Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 11. November 2013, 16:16:33
Durch die Abwehr pflügen? Der hatte doch nur den absoluten Defensiv-Spezialisten Ovechkin vor sich... :lachen: :lachen:

Das wollte ich gerade auch schreiben. :lachen: Das war mal ein massig missglueckter Hip-Check... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 11. November 2013, 09:48:52
Stark aber vor allem, wie Landy durch die Abwehr pflügt beim 4:1.
Durch die Abwehr pflügen? Der hatte doch nur den absoluten Defensiv-Spezialisten Ovechkin vor sich... :lachen: :lachen:

OA-AO

Ja, war gestern im Stadion (muss ja meine Caps unterstuetzen :cool:) und an dem Sieg der Avs gab's nichts zu ruetteln. Von hinten bis vorne eine astreine Leistung, Colorado ist auf sicherem PO-Kurs (wenn Varly nicht im Gefaengnis landet :lachen:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

fand auch die Verstärkung bzgl cory sarich recht gut, der absolut solide spielt, wenig fehler macht und sogar manchmal nen punkt einsammelt ... getragen wird das Team natürlich von duchene, der mMn nun da is, wo er hingehört ... so hat er sich auch nen spot bei Olympia total verdient

AdamDeadmarsh

besonders daneben fand ich die Aktion von Ovi , er verliert deutlich den Halt als er in den Bande rauscht, Hejda hatte damit nix zu tun und das Pepsicenter war fair..............aber das affige Gehabe von wegen dann noch ne Strafe haben wollen usw. absolutes NoGo........... die Refs waren wirklich mies gestern..........naja , Haufen drauf ^^
CARPE NOCTEM

Sebi

Anderes Trainerteam :zwinker: Insbesondere Varlamov, aber auch Giguere, scheint vor allem das Training mit Goalie-Coach Francois Allaire gut zu bekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Finwe

Colorado hat jetzt 14 Siege aus 16 Spielen...letztes Jahr 16 Siege aus 48 Spielen. Was machen die denn dieses Jahr anders?  :ee:

Saubermann

@Jake: du wirst lachen, spielerisch hat das für mich auch gepasst. Wobei aktuelll....und damit komm ich zum eigentlichen Punkt:

WER MEISTER WERDEN WILL, MUSS IN DENVER GEWINNEN  :grins: :grins: :grins:
warum ich das glaube? Weil gestern Nick Holden sein erstes NHL-Tor gemacht hat und Bordeleau bereits das zweite Mal in diesem Jahr einnetzen durfte  :lachen: :lachen: :lachen:
Nein im Ernst jetzt: auch wenn Holtby gestern kräftig mitgeholfen hat, das war gestern ne gute Leistung. Zwar hat man Washington 35 SChüsse erlaubt, aber nur selten war es richtig gefährlich und die meisten waren sichere Beute von Varla  :huldigung:
Offensiv war das auch klasse udn wie gesagt wenn Holden und Bordeleau treffen, dann läufts  :up: :up:
Stark aber vor allem, wie Landy durch die Abwehr pflügt beim 4:1.

Ach so: wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass die Top-3-Stars einer Partie mal die Reihenfolge Varlamov, Holden, Hejda haben, den hätte ich lauthals ausgelacht.  :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Schade, schade. :disappointed:  Downie & Colorado, für mich hat das perfekt gepasst. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Gerüchte zum Downie-Wechsel:
beim Training soll Landeskog Downie gefoult haben, worauf Downie auf Landy los ist. Statt sich nachher zu entschuldigen, hat Downie angeblich auf stur geschaltet, worauf die Stimmung in der Kabine sich wohl gegen ihn gewandt hat, so dass Roy und Sakic keine andere Wahl hatten. So schreiben es einige in den US-Foren mit Berufung auf Elliotte Friedman. Sobald ich da ne Quelle habe, reiche ich sie nach
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Knappes aber gutes 4:2 gegen die Flames, die sich richtig teuer verkauft haben. Der erste Gegentreffer war richtig dusselig und mit ner aggresiveren Verteidigung zu verhindern, der zweite Treffer geht für mich auf Jiggy, weil er vorher die Scheieb dem Backlund auf dem Silbertablett serviert.

Aber sonst war das okay, eine gute Reaktion nach der Pleite gegen die Preds.

MacKinnon centerte wieder die dritte Reihe, dafür McGinn auf den Flügel in die Zweite. Fand ich jetzt nicht so umwerfend und hat Roy in den letzten Minuten auch wieder geändert.
Wilson ist raus für zwei Wochen (mal wieder  :popo:) mit einer Rückenverletzung. Dafür war Holden drin, der zusammen mit Guenin ein Pair gegeben hat. Solide Leistung  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Wir waren mal fällig...anders kann man das nicht nennen. So stark die Offensive war, so schwach war die Defensive.
Defensiv war das gar nix, dazu kommt, dass Varla nicht so überragend hält wie die letzten Wochen. Und das PK...ohne Worte gestern. Hoffen wir, dass es wirklich nur ein gebrauchter Tag in der Defensive war.
Offensiv war das stark und sah schick aus. Die erste REihe scheint zwei Partien Anlauf gebraucht zu haben und clicked jetzt endlich. Und ich hoffe, dass die Zweifler an Duchen langsam zum verstummen kommen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 05. November 2013, 14:27:01
Ich hab mich gefr8, wer das ist: der 1.e Rumäne in der NHL? :gruebel: :lol:  Aber n1, er heisst Parenteau & ist Schneckenfre... äh... Frankokanadier. :grins:
Das ist aber nur der Deckname....ich hab mich nur verplappert und der heißt echt Pateanu  :gruebel: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 05. November 2013, 13:50:45
Pateanu

Ich hab mich gefr8, wer das ist: der 1.e Rumäne in der NHL? :gruebel: :lol:  Aber n1, er heisst Parenteau & ist Schneckenfre... äh... Frankokanadier. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

- Tanguay für minimum zwei Wochen out, dann wird nochmal neu entschieden.
- McGinn kehrt morgen ins Team zurück.  :up: :up:
- Barrie geht in die Minors um Spielpraxis zu sammeln, Hunwick geht dafür ins Proteam.
- Varlamov spielt gegen Nashville und washington, Jiggy gegen Calgary.
- MacKinnon bleibt Right Wing in der zweiten Reihe.  "I liked the speed of the line." (Roy)
- Die Jungs haben gestern Yoga gemacht - Roy hat sich amüsiert über das Ganze, will es aber nicht selbst machen und wich der Frage aus, ob er sowas machen würde.  :grins:
- Downie wurde nochmal explizit gelobt und es war schade, dass man ihn abgeben musste, aber die verpflichtung von Talbot fürs PK war wichtiger.

Voraussichtliche Lines für Morgen Abend
Duchene - O'reilly - Pateanu
Landeskog - Stastny - MacKinnon
McGinn - Mitchell - Talbot
McLeod - Cliche - Bordeleau

Johnson - Benoit
Guenin - Hejda
Sarich - Wilson

Eventuell wird Holden ne Alternative und dafür wandert Bordeleau auf die Tribüne
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

SMF spam blocked by CleanTalk