Hauptmenü

Caps 2014

Begonnen von OA-AO, 03. Oktober 2013, 23:53:56

« vorheriges - nächstes »

Pille

Nicklas Backstrom hat sich vor 3 Wochen einer Hüft-OP unterzogen. Schmerzen hatte er wohl seit November.
Seine REHA und Verheilung usw. dauert wohl ca. 5 Monate.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Grubauer hat einen neuen 2 Jahres Vertrag bekommen und wa viel wichtiger ist one way!!!

El Kabong

Zitat von: parise am 10. Februar 2015, 11:13:01
vl war peters auch einfach nur krank und man musste eben reagieren  :up:

Peters ist einfach zu schlecht. Er kassiert zu viele einfache Gegentore und verunsichert damit auch die Abwehr. Grubauer macht hingegen holt auch mal einen unhaltbaren raus.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

Evtl soll das auch ein Zeichen an ihn sein, dass man auf ihn baut für die Zukunft. Er hat sich auch vllt einfach verdient mal wieder NHL zu spielen. Mit seinen 23 hat er als Torwart noch alles vor sich. Vllt kann er schon nächste Saison dauerhaft Backup sein

parise

vl war peters auch einfach nur krank und man musste eben reagieren  :up:

clemoobe

OK, aber warum zieht man Ihn für ein Spiel hoch. Wieso lassen Sie dann nicht Justin Peters ran?
Ist Peters nur ein Bankwärmer und wird nur eingesetzt wenn Holtby sich verletzt?

parise

er wird aber nicht UFA sondern restricted free agent ... grubauer wird nirgends landen, der wird mal der backup von holtby und wenn er gut genug is, DANN werden ihn die caps eventuell mal traden ... jetzt hätte der ja noch viel zu wenig gegenwert am markt  :grins:

clemoobe

Philipp Grubauer hat wieder NHL gespielt, kein Gegentorbekommen und wurde zum 1st Star . Sein Vertrag läuft aus. Mal sehen ob es da noch einen Trade gibt.

Strake

Zu Orpik: Is nur meine Meinung.
Zu Niskanen: Nr. 1 als alle verletzr waren, sonst eher 4. max. 3.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2014, 11:42:58
Der 1. Tag der FA-Phase war für die Caps was die Spieler betrifft ein voller Erfolg, jedoch musste man beim Geld zu tief in die Tasche greifen.

Mit der Verpflichtung von Orpik als Spieler bin ich zufrieden, mit dem Gehalt allerdings nicht. $5.5 Mio. sind einfach zu viel, dazu noch eine Laufzeit über 5 Jahre. Nach 2 Jahren kann Orpik aus dem Vertrag rausgekauft werden und dann würden ~$176.500 die nächsten Jahre gegen den Cap zählen, was eigentlich verschmerzbar ist. Angeblich waren noch andere Teams an Orpik interessiert was den Preis zu sehr in die Höhe getrieben hat.

BTW: Auf der NHL Website gibts nen Video über das beste und schlechteste UFA Signing. Beim besten waren sich alle 3 "Experten" nicht einig, das schlechteste Signing war für alle Orpik! :blll:

ACDCseit1973

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2014, 12:46:02
Komisch, ich hatte eher gehört das man lieber Niskanen hätte behalten wollen als Orpik, da Oprik doch schon in den letzten beiden Jahren stark abgebaut hat. Niskanen war eine zeitlang der Nr. 1 Verteidiger der Pens als die ihre Ausfälle in der Verteidigung hatten.
Lieber Niskanen als Orpik, aber lieber Orpik als Scuderi! :grins:

El Kabong

Zitat von: Strake am 02. Juli 2014, 12:21:15
Na ob das so eine gute Idee war?  :grins:

Niskanen könnt ihr gerne haben. Mal sehen wie er sich so bei euch macht.
Orpik hätt ich sehr gern behalten, aber für den Preis und die Laufzeit is das ja Wahnsinn.

Komisch, ich hatte eher gehört das man lieber Niskanen hätte behalten wollen als Orpik, da Oprik doch schon in den letzten beiden Jahren stark abgebaut hat. Niskanen war eine zeitlang der Nr. 1 Verteidiger der Pens als die ihre Ausfälle in der Verteidigung hatten.

Über Reirden kann ich nichts sagen, aber Trotz war überzeugt von ihm und das ist das wichtigste.

Strake

ZitatJetzt hat man sich aus Pittsburgh einen Assistenten für die Verteidigung geholt.

Na ob das so eine gute Idee war?  :grins:

Niskanen könnt ihr gerne haben. Mal sehen wie er sich so bei euch macht.
Orpik hätt ich sehr gern behalten, aber für den Preis und die Laufzeit is das ja Wahnsinn.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pille

Bin schon gespannt wie Trotz sich so macht. Aber mit dem jetzt vorhanden Material in der Abwehr sollte es gut werden.

Denke die Playoffs sind dieses Jahr durchaus machbar.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

El Kabong

Zitat von: Pille am 02. Juli 2014, 11:47:45
Jetzt muss man dem Ovechkin nur noch zeigen wo sich das Verteidigungsdrittel befindet und was man da am besten macht  :zwinker:

Ich denke unter Trotz wird das schon passieren. Unter Oates war es so das Ovechkin machen konnte was er wollte, Oates war eher so ein Kumpeltyp und das ist mächtig in die Hose gegangen.

Was ich noch gut finde, die Caps haben zum ersten mal seit 1998 auch erfahrene Trainer. Sonst hatten die Caps immer Trainer aus der AHL gehabt oder intern jemanden zum Trainer befördert. Das gleiche gilt auch für die Assistenten. Jetzt hat man sich aus Pittsburgh einen Assistenten für die Verteidigung geholt.