NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 01. Juni 2014, 12:05:13
ja sam bennett, der nicht mal einen pull-up schafft ... ich war wirklich schockiert ... egal ob sein Focus auf der lower Body strength liegt, aber von so nem Athleten sollte man ein paar Wiederholungen schon verlangen können ... amüsant

is schon lächerlich, auch wie er da rangegangen ist  :disappointed:
es wundert mich schon, wie "halbherzig" man diese übung genommen hat. die besten waren jayce hawryluk und david pastrnak mit je 12 klimmzügen. auch wenn diese übung neu ist, anstelle von liegestützen, wunderts mich doch ein wenig, wie "schlecht" es um die allgemeine athletik bestimmt ist. sicherlich die wattmessungen und ausdauerfähigkeiten auf dem fahrrad und auch das vertikal jumping sind fürs hockey aussagekraftiger, aber sowas  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

zuerst mal die scouting combines abwarten etc ... 2-4 Wochen vor dem NHL draft halte ich für nen recht guten zeitpunkt

atlantic

Die Isles signen Halak und behalten gleichzeitig den 1st Rounder 2014. :up:

Wann wollen wir denn unseren Mock machen? Ich würde auf nach dem MemCup-Finale plädieren, dann sind alle Junioren-relevanten Turniere durch und die Draftreihenfolge steht ja bereits fest. Bis zu welcher Position raten wir dann dieses Jahr (letztes Jahr war es glaube ich bis #15)?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Mai 2014, 23:58:03
ich persönlich stelle RNH noch km über draisaitl ... der draisaitl würde ja auch besser aufn wing passen, also so in die Richtung hall - rnh - draisaitl .. das wäre was ... eberle für nen top2 D traden und auf gehts

Zum Top 2 Pick in 2015 ....  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich persönlich stelle RNH noch km über draisaitl ... der draisaitl würde ja auch besser aufn wing passen, also so in die Richtung hall - rnh - draisaitl .. das wäre was ... eberle für nen top2 D traden und auf gehts

atlantic

Ich finde Draisaitl durchaus eine gute Wahl, zumindest besser als Myers, dem ich auf keinen Fall zutraue, dass er Edmonton im Alleingang zu Glanz und Gloria führt  :grins: Draisaitl hat auf jeden Fall hohes Potential, endlich der Franchise-Center zu werden, nach dem die Oilers jetzt nach gefühlten zehn Jahren Rebuild immer noch suchen. Nuge ist zwar gut, aber mMn nichts für die 1. Reihe. Gagner hat dieses Jahr einen ziemlich großen Schritt zurück gemacht, und ich glaube nicht wirklich, dass es nur an seiner Verletzung lag. Und mal ganz ehrlich, wie genial wäre es denn, eine 1. Reihe Hall-Draisaitl-Eberle zu haben?  :huldigung:

oilersboy

Ich denke auch das dann ein Stürmer gedrafted wird und nicht getradet wird, leider..

Und ob wir wirklich so viel weiter als Buffalo sind, lassen wir mal offen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. Mai 2014, 08:20:58
wer weiß Bernd  :grins: edmonton is zumindest näher am Aufwärtstrend als buffalo  :grins:

Das ist natürlich ein treffendes Argument.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wer weiß Bernd  :grins: edmonton is zumindest näher am Aufwärtstrend als buffalo  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Dir ist schon klar, das Myers eine No MOVE hat und nicht eine No Trade. Diese hat er erst in seinem letzten Vertragsjahr. Und du glaubst doch nicht im ernst das er sich dann nach Edmonton traden läßt. Nur um dort das gleiche zu haben, wie er in Buffalo schon hat....  :zwinker:

parise

geht ekblad an 1 oder 2, was ja zu 99% passieren wird, ziehen die oilers draisaitl ...  natürlich könnte man auch traden, aber dafür braucht man nen netten Dance-Partner ... könnte mir n trade-Szenario mit den Sabres bzgl Myers vorstellen ... mal kucken

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 14. Mai 2014, 16:18:34
Denke auch das Kahun noch Chancen besitzt

Mal gespannt was meine Oilers machen, ich hoffe ja auf Ekblad, denke aber das er an 1 oder 2 weggehen wird..: Ansonsten sind ja nur Stürmer in der Verlosung für den dritten pick
Denke auch das Ekblad vorher geht, warscheinlich direkt an 1! .. was würdest du denn denken? Tradet man den Pick für einen Defender oder zieht man einen weiteren Forward und versucht durch einen anderweitigen Trade einen Defender zu erlangen?

oilersboy

Denke auch das Kahun noch Chancen besitzt

Mal gespannt was meine Oilers machen, ich hoffe ja auf Ekblad, denke aber das er an 1 oder 2 weggehen wird..: Ansonsten sind ja nur Stürmer in der Verlosung für den dritten pick
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

Denke auf jeden Fall, dass Demko als erster Goalie gedraftet wird - alles andere wäre zumindest eine faustdicke Überraschung. Wenn nicht gerade ein GM einen Verzweiflungs-Pick am Ende der 1. Runde raushaut, wird er wohl Anfang der 2. gezogen werden. Angesichts der Tatsache, dass Saros letztes Jahr erst in der 4. Runde gezogen wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Husso diesmal in Runde 2 schafft. Mit etwas Glück vielleicht Mitte der Dritten, das wird davon abhängen, ob es irgendwo ein Scouting-Team gibt, das wirklich von ihm begeistert ist (andererseits: Warum wurde er letztes Jahr nicht gezogen? Dafür wird es auch Gründe geben).

McDonald dürfte nach seinen Leistungen bei der U18-WM wohl auch in Runde 2 weggehen, dann Nedeljkovic, und Moran mMn mit etwas mehr Abstand. Merzlikins hat sehr gute Stats in der NLA, ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber wenn er so weiter macht, könnte er durchaus ein netter Steal in späteren Runden werden  :up:

Einer der besten verfügbaren Goalies ist mMn Georg Sörensen, leider aufgrund seiner Größe im wahrsten Sinne des Wortes "under the radar" und in der dänischen Liga sowieso weitgehend unbeachtet vom Scouting-Betrieb...

parise

demko is gut, aber bei diesem kader von Boston war es heuer auch nicht "extremst" schwer