Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

AdamDeadmarsh

so dank meines Urlaubs konnte ich nun endlich was von meinen Jungs sehen,eins fällt mir sofort auf......die Jungs wissen was sie spielen können..........und im Gegensatz zur letzten Saison spielen sie es auch.........Downie soll bloss gesund bleiben und Landy ist erschreckend unauffällig.wird wohl ein Seuchenjahr und das wichtigste verlängert bloss mit RoR  :headb:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Zitat von: Sebi am 16. Oktober 2013, 11:51:35
Der lag meines Wissens doch eh nur bei zwei Siegen, oder? Franchise-Rekord sind sieben Siege, aufgestellt von den Nordiques irgendwann Mitte der 80er.
Deswegen ja Avalanche-Record....ich meine der alte in Denver lag bei fünf Siegen :gruebel: bin mir aber auch noch nicht sicher....
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Saubermann am 16. Oktober 2013, 11:48:07
Sechster Sieg im sechsten Spiel, wenn ich das so richtig sehe, dann ist das Avalanche-Startrekord  :ee: :ee: :up:

Der lag meines Wissens doch eh nur bei zwei Siegen, oder? Franchise-Rekord sind sieben Siege, aufgestellt von den Nordiques irgendwann Mitte der 80er.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Sechster Sieg im sechsten Spiel, wenn ich das so richtig sehe, dann ist das Avalanche-Startrekord  :ee: :ee: :up:
Und langsam läuft Matt Duchene heiß, wieder zwei Tore.  :up: Und über Varla müssen wir ja nicht reden...39 Saves sind weiter granatenstark.
Was mich wieder zu meinem Lieblingsthema führt: warum in aller Welt dürfen die Stars 41(!) Schüsse auf die Kiste bringen? :motz:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Das Märchen geht weiter, 5:1 in Washington  :clap: :clap:
Überragend mal wieder Varlamov: 40 Saves, davon einige der Marke "Unfassbar". Keine Ahnung was Pat mit den Goalies gemacht hat, aber das ist einfach nur sensationell. So ist er aktuell bei einem 1,0 GAA und 97% Fangquote.
Und sonst? Klasse Abend für Alex Tanguay mit zwei Kisten, auch MacKinnon wieder mit zwei Punkten und seinem ersten NHL-Goal. :huldigung:
Allerdings schwierig, wen ich offensiv nicht loeben soll - zum Einen haben alle ne Menge Alarm gemacht und zum Zweiten war Neuvirth ja nicht gerade ne Leuchte im Caps-Kasten.
Ebenfalls erfreulich ist das Pk: auch im fünften Saisonspiel kein Gegentor dabei, dafür den ersten Shorthander durch Tanguay.

Kritisch seh ich aber weiter die Defensive, erneut kommt ein Team auf weiter über 30 Schüsse, die Caps dürfen sogar 41mal auf die Kiste feuern. Das ist einfach viel zu viel. Dafür ist WIlson wieder auf dem Eis - böse Zungen sagen ja bis zur nächsten verletzung dauert es nur ein paar Tage  :lol:
Und Cody McLeod ist zumindest angeschlagen, mal schauen was mit ihm noch geht.

Saubermann

Japp im Moment hat man das Glück und den Willen...und dass Varlamov so stark hält überrascht mich nicht wirklich.

Bin aber gespannt wie es sich verhält wenn die Jungs mal zwei Spiele oder so verlieren.
Und weiter bleibe ich bei meiner Meinung: die Defensive ist nicht playoff-tauglich

AdamDeadmarsh

bin auch begeistert von den Ergebnissen her,bisher konnte ich mir nur 1 Spiel ankiecken...............3 Wochen Urlaub sollten das jetzt ändern^^
CARPE NOCTEM

Sebi

Ja, man kann sicherlich nicht leugnen, dass man im Moment auch einfach das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite hat. Und natürlich zwei starke Goalies, was mich zumindest bei Varlamov nicht überrascht -> contract year :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Viertes Spiel, vierter Sieg  :ee: :ee:
Sogar beim Vize in Boston gibts ein 2:0 dank O'Reilly und Duchene - aber vor allem dank Giguere.
Was der alles gehalten ist, ist der Wahnsinn. Okay das Aluminium hat auch mitgeholfen, aber sonst? Unfassbar einfach nur  :huldigung:
Was mich aber auch zur PRoblemzone führt: drei Gegentore in vier Spielen, 100% PK-Quote liest sich toll, aber ohne die aktuell überragenden Leistungen der beiden Torleute wäre das dennoch nix - wie zumindest die beiden Away-Games bewiesen haben.

Saubermann

2:1-Sieg bei den Leafs, damit drei Siege in drei Spielen  :headb: :headb:
Der Sieg war eine Sache des Willens und am Ende gewinnt wohl nicht die Mannschaft, die zwingend besser war.
Wobei ich die Chancen für die avs schon ein wenig zwingender fand als die der Leafs. Aber Bernier ging mir ja sowas von auf den Keks, zumal ich nach dem 0:1 dachte, dass die den eh nicht bezwingen.
Egal....MacKinnon ist irgendwie bei jedem Spiel an ner Kiste beteiligt, ist ja schon fast beängstigend, was das Kid da aufs Eis zaubert

Saubermann

So ein paar News:
- Landeskog wird definitiv am Dienstag wieder spielen :up:
- Varlarmov startet im Tor
- Wilson kehrt bald zurück, dafür werden Guenin, Holden oder Hunwick runter müssen. Tippe dabei auf Holden

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Lindros88 am 05. Oktober 2013, 16:38:16
Also ich habe es mal bei 1:05 gestoppt, wenn man genau den Aufprall nimmt, dann ist er mit beiden Schlittschuhe am Boden.
So sieht es aus. Beim ersten Hinschauen dachte ich noch, ganz schön abgehoben. In der Zeitlupe sieht es aber nach einem sauberen Hit aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich hab Downie schon verabscheut, als er noch in Philly war, & dass er jetzt für die Ävchen spielt, m8 ihn mir nicht sympathischer. :grins:
Aber dies hier ist 1 korrekter Hit.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 05. Oktober 2013, 16:38:16
Also ich habe es mal bei 1:05 gestoppt, wenn man genau den Aufprall nimmt, dann ist er mit beiden Schlittschuhe am Boden.
Ich weiß. Aber wie man die Typen kennt..... Tippe ich mal auf 2 Spiele  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch