Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wieso kommt mir bei der Aktion sofort an Toni Schumacher 1982 denken  :wand: :wand: :wand:

Aber über Schiris und deren Entscheidungen habe ich mir seit dem Spiel von Hoffenheim in der Saison so wieso gedacht sage ich absolut nichts mehr.....  :brech: :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ein indonesicher Fußballer ist nach diesem schrecklichen Foul an seiner Verletzung gestorben :ee:

Nach dem Foul konnte er zwar noch auf die Bank sitzen, aber danach musste er wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus. Dort wurden besonders am Darm so schwere innere Verletzungen festgestellt, dass eine Not OP zu spät kam und er an den Folgen des Trittes gestorben ist!

R.I.P.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Jawoll! Armer Norbi, aber ich fahr lieber nach Darmstadt als nach Bielefeld!  :devil:

Saubermann

Ich kann auch nicht mehr....kranke Partie  :clap: :clap: :clap:
Das Spiel hatte sicherlich alles, was sich der neutrale Fußballfan so wünscht und am Ende auch einen verdienten Sieger.

Dennoch: Relegation abschaffen!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Darmstadt steigt in der 122. Minute auf, ich dreh ab :headb: :lachen:

Was ein kurioses Spiel :grins:

Sabres90

Und ein Elfer wurde Darmstadt verweigert...! Bielefeld hat nur noch Dusel!

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 19. Mai 2014, 21:31:32
Wenn man sich die Vorlage von Großkreutz zum 1:0 der Bayern anschaut ist diese These ziemlich gewagt... :zwinker:
Okay der war gut  :lol: JA stimmt schon, das darf nicht passieren, aber das war ansonsten ganz ordentlich von dem.
Was ich leider über meine Kollegen nicht sagen...

wo wir übrigens dabei sind: Bielefeld gegen Darmstadt geht tatsächlich in die Verlängerung  :ee: :motz:
Und auch dort wurde ein Tor nich anerkannt obwohl der Ball klar drin war

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 19. Mai 2014, 18:55:52
Der einzige Fakt ist nur, dass das Schiedsrichtergespann...sagen wir mal...nicht glücklich agiert hat...nein das ist zu harmlos:
von 25 Akteuren, die gleichzeitig auf dem Platz stehen, waren sie am Samstag die Schlechtesten.
Wenn man sich die Vorlage von Großkreutz zum 1:0 der Bayern anschaut ist diese These ziemlich gewagt... :zwinker:

Saubermann

Der einzige Fakt ist nur, dass das Schiedsrichtergespann...sagen wir mal...nicht glücklich agiert hat...nein das ist zu harmlos:
von 25 Akteuren, die gleichzeitig auf dem Platz stehen, waren sie am Samstag die Schlechtesten.

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 19. Mai 2014, 13:12:29
Wie gesagt .. laut der PK und einem Reporter! ;)

Der Reporter war von Bild und die gibt heute selber zu, dass deren Reporter das Handzeichen vom Assi falsch gedeutet hat :zwinker:!

ACDCseit1973

Eben .. das Spiel hätte dadurch anders laufen können, aber nicht müssen! .. letztlich hat Bayern gewonnen! Und nächstes Jahr muss Fußball-Deutschland hoffentlich nicht über sowas diskutieren, wenn Fortuna im Finale die Bayern klar und deutlich mit 7:0 vom Platz fegt! *ACHTUNG IRONIE* :grins:

True-Blue

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. Mai 2014, 14:07:41
Übrigens hatte Klopp recht wenn er sagt, dass es doch komisch sei wenn Dante mit dem rechten Fuß auf der Linie steht und das linke Bein zum schießen nutzt um den Ball zu treffen (welches ja hinter der Linie war). Logisch gesehen musste man das doch von der physikalischen Seite her ein klares Tor sein oder nicht?
Was ist im Sport schon logisch? Logisch gesehen muss z.B. einem Trainer klar sein, dass er gesperrt wird, wenn er an der Seitenlinie den vierten Offiziellen angeht. Und trotz dieser logischen Schlußfolgerung ist Klopp schon ein paar mal gesperrt worden...
Man kann jetzt in Dortmund noch ewig wegen dieser Szene rumdiskutieren, ändern wird sich nix. Auch wird niemand sagen können, wie das Spiel gelaufen wäre wenn es nach der Szene 1:0 für Dortmund gestanden hätte. Vielelicht hätten ihnen die Bayern dann drei Tore eingeschenkt, weil sich Dortmund nach der Führung zu siegesicher war? Wer weiß das schon? Das Spiel ist so gelaufen und die Regeln sind so wie sie sind. Hinterher ist man nach zig Wiederholungen immer schlauer. Von Betrug oder Schiebung zu sprechen finde ich aber albern. Es ist ja nicht so, dass man wegen dieser Szene das Endspiel verloren hat...

Anaheim Ducks90

Übrigens hatte Klopp recht wenn er sagt, dass es doch komisch sei wenn Dante mit dem rechten Fuß auf der Linie steht und das linke Bein zum schießen nutzt um den Ball zu treffen (welches ja hinter der Linie war). Logisch gesehen musste man das doch von der physikalischen Seite her ein klares Tor sein oder nicht?