Hauptmenü

Canadiens 2013/14

Begonnen von atlantic, 03. Januar 2014, 01:12:49

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Würde mal sagen. 100% Gewinner in dem Deal ist Subban. Denn was wollte er noch einmal ein langen Vertrag mit 8,x und hat nun einen lagen Vertrag mit 9. Das nenne ich mal Sieg auf ganzer Linie.
Für mich persönlich. Ich werde niemals einen Fan von solchen Verträgen werden  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Wow  :ee: Damit habe ich echt nicht gerechnet! Es kann sich für die Canadians auszahlen oder ziemlich in die Hose gehen. Dass Subban offensiv schon jetzt verdammt gut ist, ist offensichtlich. Wenn er defensiv besser wird bzw. einen Verteidiger an seiner Seite hat, der das für ihn übernimmt, dann ist der Deal auf lange Zeit gesehen kein schlechter. Ich bin kein Fan von Subban, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Pille am 02. August 2014, 22:28:01
$9Mio sind schon ne Marke.
Für das was er bisher gezeigt hat sicher 2-2.5Mio zu viel...
Ich würd eher sagen: 4-4.5 zuviel. :devil:
Zitat...aber man steckt natürlich auch Hoffnung mit rein.
... & die stirbt bekanntlich zuletzt. Aber sie stirbt. :grins:
ZitatDefensiv für mich noch zu unbeständig...
Find ich nicht: defensiv ist er konstant schlecht. :devil:
Zitat...weil er vorher lieber irgendwo im Angriffsdrittel einen krachenden Hit fahren will.
... oder 1 Spin-o-rama in der neutralen Zone. :wand: 
ZitatBin gespannt ob er das bestätigen kann was er jetzt verdient.
Ich nicht. Wird immer 1 überbezahlter Pausenclown bleiben, mit dem MTL nie i-was gewinnen wird. :devil:  Fehlt nur noch, dass sie ihn zum Captain machen. Übrigens ist er mMn noch nicht mal der beste Habs-Verteidiger: das ist immer noch Markov. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Subban hat noch eine full NMC für die letzten sechs Vertragsjahre.

Zum Subban-Vertrag sag ich mal soviel: Im Eastern Conference Finale diese Saison war Ryan McDonagh der dominante Verteidiger und hat mit seiner Leistung P.K. Subban in den Schatten gestellt. Nach dem Conference Finale war überall von "McDonagh outplayed Subban" zu lesen. McDonagh hat unter dem neuen Cap einen Vertrag für 6 Jahre und modified NTC mit einem Caphit von 4,7 Mio unterschrieben. Subban hat jetzt 8 Jahre und full NMC mit einem Caphit von 9 Mio. Der McDonagh gegen Gomez Deal wird für die Canadiens-Fans irgendwie von Jahr zu Jahr schlimmer...
Wenn das aber der neue Standard für NHL-Verträge ab der Saison 14/15 ist, dann ist Brassard für 5 Mio ja fast schon ein Schnäppchen... :augenzwinkern:

Pille

$9Mio sind schon ne Marke.
Für das was er bisher gezeigt hat sicher 2-2.5Mio zu viel - aber man steckt natürlich auch Hoffnung mit rein. Defensiv für mich noch zu unbeständig und unkonzentriert weil er vorher lieber irgendwo im Angriffsdrittel einen krachenden Hit fahren will.

Bin gespannt ob er das bestätigen kann was er jetzt verdient.
Aktuell halte ich es für zu viel und wünsche den Habs das sie keine NTC oder NMC dazu gepackt haben ;-)

Irgendwie aber witzig.
Er fordert $8.5 Mio + langen Vertrag.
Habs bieten $5.25 Mio +  1 Jahr

Er bekommt $9 Mio + 8 Jahre  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

kane hat am ende keine Ahnung von defensiv-spiel  :grins: stimmt, so eine Diskussion ist recht sinnlos, aber ich finde die 9mio eben passend zu dem was subban bringt, auch im hinblick auf die Zukunft und auf die Entwicklung des cap ... vl sagen wir in 4,5 jahre "wow subban um 9mio is ja n richtiges schnäppchen"  :grins:

Sabres90

Das hat nix mit Kane zu tun, aber wenn du schon so kommst: Kane ist für mich ein kompletterer Stürmer als Subban ein kompletterer Defender ist! Aber so eine Diskussion wer was wert ist zu starten wäre zu unsinnig, denn jeder sieht das anders und vor allem fehlt da jegliche Verhältnismäßigkeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. August 2014, 20:45:21
Edit: Laut mehreren Medien sind es 72 Millionen $ - was dann einen durchschnittlichen Cap von 9 Millionen $ ergeben würde :ee: :disappointed: :wand: :down:

aja bei kane sind 10,5 ok? weil? er stürmer spielt und die tore macht? subban is DER spieler für die canadiens der a.) meistens tolle Leistungen bringt und b.) mit dem medien-druck in Montreal super umgeht, ja sogar damit spielt ... er will n lifetime canadien sein, dann aber bitte auch mit dem entsprechenden gehalt ... wir müssen und wohl mit solchen summen anfreunden - das weber zZ noch ne nummer besser is, is klar aber das waren andere cap-zeiten ... weber würde auch jetzt vermutlich NICHT unter 10mio iwo unterschreiben und da würde auch keine sau rummeckern  :grins:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 02. August 2014, 20:33:27
P.K. Subban bekommt einen 8 Jahresvertrag, über das Salary Cap weiß man noch nix 100%iges!

Edit: Laut mehreren Medien sind es 72 Millionen $ - was dann einen durchschnittlichen Cap von 9 Millionen $ ergeben würde :ee: :disappointed: :wand: :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

P.K. Subban bekommt einen 8 Jahresvertrag, über das Salary Cap weiß man noch nix 100%iges!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Masl am 30. Juli 2014, 18:52:17
Ergänzend dazu: die Canadians wollen "nur" $5.25M zahlen. Finde den Unterschied echt extrem und ob Subban $8.5M wert ist sei mal dahingestellt. Auch wenn sich beide dann am Ende wohl in der Mitte treffen werden, finde ich es merkwürdig, dass beide Seiten den Wert des Spielers so unterschiedlich einschätzen.

Und die Canadiens haben auch nur einen 1-Jahresvertrag angeboten. Auch hier ein gewaltiger Unterschied.
Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.
Am 01.08. hat er Termin...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Masl

Zitat von: Pille am 30. Juli 2014, 17:45:02


Ergänzend dazu: die Canadians wollen "nur" $5.25M zahlen. Finde den Unterschied echt extrem und ob Subban $8.5M wert ist sei mal dahingestellt. Auch wenn sich beide dann am Ende wohl in der Mitte treffen werden, finde ich es merkwürdig, dass beide Seiten den Wert des Spielers so unterschiedlich einschätzen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Pille

ZitatChris Johnston:‏
P.K. Subban's arbitration ask of $8.5M would give him the highest AAV among NHL defencemen. Shea Weber's offer sheet ($7.86M) is tops now.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Markov ist der beste Verteidiger der Habs (kommt mir bitte nicht mit Subban :rolleyes: ), nur leider alt & verletzungsanfällig. Wenn er von grösseren Verletzungen verschont bleibt & nicht leistungsmässig total abfällt, ist er das absolut wert.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cosmokramer

Nun ist es bestätigt, 3 Jahre/ 5.75 AAVG für Markov.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings