Hauptmenü

World Juniors 2014

Begonnen von GermanNuck, 02. Dezember 2013, 20:48:38

« vorheriges - nächstes »

parise

schon krass, dass n scherbak nicht einberufen wurde ... macht bei einem miesen Team, wie Saskatoon heuer leider ist, recht viel richtig  :grins:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Naja offensive power finde ich ist genügend dabei.
Drouin, mantha, Laughton, Pedan, McDavid usw.
Finde es daher auch nicht überraschend das Domi nicht dabei ist
Das einzige Problem werden die Goalies sein
Moves like Jagr

parise

für meinen Geschmack sind das zu viele two-way spieler, dafür hat man hi-end scoring zuhause gelassen ... ob sich das mal nicht rächt, wobei man mit sutter eh noch nie verloren hat aber naja ... hätte mir dann doch n bissl mehr offensive power gewünscht, lass mich aber gerne eines besseren belehren

Decki

Zitat von: parise am 02. Dezember 2013, 21:26:39
coole Sache bis auf anderson, pelech und leier ... da haben die linemates der Teams aber brav mitgeholfen, siehe horvat-anderson, petan-leier ...

Was ist so falsch an der Nominierung von Leier? Sicherlich profitiert er von seinen linemates zwecks den Punkten aber er ist kein schlechter two way Spieler und ich glaube er ist nicht umsonst Captain bei einem starken Team wie Portland. Ob es für das finale Roster reicht muss man mal abwarten.

Wird auf jedenfall ne super WM werden aus Flyers sicht! Weiß gar nicht wann die das letzte mal so viele Spieler bei einer Junioren WM hatten. Der 2012 Draft war auf jedenfall super :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Ich werde mich besonders auf Fucale und McDavid freuen, bin gespannt, was die beiden auf's Eis brennen werden :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Laughton :clap: Der spielt bislang aber auch eine echt starke Saison.

Saubermann

Bigras auch mit dabei, auch wenn ich in dieser Saison nicht weiß mit welcher Berechtigung.

McDavid? Warum nicht? Immerhin Sechstbester Scorer der OHL, hat dieses Jahr die U18-WM dominiert, obwohl er einer der jüngsten Spieler des Turniers war. Also why not?

Ich schaue übrigens auch auf die unteren Divisionen der U20-WM..mein Blick geht vor allem ab dem 15.12. nach Ungarn, wenn sich die Eishockeygroßm#chte Ungarn, Estland, Rumänien, Holland, Kroatien und Litauen duellieren.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 02. Dezember 2013, 21:24:42
..... Auf Mantha bin ich mal gespannt. Mal sehen, ob er auf internationalem Level auch so dominieren kann, wie er es gerade in der Q tut.

......

bei den subway super series waren mantha, hudon und drouin mit abstand die beste line auf´m eis.  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

coole Sache bis auf anderson, pelech und leier ... da haben die linemates der Teams aber brav mitgeholfen, siehe horvat-anderson, petan-leier ...

Masl

#3
Zitat von: #500 am 02. Dezember 2013, 21:06:20
Nur 2 Goalies? :gruebel:
Wie erwartet ist Mantha dabei  :headb:

Dafür einer von uns  :zwinker: Auf Mantha bin ich mal gespannt. Mal sehen, ob er auf internationalem Level auch so dominieren kann, wie er es gerade in der Q tut.

Aber... Connor McDavid?! Jahrgang 97?! Neuer Crosby schön und gut, aber der ist ja echt verdammt jung. Zum Teil 4 3 (Edith und das rechnen...) Jahre jünger als andere Spieler.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Nur 2 Goalies? :gruebel:
Wie erwartet ist Mantha dabei  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Da heute ja der Kader für's Selection Camp der Kanadier bekannt gegeben wurde, dacht ich mir, man könnte ja mal nen Thread aufmachen!  :grins:

Kein Domi, kein Nurse etwas überraschend...

Nebenbei: Mit Horvat und Shinkaruk 2 Canucks Prospects! Schick!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

SMF spam blocked by CleanTalk