Hauptmenü

Caps 2014

Begonnen von OA-AO, 03. Oktober 2013, 23:53:56

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: parise am 27. April 2014, 12:06:36
TRADE OVI!!!!  :grins:
genau, nach detroit für franzen, quincey und samuelsson^^
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Die Caps haben ein bisschen aufgeräumt:
ZitatCapitals fire Oates as coach, won't renew GM McPhee

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=716604&navid=nhl:topheads

Lindros88

Zitat von: #500 am 13. April 2014, 11:00:34
Das ist für mich eine "billige" Ausrede. Die Devils haben - wie alle anderen Teams- vorher 60 bzw. 65 min Zeit das Spiel für sich zu entscheiden und damit 2 Punkte zu sichern. Oder wurde das den Devils verboten? Außerdem hat mMn Shootout mit Glücksveranstaltung wenig zu tun, eher mit Können (Oder Nichtkönnen  :blll:) von Goalie/Spieler. Klar, ein bisschen Glück gehört dazu, aber komplett auf Glück/Pech zu schieben, ist zu einfach.

Das heißt von 320 Spielern die im Shootout angetreten sind, können knapp 50 Spieler etwas, weil der Rest liegt bei 50 oder weniger %.
ImShootout sind zu viele Faktoren was Glück angeht, finde ich.
Natürlich hat das bei den Devils nicht nur mit Glück zu tun, aber auf der anderen Seite, wenn die ihre Spiele auf dem Eis gewonnen hätten per 4gg4 oder 3gg3 ist das fairer, als per Shootout. Für den Zuschauer ist Shootout natürlich eine tolle Sache.
Klar kann ein Team das versuchen in 60min zu entscheiden. Aber es sind nun mal Spiele, wo beide Mannschaften gleich stark sind bzw auch andere Faktoren/Taktiken hinzu kommen und es ist wie überall man sichert sich erstmal 1 Punkt und schaut dann weiter und ich bin mir relativ sicher, daß bei einer zB 10min OT mehr Spiele entschieden würden.

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2014, 10:19:28
Bestes Beispiel sind doch die Devils, die wg einer mehr oder weniger Glücksveranstaltung die Playoffs verpasst haben.
Wenn man die ganze Saison über keinen einzigen Shootout gewinnt, dann liegt das wohl nicht nur an der Glücksveranstaltung, sondern auch zu einem guten Teil am Unvermögen der Spieler...

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2014, 10:19:28
Ich hoffe das Shootout wird abgeschafft. Finde die Spieler sollen das auf dem Eis entscheiden. 4gg4 und dann 3gg3.
Bestes Beispiel sind doch die Devils, die wg einer mehr oder weniger Glücksveranstaltung die Playoffs verpasst haben.
Das ist für mich eine "billige" Ausrede. Die Devils haben - wie alle anderen Teams- vorher 60 bzw. 65 min Zeit das Spiel für sich zu entscheiden und damit 2 Punkte zu sichern. Oder wurde das den Devils verboten? Außerdem hat mMn Shootout mit Glücksveranstaltung wenig zu tun, eher mit Können (Oder Nichtkönnen  :blll:) von Goalie/Spieler. Klar, ein bisschen Glück gehört dazu, aber komplett auf Glück/Pech zu schieben, ist zu einfach.

Lindros88

Ich hoffe das Shootout wird abgeschafft. Finde die Spieler sollen das auf dem Eis entscheiden. 4gg4 und dann 3gg3.

DarthEde

ich sehe in der verlängerung bzw. shootouts generell ein problem. normalerweise sind die spiele mit 2 punkten gewertet, aber bei verlängerung gibt es insgesamt 3. entweder lässt man diese weg oder löst das problem wie bei der olympiade. 3 punkte für nen sieg in der regulären spielzeit und 2 für nen sieg in der verlängerung. der verlierer der verlängerung bekommt 1.

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 12. April 2014, 12:03:26
Ich finds auch gut, dass man die "Lotterie" Shootout, der eigentlich nur ein Spektakel für die Fans ist, weniger wertet wie normale Siege nach 60 Minuten. :up:
Nur kleine Anmerkung nach 65 nicht nach 60 Min. Denn ein Sieg in der OT zählt auch als Sieg wie ein Sieg nach 60 Min. nur mit dem unterschied, das bei dem nach 65 Min. das zweite Team noch wenigstens einen Punkt bekommt  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Ich finds auch gut, dass man die "Lotterie" Shootout, der eigentlich nur ein Spektakel für die Fans ist, weniger wertet wie normale Siege nach 60 Minuten. :up:

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 12. April 2014, 09:28:44
buh!  :down: wo ist die gute alte Tordifferenz und der direkte Vergleich?  :heul:

Das gibt es in Nordamerika nicht. Der Grund ist ganz einfach, da beide Teams nicht gleich viele Heimspiele in einer Saison gegen einander haben.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

Zitat von: Jake The Rat am 12. April 2014, 09:15:10
Bei .=heit kommen immer die Wings r1, wusstest du das nicht? :augenzwinkern:  Die Wings sind eben die Wings & die Caps nur die Caps. :blll: :grins:

wo stehen eigentlich die canucks?  :devil:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

DarthEde

buh!  :down: wo ist die gute alte Tordifferenz und der direkte Vergleich?  :heul:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

True-Blue

Zitat von: DarthEde am 12. April 2014, 08:36:24
wieso sind die wings eigentlich schon durch? die caps sind 2 punkte dahinter und beide haben noch ein spiel. die caps hätten das bessere Torverhältnis und auch mehr Siege. Auch im direkten Vergleich sind die Caps besser...was ist da los?  :gruebel:
Wird unter der Tabelle auf nhl.com ganz deutlich erklärt:
ZitatIf two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order:

-The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).
    -The greater number of games won, excluding games won in the Shootout. This figure is reflected in the ROW column.
      ...

Nachdem am Saisonende alle gleich viel Spiele haben gehts als nächstes nach dem ROW-Wert und da sind die Caps deutlich hinter den Wings...

Jake The Rat

Bei .=heit kommen immer die Wings r1, wusstest du das nicht? :augenzwinkern:  Die Wings sind eben die Wings & die Caps nur die Caps. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM