Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2014, 19:52:55
Na mit Pittsburgh könnte ich ja noch leben ... Miller holt zusammen mit Crosby den Cup, das wäre geil :headb:
Was willst du/will Buffalo denn von den Pens haben? Ich vermittel dann weiter! :grins:

Sabres90

Na mit Pittsburgh könnte ich ja noch leben ... Miller holt zusammen mit Crosby den Cup, das wäre geil :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2014, 19:43:35
Pittsburgh ist 1 möglicher Interessent für Miller, weil Fleury 1 notorischer Playoff LVP ist. :devil:
Fleury ist also wie die komplette Nucks Mannschaft ein Playoff LVP! :devil:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2014, 19:43:35
Pittsburgh ist 1 möglicher Interessent für Miller, weil Fleury 1 notorischer Playoff LVP ist. :devil:  St.Louis nicht wg. Halak, & Washington nicht, weil sie eh die Playoffs verpassen. :grins:

Hey-hey-hey, in OV we trust! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Pittsburgh ist 1 möglicher Interessent für Miller, weil Fleury 1 notorischer Playoff LVP ist. :devil:  St.Louis nicht wg. Halak, & Washington nicht, weil sie eh die Playoffs verpassen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973


atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2014, 23:03:57
Fast jedes Team könnte Vanek gebrauchen, aber nur 1 Team mit Goalieproblem Miller. (St.Louis also schon mal nicht. :blll: )
& da Angebot & Nachfrage den Preis Regeln, ist 1 Vanek auf dem Trademarkt viel mehr wert als 1 Miller. Ich kann ja verstehen, dass es der Sabres-Fraktion stinkt, den Franchise Goalie für 1en Appel & 1 Ei zu verscheuern, aber viel mehr werdet ihr nicht kriegen; wenn überhaupt 1 Trade zustandekommt.

Da muss ich dir mal widersprechen  :grins: Miller ist einer der besten und konstantesten NHL-Goalies der letzten Jahre und wird daher sicher auch ordentlich Gegenwert finden! Dass Vanek zu mehr verschiedenen Teams passt, will ich nicht bestreiten - für ein einzelnes Team ist aber das Goaltending in den Playoffs fast genauso wichtig wie die gesamte Offensive zusammen. Miller könnte daher, auch wenn es jetzt etwas übertrieben klingt, über den Cup dieses Jahr entscheiden. Die Situation ist übrigens ziemlich einmalig in den letzten Jahren, denn dass ein echter Franchise Goalie an der Deadline weggegangen ist, gab es seit dem 2005er-Lockout nicht mehr.

St. Louis ist zumindest ein mögliches Ziel. Das Team hat auf allen Positionen Potential, dieses Jahr endlich den Cup zu gewinnen. Nur das Goaltending könnte noch eine Schwäche sein. Halak ist sehr gut, aber ob er seine Leistungen von 2010 noch einmal in dieser Form abrufen kann, ist fraglich. Elliott ist extrem streaky und damit ein Risiko für die Playoffs, da sich die Blues auch auf ihren Backup verlassen müssen. Halak ist nicht mehr in der Form, in der er 90% der Einsätze spielen kann.

Als mögliches Ziel für Miller kann ich mir aber auch Pittsburgh vorstellen. Fleury hat in den letzten Playoffs wiederholt Nerven gezeigt und Vokoun wird wohl nicht zurückkehren, oder zumindest nicht an seine Form aus dem letzten Jahr anknüpfen können.

samson


samson

#424
Zitat von: Jake The Rat am 26. Januar 2014, 23:03:57
Fast jedes Team könnte Vanek gebrauchen, aber nur 1 Team mit Goalieproblem Miller. (St.Louis also schon mal nicht. :blll: )
& da Angebot & Nachfrage den Preis Regeln, ist 1 Vanek auf dem Trademarkt viel mehr wert als 1 Miller. Ich kann ja verstehen, dass es der Sabres-Fraktion stinkt, den Franchise Goalie für 1en Appel & 1 Ei zu verscheuern, aber viel mehr werdet ihr nicht kriegen; wenn überhaupt 1 Trade zustandekommt.
Wenn ich an Miller's Stelle wär, würd ich dem GM die Pistole auf die Brust setzen & sagen: "Entweder, du tradest mich zu 1em Contender, notfalls für fast nix: dann komm ich im Sommer als UFA zurück; oder ich bin dann auf Nimmerwiedersehen weg." :devil:

Gerade St.Louis wird immer wieder als potenzieller Abnehmer genannt, mal schauen ob da noch was kommt.
Ansonsten seh ich Washington noch als interessent, dann wirds aber auch schon mau.

btw: gab es schonmal den fall das ein Spieler für relativ viel zur Deadline getradet wurde um dann im Sommer wieder zu seinem alten verein als Ufa zurückzukehren?
Je länger keine Vetragsverlängerung zustandekommt, desto mehr geht es in Richtrung trade. Franchisesspieler hin oder her, Topgoalie hin oder her...am Ende ist er Ufa und die Gefahr das er im Sommer nicht weiterverlängert ist groß. Buffalo wird schauen das sie wenigstens noch nen 1st rounder für ihn kriegen

Jake The Rat

Fast jedes Team könnte Vanek gebrauchen, aber nur 1 Team mit Goalieproblem Miller. (St.Louis also schon mal nicht. :blll: )
& da Angebot & Nachfrage den Preis Regeln, ist 1 Vanek auf dem Trademarkt viel mehr wert als 1 Miller. Ich kann ja verstehen, dass es der Sabres-Fraktion stinkt, den Franchise Goalie für 1en Appel & 1 Ei zu verscheuern, aber viel mehr werdet ihr nicht kriegen; wenn überhaupt 1 Trade zustandekommt.
Wenn ich an Miller's Stelle wär, würd ich dem GM die Pistole auf die Brust setzen & sagen: "Entweder, du tradest mich zu 1em Contender, notfalls für fast nix: dann komm ich im Sommer als UFA zurück; oder ich bin dann auf Nimmerwiedersehen weg." :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Ich zitiere: Sorry, aber so ''wichtig'' sind die Sabres dann doch nicht, um das zu machen :zwinker:!

Kannst du mir sagen wo hier stehen soll, dass ihm die Sabres nicht wichtig sind? NEIN!

Er sagt lediglich, dass die Sabres nicht wichtig genug sind für einen extra Gamethread. Nicht mehr und nicht weniger.

Und anderen unterstellen sie würden Tatsachen verdrehen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Decki am 26. Januar 2014, 17:20:23
Wen ein Vanek ein Moulson + 1st Round Pick und 2nd Round Pick wert ist, finde ich das Miller mit seiner momentanen Leistung auch in den Bereich fallen wird wen er getradet wird.

hab ich was verpasst? :gruebel:

und der 1st rounder ist ein condtional pick, die Isles könne sich also aussuchen ob sie den pick schon jetzt 2014 verballern oder erst 2015. Und Moulson ist auch nicht grad der schlechteste. Ausserdem darfts du Golaies nicht mit Feldspieler vergleichen, die haben mit wenigen Ausnahmen immer den höheren Gegenwert

Decki

Wen ein Vanek ein Moulson + 1st Round Pick und 2nd Round Pick wert ist, finde ich das Miller mit seiner momentanen Leistung auch in den Bereich fallen wird wen er getradet wird.
Moves like Jagr