Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Samson am 28. Januar 2014, 13:47:42
Was meint ihr, werden die ersten 3, 4 im Draft bereit sein gleich NHL spielen zu können (also Reinhart, Bennett, Ekblad)?
Glaube das kann man noch nicht abschätzen. Würde aber mal sagen, das Reinhart und Ekblad eher NHL ready sind als Bennett. Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen bzw. bis dahin kann noch viel passieren.

samson

Zitat von: parise am 28. Januar 2014, 13:33:11
er wurde auch nur nach NJ geholt, um der schweden-Fraktion josefson, tedenby & Larsson auf die sprünge zu helfen ... hat aber nix gebracht ... das man für tallinder einen riley boychuk als gegenwert von den Sabres erhalten hat, sagt eh schon alles über ihn aus  :grins: :grins:

Und den restlichen Salär hat man sich auch gespart :clap:
Aber unter Regier ist ja so einiges schiefgelaufen :grins:

Was meint ihr, werden die ersten 3, 4 im Draft bereit sein gleich NHL spielen zu können (also Reinhart, Bennett, Ekblad)?

parise

er wurde auch nur nach NJ geholt, um der schweden-Fraktion josefson, tedenby & Larsson auf die sprünge zu helfen ... hat aber nix gebracht ... das man für tallinder einen riley boychuk als gegenwert von den Sabres erhalten hat, sagt eh schon alles über ihn aus  :grins: :grins:

samson

Zitat von: parise am 28. Januar 2014, 09:24:26
man hoffte eben, dass er Myers wieder in die spur bringt ... wenn Myers jetzt besser spielt, hat es ja "indirekt" was gebracht
3, 25 mio nur um Myers wieder auf die Beine zu helfen :grins:
Naja wenns denn wirklich was gebracht haben soll meinetwegen.. :rolleyes:

parise

man hoffte eben, dass er Myers wieder in die spur bringt ... wenn Myers jetzt besser spielt, hat es ja "indirekt" was gebracht

samson

Dann werden die Schweden frühzeitig die Heimreise antreten :grins:
Mit nem resign rechne ich eh nicht und falls doch war ich die längste Zeit Sabresfan gewesen :grins:


parise

der gute failinder darf auch bei Olympia ran ... Gott weiß warum  :grins: :grins: ... keine sorge, er und sein 3mio+ contract sind nach der Saison eh weg

samson

#441
Sodala... nächste Pleite steht, diesmal ein 0-3 gegen die Pinguine
Klare Angelegenheit, eigentlich hatte man nie wirklich eine Chane und wenn Crosby am Eis stand brannte es meistens lichterloh vor dem Kasten Millers.
Auf Seiten der Sabres fiel jetzt nicht wirklich jmd auf, im negativen Sinne aber ganz klar Tallinder.Sorry aber der Kerl hat nichts mehr in der NHL zu suchen, unfassbar schlecht!
Aber Nolan schickt lieber McNabb runter anstatt Tallinder :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2014, 22:19:02
Das sagst mal Beau dass er noch gezogen wird :grins:

Letang wäre geil, aber das machen die Pens niemals! Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie dauerhaft jemand vor Fleury's Nase setzen wollen!
Eben, Letang ist unser bester Defender und Fleury ist unsere Nummer 1.

Sabres90

Zitat von: Samson am 27. Januar 2014, 21:49:14
Ja das stimmt wohl, an Defendern fehlt es uns wirklich nicht.
Das sie bereit Neal ziehen zu lassen glaub ich weniger, Bennett wird doch erst noch gezogen :grins:
Letang wär der Kracher! Da dürftens eigentlich net groß überlegen

Das sagst mal Beau dass er noch gezogen wird :grins:

Letang wäre geil, aber das machen die Pens niemals! Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie dauerhaft jemand vor Fleury's Nase setzen wollen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Januar 2014, 21:33:42
gerüchten zufolge könnte PIT sich ja von letang trennen ... Defender-überschuss hin oder her, aber wenn man nen letang haben kann, warum ablehnen  :grins: :grins:
Warum sollte Letang abgegeben werden!? :motz:

samson

Zitat von: Sabres90 am 27. Januar 2014, 21:22:47
Wobei Määttä aber auch wieder Defender ist und wir echt keine mehr brauchen :grins:

Bennett oder Neal würden mir sonst noch einfallen... :gruebel:
Ja das stimmt wohl, an Defendern fehlt es uns wirklich nicht.
Das sie bereit Neal ziehen zu lassen glaub ich weniger, Bennett wird doch erst noch gezogen :grins:
Letang wär der Kracher! Da dürftens eigentlich net groß überlegen

parise

gerüchten zufolge könnte PIT sich ja von letang trennen ... Defender-überschuss hin oder her, aber wenn man nen letang haben kann, warum ablehnen  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Samson am 27. Januar 2014, 20:58:04
Die Frage die ich mir stelle ist was kann Pittsburgh an gegenwert bieten? Maatha vllt, ansonsten fällt mir nicht wirklich wer ein. Aber nach PIT wird er eh nicht gehen, eher verlängert er. Am Ende werdens noch die Isles  :grins:

Wobei Määttä aber auch wieder Defender ist und wir echt keine mehr brauchen :grins:

Bennett oder Neal würden mir sonst noch einfallen... :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

samson

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2014, 19:43:35
Pittsburgh ist 1 möglicher Interessent für Miller, weil Fleury 1 notorischer Playoff LVP ist. :devil:  St.Louis nicht wg. Halak, & Washington nicht, weil sie eh die Playoffs verpassen. :grins:
Die Frage die ich mir stelle ist was kann Pittsburgh an gegenwert bieten? Maatha vllt, ansonsten fällt mir nicht wirklich wer ein. Aber nach PIT wird er eh nicht gehen, eher verlängert er. Am Ende werdens noch die Isles  :grins: