Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

tja .. hat sich das Tanking wohl nicht gelohnt! :grins: :devil:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. April 2014, 11:08:05
@Sabres
Das mit dem Zuschauerschnitt noch so weit oben ist. Liegt sehr stark daran das man in Nordamerika immer sehr viele Dauerkarten verkauft. Und das somit die Leistung aus der letzten Saison hier mit reinspielt. Daher kannst du das erst sehen wie sich so ein Neuaufbau auswirkt mit der Zeit. Denn ich bin mir sicher, das man zur nächsten Saison zu erst einmal etwas weniger Dauerkarten als für diese Saison absetzen wird. Und ist man dann nicht gleich oben mit dabei, dann bleiben die Fans erst einmal etwas weg....  :zwinker:

Ah okay, danke für die Info, denn die hohen Zahlen haben mich schon etwas verwundert :zwinker:

So, das letzte Spiel hat man mit 3:4 im SO verloren, damit beendet man die Season auf Platz 30 mit spärlichen 52 Punkten - man kann sagen, dass die Sabres sportlich auf dem Tiefpunkt der Franchisegeschichte angekommen sind!
Werde die kommenden Tage mal einen Rückblick gestalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Sabres
Das mit dem Zuschauerschnitt noch so weit oben ist. Liegt sehr stark daran das man in Nordamerika immer sehr viele Dauerkarten verkauft. Und das somit die Leistung aus der letzten Saison hier mit reinspielt. Daher kannst du das erst sehen wie sich so ein Neuaufbau auswirkt mit der Zeit. Denn ich bin mir sicher, das man zur nächsten Saison zu erst einmal etwas weniger Dauerkarten als für diese Saison absetzen wird. Und ist man dann nicht gleich oben mit dabei, dann bleiben die Fans erst einmal etwas weg....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

#625
Zitat von: parise am 12. April 2014, 22:33:10
Flyers hatten 06/07 56pts, blues 05/06 57pts, thrashers 01/02 54 pts, islanders 00/01 52pts  :up:

Man darf die Capitals nicht vergessen, als sie 74/75 gerade einmal 8 Spiele gewannen :grins: von daher sind die Sabres vom Negativrekord doch noch ein gutes Stück entfernt :grins:!

Ansonsten muss man tief in den Geschichtsbüchern graben, um eine ähnlich schlechte Leistung der Sabres zu finden! Mit Ausnahme der letzten Season (48 Punkte bei verkürzter Season) hatten die Sabres zum letzten Mal in der Season 1994/1995 so wenig Punkte, nämlich wie jetzt 51 - allerdings spielte man auch hier eine verkürzte Season! Letzten Endes muss man bis in das NHL Jahr 1972/1972 schauen, ihr 2. NHL Jahr - dort hatten sie ebenfalls 51 Punkte vorzuweisen in einer kompletten Season!

Gucken wir allerdings mal auf die Stats dieser 2 Seasons (94/95 und 12/13 lasse ich weg, da hier wie gesagt eine verkürzte Season gespielt wurde):
71/72 = 78 Spiele, 16 Siege, 43 Niederlagen, 203:289 Tore
13/14 = 81 Spiele, 21 Siege, 51 Niederlagen, 154:244 Tore

So viele Niederlagen in einer Season gab es noch nie - trauriger neuer Franchiserekord! Die 21 Siege sind der 2. schlechteste Wert in der Geschichte, selbst ein Sieg gegen die Isles würde den Wert nur marginal auf 22 ändern, was die 3. schlechteste Bilanz überhaupt ist!
154 Tore sind der 3. schlechteste Wert in der Franchisegeschichte, was aber nur daran liegt, dass die beiden verkürzten Season mitzählen und so die Sache erträglicher machen! Rechnet man die beiden 48 Spiele Seasons allerdings hoch, so wären die aktuellen 154 Tore neuer absoluter Franchise Tiefpunkt.
Immerhin liegt man mit den 244 Gegentoren irgendwo in der Mitte der Franchise Stats, was wohl vor allem an den Leistungen von Ryan Miller bis zu seinem Trade lagen!
Dafür haben die Sabres sehr zu meinem Erstaunen mit aktuell 18.574 Zuschauern den 4. besten Schnitt in der Franchisegeschichte. Sogar das überragende 06/07er Jahr war nur leicht besser und das ebenfalls saustarke Jahr 05/06 war sogar schlechter :ee:

Immerhin haben die Sabres treue Fans, das kann man aus der Season mitnehmen (also mich auch :headb: :grins:)! Ansonsten - lasst die Geschichtsstunde mal auf euch wirken :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Flyers hatten 06/07 56pts, blues 05/06 57pts, thrashers 01/02 54 pts, islanders 00/01 52pts  :up:

EliaCris

Kann mich nicht erinnern das ein Team die Saison mit 51 bzw. 52 oder 53 Punkten beendet hat

Sabres90

Na irgendwie können wir ja doch stolz sein: Wir haben die Bruins zum Vorrunden Champ gemacht :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris


EliaCris

#620
Zitat von: Sabres90 am 09. April 2014, 16:42:02
Geiles Ding von Girgensons :headb: aber ansonsten war das nix! Eigentlich hatte ich gehofft man würde den Wings zwecks PO's in die Suppe spucken, jetzt hat man sie quasi selber in die PO's gebracht :disappointed:!
Naja, zum Glück ist die Season demnächst vorbei :up:

was erwartest du wenn die Mannschaft zu 3/4 aus AHL Spielern besteht?!

Ich hoffe sie ziehen Bennett. Hab mir ein paar Videos von dem Typen angesehen und muss sagen der gefällt mit besser als Reinhart!

#500

Zitat von: Sabres90 am 09. April 2014, 16:42:02
Geiles Ding von Girgensons :headb: aber ansonsten war das nix! Eigentlich hatte ich gehofft man würde den Wings zwecks PO's in die Suppe spucken, jetzt hat man sie quasi selber in die PO's gebracht :disappointed:!
Naja, zum Glück ist die Season demnächst vorbei :up:

Ich dachte, du willst SC-Finale Red Wings gegen Hawks sehen.  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Geiles Ding von Girgensons :headb: aber ansonsten war das nix! Eigentlich hatte ich gehofft man würde den Wings zwecks PO's in die Suppe spucken, jetzt hat man sie quasi selber in die PO's gebracht :disappointed:!
Naja, zum Glück ist die Season demnächst vorbei :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

EliaCris



EliaCris

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. April 2014, 08:46:27
Nettes Ding! :cool: Aber vorallem habt ihr hässlige Triktos! :grins:
Da kann und will ich dir nicht widersprechen.. :grins:

Sind aber auch nur die 3rd Jerseys, von daher geht's :zwinker:

ACDCseit1973

Zitat von: EliaCris am 09. April 2014, 08:27:36
Pfffffffffff...wer braucht schon McDavid oder Eichel, wir haben doch Girgensons :grins:

zurücklehnen und genießen... :huldigung: :huldigung: :huldigung: http://i.imgur.com/kfcdsID.gif

Nettes Ding! :cool: Aber vorallem habt ihr hässlige Triktos! :grins: