Hauptmenü

Caps 2014

Begonnen von OA-AO, 03. Oktober 2013, 23:53:56

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ist wenig überraschend bei 18 PPG und 32 PPP . Heißt knapp die Hälfte seiner Punkte macht er im PP.

Masl

Wer hält eigentlich den Rekord für das schlechte Plus/Minus-Rating unter den Maurice-Richard-Gewinnern? Mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen, als ich gesehen habe, dass Ovechkin ein grandioses -27-Rating hat - bei 44 geschossenen Toren und 67 Punkten!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Geno#71

Evgeny Kuznetsov hat seinen Vertrag mit Chelyabinsk aufgelöst und soll am Weg nach Washington sein.er soll am Montag gegen die Pens mit der Nummer 92 einlaufen.

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2014, 15:52:18
Wofür haben die Caps ihn dann geholt? :gruebel:  Für die Playoffs? Welche Playoffs? :devil:

Eben, welche Playoffs. Neuvirth wollte gehen, zudem war er mit 2.5 Mio. als Backup zu teuer. Ohne Halak und Penner hat man im Sommer 18 Mio. an Space und das ist der einzige Gewinn an den Trades der Caps. Bis zum Montag sollte auch Kuznetsov zu den Caps stoßen und Grabovsky sollte dann auch wieder fit sein.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Wofür haben die Caps ihn dann geholt? :gruebel:  Für die Playoffs? Welche Playoffs? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 06. März 2014, 12:06:55
Du schätzst im Ernst Holtby & Grubauer höher 1 als Halak? :confused:  Also ich tu das nicht. :rolleyes:

Ich meinte das eher so das Halak im nächsten Jahr nicht mehr bei den Caps spielen wird.
Seine Gehaltsvorstellungen werden wahrscheinlich höher sein als das was man bereit ist zu zahlen.

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 06. März 2014, 10:07:41
...Halak will die Nr. 1 sein was er im nächsten Jahr bei den Caps bestimmt nicht sein wird.

Du schätzst im Ernst Holtby & Grubauer höher 1 als Halak? :confused:  Also ich tu das nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

ZitatIncoming
F - Dustin Penner
F - Chris Brown
G - Jaroslav Halak
4th rounder from PHX
3rd rounder from BUF

Outgoing
F - Martin Erat
F- John Mitchell
G - Michal Neuvirth
D - Rusty Klesla
4th rounder from ANA back to ANA

Die Trades zeigen das die Caps Seller dieses Jahr waren. Man hat jetzt 18 Mio Capspace für den Sommer. So gesehen ist man gut gerüstet für die FA-Phase. Penner und Halak werden nach dieser Saison wieder verschwinden. Penner spielt lieber im Westen und Halak will die Nr. 1 sein was er im nächsten Jahr bei den Caps bestimmt nicht sein wird.

Die Caps müssten sich endlich mal auf einen Goalie festlegen, zuerst war das Tandem Varlamov und Neuvirth und beide gibt es jetzt nicht mehr bei den Caps. Jetzt wird nächste Saison das Tandem wohl Holtby und Grubauer sein. Jetzt ohne etwas zu beschwören, ich gehe mal davon aus das es in 3 Jahren wieder ein anderes Tandem geben wird.

Neuvirth hatte bei den Caps unglaubliches Pech. Er hätte die Nr. 1 sein können, aber entweder wurde er krank oder er war verletzt. Als gegen die Bruins in den Playoffs spielte war Vokoun verletzt und das wäre seine Chance gewesen. Doch dann war auch er verletzt und Holtby hat gespielt. In dieser Saison wars genauso, Holtby war verletzt und schwups verletzt sich auch Neuvirth und dann kam Grubauer.

OA-AO

Ich verleg's mal hierhin, sonst kommt wieder die boese Ratte und mault, dass es keinen Thread zur neuen Saison gibt... :smile:

Zitat von: le_affan am 02. Oktober 2013, 13:06:01
Viel Spaß mit Grabo!

Es wäre mir eine Freude, wenn er bei den Caps richtig einschlägt. Nicht nur, weil er ein Superspieler (v.a. auch vollkommen angstfrei gegenüber größeren Gegnern) ist, sondern auch, um den Leafs zu zeigen, dass sie im Sommer den falschen Spieler aus seinem Vertrag herausgekauft haben.

Hat ja schon mal einen fetten Auftakt gegen die Hawks mit 3 Toren plus Assist hingelegt, leider hat's trotzdem nicht zum Sieg gereicht. :disappointed: Bin auf jeden Fall froh ueber das Signing, der wird uns noch viel Spass machen dieses Jahr (wenn er denn verletzungsfrei bleibt, was ich nur zu sehr hoffe...). :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...