Avalanche Territory 2013/14

Begonnen von Saubermann, 05. Oktober 2013, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

parise

korrekt ... in der AHL ... parenteau >> bourque, von dem her braucht es was "tolles" zum die avs hier anbeißen zu lassen  :lol:

atlantic

Falls es tatsächlich Bergevin war, wird wohl noch mehr als nur Bourque im Spiel gewesen sein. RDS berichtet gerade, dass Colorado Bourque + Andrighetto für Parenteau haben wollte. Dann kann ich es sogar nachvollziehen, wenn Bergevin den Trade ablehnt. Andrighetto spielt wirklich gerade eine erstklassige Rookie-Saison in Hamilton!

ACDCseit1973

Zitat von: atlantic am 28. Januar 2014, 17:42:29
René Bourque für Parenteau war bereits im Gespräch, aber eine der beiden Seiten hat diesen Trade wohl abgelehnt (angeblich Bergevin, wobei ich mir das nie und nimmer vorstellen kann  :gruebel:, wenn Colorado das ablehnt kann ich es aber verstehen :grins:).
Anscheinend wars doch Bergevin!
ZitatTVA Sports reported Monday night that Montreal Canadiens general manager Marc Bergevin turned down a trade offer from Colorado that would have seen winger Rene Bourque go the Avalanche and P.A. Parenteau head to the Habs.

atlantic

René Bourque für Parenteau war bereits im Gespräch, aber eine der beiden Seiten hat diesen Trade wohl abgelehnt (angeblich Bergevin, wobei ich mir das nie und nimmer vorstellen kann  :gruebel:, wenn Colorado das ablehnt kann ich es aber verstehen :grins:). Colorado braucht wohl einen Puck-moving Defenseman und Diaz ist einer. Warum er zur Zeit nicht spielt? Darüber kann man nur spekulieren, denn es gibt aktuell mindestens 2 Spieler im Lineup, die schelchter sind! Eventuell ist er nicht ganz fit (Grippe), aber das ist nicht der einzige Grund. Offenbar will man ihn auf einen Trade vorbereiten, dazu kommt Therriens Faible für andere (leider deutlich schlechtere) Defender und Diaz' auslaufender Vertrag. Vielleicht hat er ein Gehalt verlangt, das Bergevin nicht bereit war zu zahlen? Ich würde mich auf jeden Fall wundern, wenn er nach Olympia noch im Aufgebot der Habs steht.

cosmokramer

Auf Diaz scheint man nicht mehr zu setzen. Die Defense war in den letzten Spielen eine Katastrophe und trotzdem war Diaz meistens "healthy scratch". Ich kenne keine Details zu diesem Gerücht, aber Diaz vs Parenteau wäre ja ein Steal für die Habs.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

atlantic

Zitat von: Saubermann am 28. Januar 2014, 15:06:31
Angeblich wollen die Avs Pa Parenteau abgeben.

Habe ich auch gestern gelesen. Angeblich sind die Habs interessiert und bereit, Diaz abzugeben. Weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll  :gruebel:

cosmokramer

Mit Tanguay im Lineup sind die Avs übrigens 14-1-0...
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Saubermann

Seh ich auch so. Neben Varla ist aktuell Nathan MacKinnon die zweite Lebensversicherung der Avs.
schön auch, dass Tanguay gestern das GWG gemacht hat.

Angeblich wollen die Avs Pa Parenteau abgeben.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Vier Punkte vom Roadtrip durch Florida und Texas mitgebracht. In Anbetracht der Tatsache, dass die Abwehr in den letzten Spielen alles andere als gut steht (Varly gestern schon wieder mit 41 Saves), kann man mit vier von sechs Punkten zufrieden sein. Insbesondere der jüngste Sieg in Dallas war wichtig, da die Stars zuvor eine kleine Siegesserie gestartet haben und wieder Richtung Platz acht schielen. Gibt aktuell sicherlich zwei, drei andere Teams, die eher Richtung Phoenix und Dallas schauen müssen, dennoch traue ich dem Playoff-Braten noch nicht so wirklich.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

...........das war knapp gestern,dank der Varly Gala im letzten Drittel gehts mit 2 Punkten weiter nach Tampa
CARPE NOCTEM

True-Blue

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 15:00:58
20cent kane würde doch auch in diese Richtung passen  :grins:
*offtopic*
Nö, 20cent Kane passt in letzter Zeit immer in die falsche Richtung... :lachen: :lachen:


parise

Zitat von: Finwe am 15. Januar 2014, 14:53:15
Wir sind hier im Thread von Colorado...nicht von Pittsburgh.  :augenzwinkern:

20cent kane würde doch auch in diese Richtung passen  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 14:47:07
penis?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Wir sind hier im Thread von Colorado...nicht von Pittsburgh.  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Sebi am 15. Januar 2014, 09:13:23
Was ein Spiel von Varly in Chicago :clap:

Wieder mal ein guter Spieltag für die Avs. Selber zwei Punkte gemopst (bei 26:48 Schüssen) und Minnesota und Phoenix verlieren, so dass man nun auf Platz 4 in der Division acht Punkte Vorsprung hat (bei drei Spielen weniger) sowie auf Platz 9 in der Conference bei gleicher Spielanzahl zwölf Zähler. Wenn man die Form bis zum Olympia-Break einigermaßen halten kann, dann kann man langsam aber sicher ernsthaft das pöse Wort mit "P" in den Mund nehmen :grins:

penis?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Sebi

Was ein Spiel von Varly in Chicago :clap:

Wieder mal ein guter Spieltag für die Avs. Selber zwei Punkte gemopst (bei 26:48 Schüssen) und Minnesota und Phoenix verlieren, so dass man nun auf Platz 4 in der Division acht Punkte Vorsprung hat (bei drei Spielen weniger) sowie auf Platz 9 in der Conference bei gleicher Spielanzahl zwölf Zähler. Wenn man die Form bis zum Olympia-Break einigermaßen halten kann, dann kann man langsam aber sicher ernsthaft das pöse Wort mit "P" in den Mund nehmen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

SMF spam blocked by CleanTalk