Missing Player Thread

Begonnen von Gast, 05. April 2007, 17:42:46

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 08. November 2009, 19:32:44
Zitat von: OA-AO am 08. November 2009, 19:27:06
Nicht Magnitogorsk, sondern Salawat Yulaev Ufa.

Nicht UFA, sondern Magnitogorsk :rolleyes:!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51196

http://de.wikipedia.org/wiki/HK_Metallurg_Magnitogorsk

http://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Walerjewitsch_Radulow

Erst informieren, dann verbessern :rolleyes:!

Hm, ja, das ist der aeltere Bruder von Alexander Radulov, aber von ihm war doch nicht die Rede, oder?! Oder hat er jemals in der NHL gespielt?!! Oder sie unter skandaloesen Umstaenden verlassen?!!!

P.S.: Erst informieren und dann Minuspunkte austeilen, lieber Sabres!  :lol: :blll: :cool:

P.P.S.: Oh, seh gerade, dass der liebe Igor doch tatsaechlich ganze 43 NHL-Spiele mit den Blackhawks in den Seasons 02-03 und 03-04 auf dem Buckel hat!  :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 07. November 2009, 13:09:06
Zitat von: legend75 am 07. November 2009, 13:07:42
Was ist eigentlich mit Radulov

Spielt bei Magnitogorsk in der KHL...

Nicht Magnitogorsk, sondern Salawat Yulaev Ufa.

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. November 2009, 17:33:04
vllt. will den keiner mehr nach der Aktion von letztem Jahr

Und ich glaube die Aktion vom letzten Jahr zeigt relativ deutlich, dass das Angebot von Ufa unschlagbar war, deswegen glaube ich keines der Geruechte ueber seine Rueckkehr in die NHL.

An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

vllt. will den keiner mehr nach der Aktion von letztem Jahr

legend75

Wollte der nicht zurück in die NHL?

Sabres90

Zitat von: legend75 am 07. November 2009, 13:07:42

Spielt bei Magnitogorsk in der KHL...

legend75

Selänne8

Zitat von: L.L.jay am 02. November 2009, 14:43:35
mir hat Boguniecki auf der x box immer sehr viel freude gemacht  :headb:
Klar als Free Agent bei NHL 09 kam'ste an den auch recht leicht ran  :zwinker:

Sundin

Zitat von: Hasek39 am 02. November 2009, 21:38:22
Veteranentreffen in der AHL oder wie?

Dean McAmmond, Chris Chelios, Mathieu Dandenault und auch Michael Nylander sind in der AHL abgetaucht...  :confused:

So, jetzt stimmts. Nylander ist wieder in Washington und dreht seine Runden in der Trainingshalle.

Hasek39

Veteranentreffen in der AHL oder wie?

Dean McAmmond, Chris Chelios, Mathieu Dandenault und auch Michael Nylander sind in der AHL abgetaucht...  :confused:

L.L.jay

mir hat Boguniecki auf der x box immer sehr viel freude gemacht  :headb:

Versicherungsfuzzi

One year wonder Eric Boguniecki (2002/03 49 Punkte für die Blues) hat einen Contract bei den Alaska Aces in der ECHL unterschrieben... :ee:

IginlaHockey85

danke für eure Antworten. Echt schade.

Sabres90

Ein ganz großes Talent, das sich damals leider von der NHL Bühne verabschiedet hat :down:! Nach dem starken 95er Jahr lief es nicht mehr ganz so rund für ihn. Nach dem Trade zu Boston stürzte er in ein Leistungloch, weil er nicht glauben konnte, dass er zu Boston getraded wurde. Er zweifelte an sich selbst und musste massive Kritik der Presse einstecken. Auch seine Psyche wurde dadurch schwer in Mitleid gezogen. Nachdem die Bruins Dafoe verpflichtet hatten, stürzte er noch tiefer und dümpelte irgendwann in der AHL rum. Dann wurde er zu den Blues getraded, was aber auch nicht mehr viel half. Nach einem Jahr St. Louis war 1999 für ihn mit gerade mal 25 eine so hoffnungsvolle Karriere vorbei ... sehr sehr schade und auch irgendwo traurig!

Er hat sich dann, wie Fuzzi schon richtig schrieb, sehr in sein Privatleben zurück gezogen! Ich habe schon Gerüchte über eine Torwartschule von ihm gehört ... was da dran ist, weiß ich aber leider auch nicht!

Versicherungsfuzzi

Hat 1999 seine viel zu kurze NHL Karriere beendet.
So genau weiß das keiner was er macht. Hat nach seinem Karriereende auch nie wieder öffentlich über Eishockey gesprochen.
Er war jung und ganz oben und ist in kurzer Zeit sehr tief gefallen. Hab mal irgendwann gelesen, dass er angeblich mit dem Trade nach Boston nicht fertig geworden ist, von der Psyche her.
Heute wissen wahrscheinlich nur er und seine engsten Verwandten was er macht und wo er lebt.