24/7 Road to the Winter Classic

Begonnen von le_affan, 14. Dezember 2013, 11:40:02

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Bis jetzt auch nix gefunden! Nervt gewaltig!

le_affan

Shoot pucks and make points.

the fouler

WOW

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

the fouler

Ich habe noch keinen Link gefunden. Weiss jemand mehr.
WOW

parise

ich denke mal die schiris dürfen sich während des spiels GENUG von den Akteuren anhören, da finde ich es zumindest nur OK, wenn die refs dann auch mal solche wörter in den mund nehmen  :grins: :grins:

Masl

#9
Ich kann mich le_affen nur anschließen.

- Die Unterhaltung im Auto war Gold wert  :grins: Am Anfang ging es mit so einem gescripteten Dreck los, bis dann der Truck ins Bild kam. "Looks like you on the ice!"  :grins:
- Babcock ist einfach großartig. Ich hatte leichte Gänsehaut, als er mit seinem sportpsychologischen Kram anfing. Auch die Szene am Anfang, in der er dem Rookie Jurco sagte, wo er spielen wird und bloß nicht denken, sondern einfach Spaß haben soll.
- Crosby hat sich wieder sehr beliebt gemacht  :devil: Verteilt (allerdings zurecht) einen leichten Ellenbogen gegen den Hinterkopf von Kadri, sagt aber, er hätte nichts getan...
Edith muss noch die Szene einfügen, in der Phaneuf und Harry Z für 2 Minuten wegen unsportsmanlike runter mussten: "Fuck both of you guys! Two minutes!" Dass ein Schiri sowas sagen darf...

Alles in allem eine bessere Episode als die erste. Im bin sehr auf die dritte gespannt, weil die Wings da zwei Siege sammeln konnten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Der grösste Witz der NHL ist doch, dass Crosby ihr Aushängeschild darstellt. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

nazem kadri is a auch n fucking joke   :grins: :grins: nicht spielerisch, aber das hick-hack bzgl des neuen vertrages war schon sehr äääh, behindert ... wegen einer HALBEN guten Saison war das schon recht überzogen ... vl hat crosby genau das gemeint  :grins:

le_affan

Die zweite Folge auf Youtube:



Interessant zu sehen, wie nahezu wirkungslos beide Coaches den gegenwärtigen Negativserien entgegen reden und agieren. (Das ist jedenfalls der Eindruck, der erweckt wird.) Dabei scheint mir Babcocks Ansatz ("body language!", die Unterhaltung mit Jurco, die Absage an Frustration) doch irgendwie sinnvoller als das ständige Rumgeschnauze von Carlyle, das mich persönlich wahrscheinlich eher demotivieren würde.

Dramaturgischer Höhepunkt der Folge sicher die beiden gegeneinander geschnittenen Niederlagen gegen die Ducks (Red Wings) und Panthers (Maple Leafs) am Ende - da hat die allgemeine Misere der beiden Teams HBO gut in die Hände gespielt.

Bemerkenswerte Details:

  • Die Reaktion der Red-Wings-Verletzten auf den Check Quinceys gegen Getzlaf: dreimal "Woahh!"
  • Wie Babcock angesichts der Verletztenliste von seiner 16-jährigen Tochter erzählt, die spielbereit wäre. Man beachte auch die Kinderzeichnung auf dem Schrank in Babcocks Büro.
  • Sidney Crosby behauptet, er würde niemanden checken :lachen: - und Nazem Kadri sei ein "fucking joke"...
  • Abdelkader und Smith beobachten den Van, der im Schneetreiben herumrutscht.
  • Würde gern mal einen Blick auf die ligaweiten Depth-Charts werfen, die hinter Holland nur schemenhaft zu sehen sind.
  • Eher ernüchternd: wie alle bemüht sind, ja nicht der nächste Ilya Bryzgalov der Show zu werden.
  • Und wer ist der Business-Typ, der da (wirklich?) Carlyles Standpauke vor der Tür der Umkleide lauscht? Teil-Eigentümer Larry Tanenbaum? Präsident Tim Leiweke? Oder jemand anderes?

Peinlich im Sinne von Red-Wings-Restaurantbesuch-in-Florida ist diesmal zum Glück nichts, auch wenn die Unterhaltung zwischen Holland und Babcock auch ziemlich gestellt wirkt. Genauso wie das Telefongespräch zwischen Kadri und seinem Vater.

Noch mehr wünschte ich mir weiterhin von Datsyuk - der nur mit einem nichtssagenden Sportlerstatement zu Wort kommt - und natürlich von Kessel, der mal wieder nur am Rand gestreift wird. Und mehr, immer mehr von diesen kleinen Details...
Shoot pucks and make points.

Masl

Zitat von: GermanNuck am 16. Dezember 2013, 20:19:27
Damit ihr nicht nur zuguckt, sondern auch was lernt:  :grins:
A slightly technical review of 24/7

Cool! Da fällt mir ein, dass ich die Bertuzzi-Szene ganz vergesse habe zu erwähne. BAD-ASS! Badass!  :huldigung:

Für die hobbymäßigen und professionellen Alkoholiker unter uns, dass 24/7-drinking game  :headb: http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/puck-daddy-unofficial-hbo-24-7-maple-leafs-003138241--nhl.html
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Die erste Episode war schon mal ganz ok. Von Detroiter Seite nicht gerade überragend, da die Spieler sich alle sehr professionell gegeben haben. Die Szenen mit Phaneuf und Lupul auf Torontoer Seite waren da cooler. Ich will den Kleiderschrank von Phaneuf haben  :ee: Und seine Frau...

Babcock war einfach Babcock und irgendwie fühlte ich mich am späten Abend, als ich die Folge geguckt habe, auf einmal dazu motiviert, mein  Leben zu verändern  :grins: Er ist schon ein verdammt guter Trainer. Dagegen war die Restaurant-Szene schrecklich. Haben die das gescriptet?! Schrecklich.

Ich hoffe, dass in den nächsten Episoden noch mehr auf die Spieler eingegangen wird. Blicke hinter die Kulissen, Interviews, Szenen aus dem (Hockey-)Alltag. All sowas kam noch etwas zu kurz.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Ich freue mich da riesig drauf! Nachdem gestern die erste Episode lief, hoffe ich mal, dass die auch bald irgendwo im Internet auftaucht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

le_affan

Weil es heute Abend los geht, dachte ich, ich mache mal ein neues Thema auf.

Und gleich dazu die zwei inhaltsvollen Trailer zu den Themen Torhüter und Trainer.

Ich befürchte, es läuft auf Model-Franchise vs. Loser-Team seit 1967, cooler Trainer mit verrückten Riesenaugen vs. Hockey-Spießer aus Sudbury, Schönling mit Bart vs. Schönling ohne Bart, arm, aber sexy Hockeytown vs. böses, kaltes Toronto der Firmenzentralen und sympathischer Goalie vs. über-sympathischer Goalie hinaus. Aber trotzdem: meine Vorfreude darauf übersteigt zurzeit noch die weihnachtliche.

Und wie die Torhüter lächelnd davon erzählen, dass sie einem Stürmer was in die Nieren geben:  :huldigung:




Shoot pucks and make points.

SMF spam blocked by CleanTalk