und arbeitet hart an der Bande und hinten ist er sich für nichts zu schade und arbeitet immer sehr stark zurück :up:! Und auch Foligno kommt immer besser in Schwung! Ansonsten hat mir heute Nacht auch noch Ehrhoff ausgesprochen gut gefallen! Defensiv war das Ganze teilweise wieder nicht zum Anschauen, besonders was Tallinder auf's Eis ''zuabert'' - Katastrophe der Kerl :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Mark Pysyk wurde in die AHL geschickt, dafür Ruhwedel hoch.

btw: Calgary hat gestern sein Spiel gegen die Predators gewonnen, mittlerweile beträgt der Abstand auf Buffalo bereits 10 Punkte :up:
Also ich lege mich mal fest und sage die Sabres werden bestenfalls 29ster, hätten somit einen top3 Pick sicher

Paprikafürst

Zitat von: parise am 24. Januar 2014, 19:09:25
für mich is tanking absichtlich ... das andere is eben fehlende Qualität ... aber da hat jeder seine meinung

So siehts aus :cool: ( damit ich mal wieder was geschrieben habe :grins: )
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 24. Januar 2014, 17:29:11
Ich habe das hier alles nicht genau verfolgt, aber wenn man etwas zitiert, dann kann man da wenig verdrehen.

O doch, das geht wunderbar. :grins: Z.B. mit aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen oder Halbsätzen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

samson

Zitat von: Finwe am 24. Januar 2014, 19:01:26
Ich mische mich nicht in dieses Theater ein, ich behaupte gar nichts. Sabres hat dich zitiert, aber du behauptest, er würde etwas verdrehen. Das ist bei einem Zitat jedoch nicht möglich.

wieso hast du dann überhaupt was zu diesem Thema geschrieben, wenn du dich nicht einmischen willst?!

Er behauptet ich hätte meine Meinung hinsichtlich "tanking" geändert, aus den zwei Posts die er zitiert hat ist das jedoch gar nicht zu widerlegen. Es Kommt halt drauf an was man unter "Tanking" versteht. Der Zusammenhang den er zwischen den beiden zitaten  rauslesen will ist mir schleierhaft.
Is mir aber jetzt zu blöd eingehender auf diesen Sche***s einzugehen und dir das ausführlicher zu erklären, glaub was du glauben willst. Soll mir auch recht sein

Decki

Zitat von: Samson am 24. Januar 2014, 17:23:38
das hat nichts mit zerfleischen zu tun, es geht mir nur net rein wenn man i-welche Post von i-wann schlag mich tot zitiert und dabei die Aussagen bzw. Tatsachen verdreht.
Ich bin von Natur aus ein sehr geselliger und ruhiger Typ, was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist diese Verdreherei von Behauptungen wie es dieser Kamerad gerade tut. :down:

Made my day :lachen:
Moves like Jagr

parise

für mich is tanking absichtlich ... das andere is eben fehlende Qualität ... aber da hat jeder seine meinung

Finwe

Zitat von: Samson am 24. Januar 2014, 18:59:11
Dann ließ dir meine Zitate nochmals durch und sag mir bei welchem ich sage Buffalo verliert absichtlich oder es möglich ist absichtlich zu verlieren.
"Tanking"  bedeutet für mich eine Niederlagenserie, die NICHT absichtlich erspielt wird, auf dauer aber einen postiven Verlauf in Hinsicht auf den Draft hat, mehr nicht.
Ich mische mich nicht in dieses Theater ein, ich behaupte gar nichts. Sabres hat dich zitiert, aber du behauptest, er würde etwas verdrehen. Das ist bei einem Zitat jedoch nicht möglich.

samson

Zitat von: Finwe am 24. Januar 2014, 17:29:11
Ich habe das hier alles nicht genau verfolgt, aber wenn man etwas zitiert, dann kann man da wenig verdrehen.
Dann ließ dir meine Zitate nochmals durch und sag mir bei welchem ich sage Buffalo verliert absichtlich oder es möglich ist absichtlich zu verlieren.
"Tanking"  bedeutet für mich eine Niederlagenserie, die NICHT absichtlich erspielt wird, auf dauer aber einen postiven Verlauf in Hinsicht auf den Draft hat, mehr nicht.

Strake

Ich verfolge diesen Thread schon seit Wochen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Immerhin ist Buffalo hier Tabellenführer
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Saubermann

Da hat jemand die Weisheit halt mit Löffeln  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aber Sam Reinhart ist ja auch kein Kandidat für den No1-Pick  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Samson am 24. Januar 2014, 17:23:38
das hat nichts mit zerfleischen zu tun, es geht mir nur net rein wenn man i-welche Post von i-wann schlag mich tot zitiert und dabei die Aussagen bzw. Tatsachen verdreht.
Ich bin von Natur aus ein sehr geselliger und ruhiger Typ, was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist diese Verdreherei von Behauptungen wie es dieser Kamerad gerade tut. :down:
Ich habe das hier alles nicht genau verfolgt, aber wenn man etwas zitiert, dann kann man da wenig verdrehen.

samson

Zitat von: Strake am 24. Januar 2014, 16:35:13
Juhu, jetzt gehts rund. Die Säbel zerfleischen sich gegenseitig.  :clap:
das hat nichts mit zerfleischen zu tun, es geht mir nur net rein wenn man i-welche Post von i-wann schlag mich tot zitiert und dabei die Aussagen bzw. Tatsachen verdreht.
Ich bin von Natur aus ein sehr geselliger und ruhiger Typ, was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann ist diese Verdreherei von Behauptungen wie es dieser Kamerad gerade tut. :down:


parise

Zitat von: Strake am 24. Januar 2014, 16:35:13
Juhu, jetzt gehts rund. Die Säbel zerfleischen sich gegenseitig.  :clap:

da können uns nur mehr sabre rider & the star sheriffs helfen  :grins: :grins: :grins: :grins: