Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Ein Punkt gegen Shitsburgh- in Anbetracht der Verletztenliste sehr gut, in Anbetracht der vergebenen Chancen nicht.
Aber gut, sei es drum. NAch sechs Siegen in Serie war das ein Dämpfer zur richtigen Zeit hoff ich.

Vier Spiele noch und wenn ich mir das Restprogramm ansehe (auch wenn die Jungs viermal auswärts ran müssen), dann ist sogar das Heimrecht in der ersten Runde drin - und eventuell sogar Platz drei in der Conference. Dann ist fast scheiss egal wie die Playoffs ausgehen, damit hätte wohl keiner gerechnet.  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

No Duchene. No McLeod. No Parenteau. No Tanguay. NO PROBLEM!
ICh klaue mal dreist  :headb: :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Heideröslein....langsam hält das mein Herz nicht mehr aus. Schon wieder Shootout, schon wieder der Ausgleich keine Minute vor Ende.
Das bekommt man graue Haare  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Barrie schon wieder mit einem wichtigen Tor (plus einzigem Treffer im Penaltyschießen) und Varly stellt mit seinem 24. Heimsieg den Rekord von seinem Headcoach aus der Saison 2000/2001 ein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise


Saubermann

OVertime-Winner  :headb: :headb: :headb:
Ay, ay, aber was für Tore...erst Foligno abgeschossen, dann Jack Johnson und beide Male rutscht die Scheibe rein.
Gute Idee von Roy im Spiel zu wechseln und MacKinnon wieder an die Seite von Stastny und Landeskog zu stellen...

Wer kam übrigens auf den völlig bekloppten Namen "Kodiak Kids"?  :gruebel: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Das ist bitter. Damit wird er die erste Playoff-Runde ziemlich sicher verpassen :disappointed: Immerhin scheint es bei PA Parenteau bis zu den Playoffs zu reichen. Bis dahin wird MacKinnon die Reihe mit McGinn und O'Reilly centern und Mitchell rückt neben Stastny und Landeskog auf den Right Wing.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Duchene fällt wegen einer Knieverletzung für vier Wochen aus  :brech: :brech: :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

PLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYOFFFSSSSSSSSSSSSS BABY :headb:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Es barried mal wieder in der Overtime  :clap: :clap: :clap:
klasse dass der Junge weiter das Vertrauen genießt undf es mit Toren rechtfertigt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

wir waren gestern ne Turn over Maschinerie,grauenvoll, Varly hat das Ding gewonnen :huldigung:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Nach der ärgerlichen Boston-Niederlage nun ein mehr als glücklicher SO-Win gegen die Preds  :headb:
Allein die Statistik: Landeskog gleicht die Partie mit den Schüssen drei und fünf der Partie aus.....unfassbar.
Hejda wieder mit seinem fast typischen Blackout, dafür aber Nick Holden der irgendwie deutlich über seinen Möglichkeiten spielt. Dazu passt Peter McNabb ganz gut, der nach dem 4:4 ungläubig meinte: "Unbelievable."
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zwei Niederlagen b2b sind natürlich ärgerlich. Immerhin nimmt man aus Winnipeg ein Pünktchen mit.
man merkt aber, dass Varla in dieser Saison mindestens eine Klasse besser als Giggy ist und auch Berra konnte mich ehrlich gesagt nicht so überzeugen.
Immerhin war die Offensive wieder durchschlagskräftig
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 17. März 2014, 15:20:35
Shut-Out
Endlich wieder mal was für die lange Liste der falschen Schreibweisen von shutout. Mit den Buchstaben ist ja schon so ziemlich alles mögliche angestellt worden (shotout, shoutout & wat nich allens), aber der Bindestrich ist neu. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM