Missing Player Thread

Begonnen von Gast, 05. April 2007, 17:42:46

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2007 16:59
So, habe heute mal wieder mein NHL2004 rausgekramt und meinen Dynasty Mode bisschen weitergespielt und da fiel mir mein 4. Goalie im Team auf: Corey Hirsch!

Weiß jemand, was der macht bzw. wo und ob er noch spielt? Ich kann ihn bis 2005 (Kassel) zurück verfolgen, danach finde ich nichts mehr.

hm, Hirsch? War das nicht der, den Mario 1993 im MSG im 1. NHL-SPiel gleich mehrmals hinter sich greifen ließ :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

korrekt, er hat 05-06 für malmö 36 spiele absolviert und dabei 10 shutouts verbuchen können. aber aktuell ist er nicht mehr bei den Redhawks.

übrigens ganz interessant, wer so alles auf deren roster wiederzufinden ist:

g Levente Szuper
d Jason Woolley
d Pavel Trnka
d Lubomir Sekeras
f Lasse Pirjetä
f Fedor Fedorov

einigermassen illuster für einen aufsteiger, finde ich

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.04.2007 16:59
So, habe heute mal wieder mein NHL2004 rausgekramt und meinen Dynasty Mode bisschen weitergespielt und da fiel mir mein 4. Goalie im Team auf: Corey Hirsch!

Weiß jemand, was der macht bzw. wo und ob er noch spielt? Ich kann ihn bis 2005 (Kassel) zurück verfolgen, danach finde ich nichts mehr.

Er hat für die Saison 2005/06 ein Vertrag bei den Malmö Redhawks in Schweden unterschrieben....
Danach verliert sich die Spur.....

http://www.hockeygoalies.org/bio/hirsch.html

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.04.2007 09:15
Allison hatte relativ gesehen zu hohe Gehaltsforderungen, da er sehr oft verletzt ist und zuletzt nicht besonders effektiv war. Ist ähnlich wie bei Lindros, nur dass Lindros seine Gehaltsvorstellungen offenbar runtergeschraubt hat, im Gegensatz zu Allison.

die situation um ihn ist mir bekannt, trotzdem danke.
hätt ja sein können, dass er irgendwo in europa unterschrieben hätte.
und wenn er für ca. 1 mio nicht bereit war in die nhl zurückzukehren, is et wohl besser,  "he hangs em up.." :rolleyes:

Marvel

Allison hatte relativ gesehen zu hohe Gehaltsforderungen, da er sehr oft verletzt ist und zuletzt nicht besonders effektiv war. Ist ähnlich wie bei Lindros, nur dass Lindros seine Gehaltsvorstellungen offenbar runtergeschraubt hat, im Gegensatz zu Allison.

Cookie La Rue

Ich glaub' den will einfach keiner mehr bezahlen (haben).

Womöglich auch aufgrund seiner Verletzungen, weiss gar nicht ob der sich vollständig von seinen "concussions" erholt hat.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

weiss einer von euch cracks was mit Jason Allison ist?

sein name fiel immer wieder, wenn ein team nen center verpflichten wollte, aber dann wurde es still. ich konnte auf meinen websites keine aktuellen infos finden.