Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich glaube nicht das Varlamov ins Gefängnis muss. Wenn er aber schuldig ist dann könnte man ihn auch ganz einfach aus dem Land werfen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

samson

Zitat von: Saubermann am 31. Oktober 2013, 13:46:08
Total schwachsinniger Kommentar von Samson  :wand: :wand: :wand:

Mir dafür eine Minuspunkt zu verpassen halt ich eher für schwachsinnig :rolleyes: 
aber jedem wie er es braucht.... :augenzwinkern:

Cookie La Rue

#46
Ist bestimmt alles auch durch den neuen Coach inspiriert.  :grins: Also eine kanadische Verschwörung unter dem Deckmantel der Amis.  :lachen:

ps: war grad beim tippen, während Sebi's Eintrag, der den gleichen Gedanken an den "König" hatte.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sebi

Zitat von: samson am 31. Oktober 2013, 14:10:29
..., ich finde damit könnte man ihn Buffalo gut leben

Das glaub ich euch wohl :grins: Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Avs so einen Move machen würden, auch wenn Miller bekanntlich Roys Lieblingsgoalie ist.
Erstmal bleibt abzuwarten, was aus der ganzen Varly-Geschichte nun rauskommt. Sollte das wirklich was ernstes sein und er wird diese Saison nicht mehr spielen, kann es natürlich gut sein, dass man in so eine Richtung überlegt. Andererseits sollte man auch mit Giguere + Pickard/Aittokallio über die Runden kommen. Wobei ich hoffe, dass Varly glimpflich aus der Sache rauskommt. Sein jetziger Trainer hat noch so einer ähnlichen Geschichte jedenfalls die Conn Smythe gewonnen :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

samson

Zitat von: Sabres90 am 31. Oktober 2013, 13:27:47
:ee: :wand: :pillepalle: :grr!: :2motzer: :motz: :2boxing:

Du würdest Miller also für nen späten 1st gehen lassen? Keine Chance, unser Miller ist mehr wert und wird auch nicht unter Wert getraded :huldigung:
was glaubst denn was Miller an gegenwert bringen würd? den will doch keiner mit seinem jetzigen Cap, ausserdem ist er nächstes Jahr UFA. Und ich glaube nicht das er nächste Saison noch das Buffalodress überstreift. Regier hat doch schon versucht ihn loszuwerden - bisher leider ohne Erfolg.
Bevor ich lieber gar nix für ihn krieg nehm ich lieber einen 1st rounder. Ausserdem haben die Sabres in Enroth einen potenziellen Nachfolger und damit definitiv einen Startergoalie
@Saubermann:
das is Ansichtssache! für dich scheint es schwachsinnig, ich finde damit könnte man ihn Buffalo gut leben

Saubermann

Total schwachsinniger Kommentar von Samson  :wand: :wand: :wand:

Naja die Russen sehen ja eh immer ne Verschwörung. Erst Bryz abserviert, nun Varlamov - ein Schelm der böses dabei denkt  :devil:

Ich vertraue auf Giguere und einen der jungen fürs Wochenende und hoffe, dass Varla schnell zurück ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: samson am 31. Oktober 2013, 12:57:22
Ich hätte da die bessere Lösung: Miller würd sich anbieten für nen 1st rounder, so wie die Avs bisher spielen wird's eh kein hoher Pick werden, deswegen wär das schon zu vereinbaren :grins:

:ee: :wand: :pillepalle: :grr!: :2motzer: :motz: :2boxing:

Du würdest Miller also für nen späten 1st gehen lassen? Keine Chance, unser Miller ist mehr wert und wird auch nicht unter Wert getraded :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: samson am 31. Oktober 2013, 12:57:22
Ich hätte da die bessere Lösung: Miller würd sich anbieten für nen 1st rounder, so wie die Avs bisher spielen wird's eh kein hoher Pick werden, deswegen wär das schon zu vereinbaren :grins:

giguere würde das ding wohl auch alleine rocken  :huldigung:

samson

Zitat von: Sebi am 31. Oktober 2013, 08:47:01
Da hat man schon mal das Glück, nach elf Spielen so gut wie keine verletzungsbedingten Ausfälle zu haben, da kommt so eine Story :wand: Jetzt stehen auch noch back-to-back Games am Freitag/Samstag an. Bin mal gespannt, ob Pickard oder Aittokallio hochgeholt werden und direkt einen Einsatz bekommen.

Ich hätte da die bessere Lösung: Miller würd sich anbieten für nen 1st rounder, so wie die Avs bisher spielen wird's eh kein hoher Pick werden, deswegen wär das schon zu vereinbaren :grins:


parise

passt hier vl net rein aber genau aus diesem grund erhielt Bernhard starkbaum, trotz Interesses von mehreren KHL-Clubs am ende keinen vertrag ... Statement damals: "wir wollen keinen goalie starkmachen, der uns dann bei Olympia gefährlich werden könnte" ... aja genau, ÖSTERREICH nämlich  :grins: :grins: :grins:

#500

Das ist doch nur eine Verschwörung:

ZitatDer Fall droht nun zu einer Art Staatsaffäre zu werden. Heute hat die russische Staatsduma reagiert. Der Parlamentarier Igor Ananskich, Vorsitzender des parlamentarischen Sportkomitee, wirft den Amerikanern einen absichtlichen, sportpolitischen Akt im Vorfeld der Olympischen Spiele vor.

"Wir glauben an seine Unschuld. Das Hauptziel ist es ihn vom Training, Spielpraxis und, Gott bewahre, von den Olympischen Spielen fernzuhalten", so Anaskich. Man werde die Situation genau überwachen.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/34382

:pillepalle: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Mit "Kidnapping" soll wohl gemeint sein, dass er seine Freundin eingesperrt oder gegen ihren Willen festgehalten hat. Kritischer wird es wohl, wenn sie unter 18 sein sollte, was man anhand der Bilder, die in dem Fernsehbeitrag gezeigt wurden, aber vermutlich ausschließen kann.

Varlamovs Vater wurde wohl interviewed und soll gesagt haben, dass sein Sohn "no crime committed" hat.

Naja, alles sehr viel Konjunktiv. Warten wir einfach mal die Richteranhörung heute ab.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

 :wand: :wand: Man, wenn du keine Probleme hast, dann machst du dir selbst welche  :grr!:
Warten wir mal was dabei rauskommt, immerhin wäre Semyon in der Sportgeschichte nicht der Erste, der seine Freundin/Frau verprügelt. Positiv ist, dass er sich selbst gestellt hat und das er wohl nur eine Nacht im Knast war, weil sich auf die schnelle die Kaution nicht auftreiben lässt. Heute Nacht werden wir schlauer sein.

@Adam: Die US-Justiz kennt wohl nur ein Wort und unterteilt das dann in verschiedene Kategorien. Wie ich von Amerikanern gelesen habe, kann es sich bei einem 2nd degree kidnapping auch um ein blödes Missverständnis halten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

via Euroavalanche : "Semyon Varlamov is in Denver jail on charges of a 2nd degree kidnapping and 3rd degree assault of someone he knew"

kidnapping?
CARPE NOCTEM