Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Tanguay fällt wegen einer Knieverletzung mindestens zwei Wochen aus. Der Artikel auf nhl.com liest sich aber so, dass das durchaus noch länger dauern könnte. Zum Glück anscheinend kein Kreuzbandriss, bei dem die Saison so gut wie beendet gewesen wäre.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

http://blogs.denverpost.com/avs/2013/11/03/postgame-avalanche-canadiens-why-not-them/15454/

Adrian Dater trifft den Nagel auf den Kopf - man muss nicht immer seine MEinung teilen, aber er hat auch mal recht :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Sechster in Folge  :headb: :headb: :headb: :headb:
War zwar lange ein recht zähes Ringen aber am Ende ein verdienter Sieg. Vor hallem Landeskog und MacKinnon waren wieder sehr stark und MacKinnon beweist seine Flexibilität und markiert als RW sein erstes GWG.  :huldigung:
Nur dass Tanguay mit einer Knieverletzung raus ist, nervt. Ich ahne schlimmes  :down:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: AdamDeadmarsh am 02. November 2013, 22:45:02
... und Downie tut ir echt leid,0:7 Klatsche daheme und mit Kopfverletzung ins KH :popo:

Schlechtes Karma... :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

AdamDeadmarsh

1:0 für Talbot...... er siegt und Downie tut ir echt leid,0:7 Klatsche daheme und mit Kopfverletzung ins KH :popo:
CARPE NOCTEM

Saubermann

#73
warten wir es ab. Die Saison ist noch lang, also kann noch viel passieren.
Vielleicht finden die Playoffs ja auch ohne die Nux statt.  :grins:

Heute Nacht wieder ein 3:2, wobei die Verlängerung so unnötig wie ein Kropf war. Bei 2:0 in den letzten 20 muss ich einfach cleverer agieren, aber vielleicht merkt man dann in solchen Momenten, dass viele Jungs grün hinter den Ohren sind.
Übrigens war es das erste Spiel dieser Saison, wo die erste Reihe ohne Punkte vom Eis geht.  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

In einzelnen Spielen passiert viel. Buffalo hat ja auch schon Punkte  :grins:

Und erfahrungsgemäss dauert so ein Lauf eben nicht sooo lange. Nicht falsch verstehen, Colorado ist kein schlechtes Team, aber ich glaube schon, dass die am Ende der Saison um nen Playoffplatz kämpfen und nicht um durchgängiges Heimrecht.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 01. November 2013, 13:22:41
Naja, dass Colorado am Ende der Saison vor Chicago und St.Louis steht, glauben wohl nicht mal die Avs-Fans hier, oder?!  :grins:
Ich erinnere an 09/10...

Nun ich glaube mal, man hätte auch nicht gedacht, das der Lightning zweimal gegen Chicago gewinnt, aber so ist es nun mal passiert. Und wenn ein Team mal einen Lauf hat, wie es die AVS zur Zeit haben, kann das noch eine ganze weile gut gehen und wer weiß was dann ist. Wenn die AVS so ende Januar noch da oben sind.....  :zwinker: Klar sind die anderen Teams von der Besetzung her um einiges besser aber ob sie dies auch nutzen können steht auf einem anderen Blatt  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: GermanNuck am 01. November 2013, 13:22:41
Naja, dass Colorado am Ende der Saison vor Chicago und St.Louis steht, glauben wohl nicht mal die Avs-Fans hier, oder?!  :grins:
Ich erinnere an 09/10...

wissen tut es dennoch keiner  :grins:

GermanNuck

Naja, dass Colorado am Ende der Saison vor Chicago und St.Louis steht, glauben wohl nicht mal die Avs-Fans hier, oder?!  :grins:
Ich erinnere an 09/10...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

cosmokramer

Zitat von: GermanNuck am 01. November 2013, 11:22:03
Ha!
Find' ich ziemlich mutig so ne Aussage, wenn man entweder in der Division Chicago, St.Louis oder Minnesota oder in der Conference LA, San Jose, Vancouver, Anaheim oder Phoenix überholen muss!

Momentan müssen diese Teams alle die Avs überholen.  :klugscheiss:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Jake The Rat

Naja, wer aus 11 Spielen 20 Punkte holt, darf schon mal von den Playoffs träumen. :zwinker:  Selbstverständlich werden sie am Ende hinter den Nux stehen - wo kämen wir sonst hin? :grins: - aber die Playoffs sind durchaus drin. Viel hängt natürlich vom Fall Varlamov ab.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Saubermann am 01. November 2013, 06:36:01
Talbot soll als Vorgriff auf die Playoffs kommen und das PK verbessern. ...
Ha!
Find' ich ziemlich mutig so ne Aussage, wenn man entweder in der Division Chicago, St.Louis oder Minnesota oder in der Conference LA, San Jose, Vancouver, Anaheim oder Phoenix überholen muss!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sebi

Bin sehr gespannt was aus der Varly-Geschichte wird. So wie sich die Tante medial präsentiert erinnert mich das irgendwie an den Fall Kachelmann. Finde es ziemlich komisch, dass Varlamov in einem riesigen Appartement-Komplex wohnt und da keiner was von mitbekommen haben will. Naja, die Wahrheit kommt hoffentlich ans Tageslicht und dann wird sich zeigen, ob Varlamov eine Zukunft in Nordamerika hat.

Zum Talbot-Trade: Roy sagte auch, dass in den kommenden Monaten 14 Spiele pro Monat anfallen und nicht 11 wie im Oktober. Er möchte ein paar Penalty-Killer nicht überspielen und da soll Talbot helfen, der irgendwas um die dreieinhalb Minuten PK-Eiszeit pro Spiel hat. Naja, mal abwarten, was das wird. Für ein Team, das einen guten Saisonstart hingelegt hat, aber in den letzten Jahren mit einer Ausnahme die Play-Offs immer verpasst hat, finde ich es schon etwas gewagt, nach elf Spielen mit Blick Richtung Play-Offs einen Transfer durchzuführen. Aber ich bin ja auch zum Glück nur ein Internetheld und muss im Zweifelsfalls für schwachsinnige Transfers nicht meine Rübe hinhalten :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."