Hauptmenü

World Juniors 2014

Begonnen von GermanNuck, 02. Dezember 2013, 20:48:38

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 26. Dezember 2013, 13:10:56
Bin auf Leon gespannt :headb:! Denke die WM wird über die Top 10 ja/nein bei ihm entscheiden...
Nein denke nicht, das das entscheiden wird. Denn dafür spielt er bei den Raiders einfach zu gut.

TSN hat diesmal wohl keinen Livestream, zumindest heute kommt da Poker  :disappointed: :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen


Sabres90

Zitat von: KingB am 26. Dezember 2013, 13:12:02
Hat TSN einen Stream oder die bekannten Streamseiten nutzen?

Ich bin zur Sicherheit direkt über bekannte Streamseiten gegangen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Hat TSN einen Stream oder die bekannten Streamseiten nutzen?

Sabres90

Bin auf Leon gespannt :headb:! Denke die WM wird über die Top 10 ja/nein bei ihm entscheiden...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

In ner halben Stunde geht es lo :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

http://www.worldjunior2014.com/en/information/#tv-listings

Hier ist mal die TV-Liste. Theoretisch ist jedes Spiel irgendwo zu empfangen.
Vielleicht findet man dazu ja auch Livestreams....ob TSN wieder einen anbietet, konnte ich jetzt nicht ergründen,
aber anscheinend kann man sich jedes Spiel onDemand nochmal anschauen. Was bei Spielzeiten wie 13:30 oder 14 Uhr nicht verkehrt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Kommen eigentlich die Juniors irgendwo im TV?

Cookie La Rue

Shinkaruk ist verletzt, schon seit 2 Monaten, spielt aber trotzdem so gut es geht...oder auch nicht....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

the fouler

Ok das wusste ich nicht. Kann natürlich gerade in Kanada schon sein, dass man so einen Spieler nicht mitnehmen muss wenn er nicht bei 100% ist.

Gibt es eigentlich eine schlaue Seite (HD bevorzugt) wo ich die Spiele sehen kann?
WOW

Saubermann

Ich bin schon heiß wie Frittenfett  :headb:

Zu Kanadas Roster: ich möchte nicht der Headcoach in Kanada sein.  :grins: Nimmst du wen nicht mit, dann schreit eh mindestens eine Liga.  :blll: :blll:
Bei Shinkaruk hat das vermutlich verletzungstechnische Gründe: zum Einen hat er seit dem 01.12. nicht mehr gespielt, zum Anderen hat er insgesamt gerade mal 18 von 38 möglichen Spielen absolviert- das sind aber nur Vermutungen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

the fouler

Heute noch Schweiz gegen Kanada und dann geht es am Donnerstag los. Die Kanadier haben wieder ein sehr gutes Team zusammen aber ob es klappt? Ich bin skeptisch. Kann mir jemand sagen wieso Shinkaruk gecuttet wurde?

Bei den Schweizern darf man auf Kevin Fiala gespannt sein. Im November in Monthey war er extraklasse.
WOW

Sabres90

Bin in Finnland vor allem gespannt, ob Saros oder Husso den No.1 Spot bekommt :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Bin mal gespant wer für Drouin ins Team kommt
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Das könnte ne richtig spannende WM werden.
Wenn ich mir das so anschaue, dann agieren in meinen Augen, Kanada, die USA und Russland auf Augenhöhe.
Finnland und Schweden ist jetzt auch nicht so schlecht, aber mir fehlt da irgendwie dieses "aha"-erlebnis
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

SMF spam blocked by CleanTalk