Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Also ich habe es mal bei 1:05 gestoppt, wenn man genau den Aufprall nimmt, dann ist er mit beiden Schlittschuhe am Boden.

Eishockeyreisen

So kenne ich Downie. Bin mal gespannt ob er dafür wie in den PO damals gegen Pittsburgh auch wieder gesperrt wird. Denn es sind mal wieder beide Schlittschuhe in der Luft  :wand: Ansonsten finde ich ihn einfach nur Genial  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

So auch Spiel zwei hat man siegreich bestritten :clap: :clap:
Für mein Verständnis hatten die Preds eigentlich keine richtige Chance und wenn doch war meist Varlamov zur Stelle. Vorne hat man aber für meinen Geschmack zu viele Chancen liegen lassen. Egal, weitere Punkte im Sack :up:
MacKinnon mit seinem dritten Punkt in dieser Saison und besonders freut mich, dass Bordeleaau wieder getoffen hat. Ich frag mich zwar immer wieder was der in einem NHL Lineup zu suchen hat  :grins: :grins: aber ich mag den Jungen.
Und hier kommt der Güterzug...äh Steve Downie
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)