Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

kometa

Steffen

Zitat von: Torsten S am 25. November 2014, 18:33:21
Nicht neun sondern aktuell zwölf. :zwinker: Plus die ebenfalls geladenen Fördermitglieder.

Sehr kurzfristig das Ganze. Bin mal gespannt, was das für eine Auswirkung auf die Struktur des e.V. haben wird.

Wer sonst nichts hat ist stolz aus RB!

kometa

Zitat von: martinf112 am 25. November 2014, 16:18:20
AOMV... 9 Mann beim Trinkgelage, oder wie darf man sich das vorstellen?!  :disappointed:
Nicht neun sondern aktuell zwölf. :zwinker: Plus die ebenfalls geladenen Fördermitglieder.

Sehr kurzfristig das Ganze. Bin mal gespannt, was das für eine Auswirkung auf die Struktur des e.V. haben wird.

ACDCseit1973

martinf112

Laut http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-news/fussball-zweitligist-rb-leipzig-plant-die-ausgliederung-in-eine-gmbh/r-rb-news-a-264387.html möchte RB Leipzig bei einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung beschließen:

ZitatFußball-Zweitligist RasenBallsport Leipzig plant die Ausgliederung seiner Mannschaften. Wie der Verein am Dienstag bestätigte, wird am 2. Dezember eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden. Die stimmberechtigten und fördernden Mitglieder wurden dazu eingeladen.

AOMV... 9 Mann beim Trinkgelage, oder wie darf man sich das vorstellen?!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

So wie sich der VfB (und leider auch Werder) in den letzten Jahren präsentiert, wird er irgendwann "fällig" sein, egal wer Trainer ist. Letztendlich bettelt doch auch der HSV seit einiger Zeit um einen Reset der bescheuerten Uhr im Volkspark. (Ja, Volkspark! Keine Ahnung, welches Unternehmen dort aktuell seinen Werbeetat versenkt...)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Und Stevens darf wieder der Retter in der Not spielen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Weil Veh schneller die Richtung wechselt wie 'n Fähnchen im Wind.

Die Schadenfreude ist hier persönlich leider extrem hoch.  :grins:
Erinnere mich noch gern an seine Aussagen vor 'nem halben Jahr, dass die Eintracht keine Perspektiven hat und er sich zu Höherem berufen fühlt.

Hat er ja fein mit dem VfB hinbekommen.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Das fällt mir schon seit Jahren auf: immer, wenn Veh i-wo geht oder gegangen wird, kann er angeblich nix dafür. Jedesmal. Das gibt's bei k1em anderen Trainer. Warum nur? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Veh nimmt seinen Hut beim VFB - an ihm lag's wahrscheinlich trotzdem am wenigsten! Vielleicht muss der VFB mal absteigen, damit man mal aufwacht und eine komplette Runderneuerung startet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

@ Steffen: Freut mich, wenn man bescheidenes kl1es Spässchen Vergnügen bereiten konnte. :grins:   Aber jetzt mal im Ernst: natürlich wird Dortmumd am Saisonende mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun haben. Ob sie allerdings sehr weit nach oben vorstossen können, bei dem Rückstand & der anhaltend schlechten Chancenverwertung... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Saubermann

Ich mag mich über den Sieg nich recht freuen, denn ich hab echt bedenken. Wieviele Torschüsse hatten wir? 30? Wieviele Großchancen hatten wir? 10? Und dann brauchst du son Ei von Kramer bzw. Sommer um die Partie zu gewinnen...einfach nur unfassbar.

Nun ja, wie meinte mein Arbeitskollege? Auch dafür gibt es drei Punkte.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Jake The Rat am 09. November 2014, 19:26:38
Also für 1en Tabellenletzten hat Dortmund gar nicht mal so schlecht gespielt heute. Vielleicht schaffen sie's ja doch noch, sich in die Relegation zu retten. :zwinker:

:lachen: was in deinem Kopf so vorgeht ist sehr oft einfach nur geil!  :up:

Aber im Moment stehen sie ja sogar über den Relegationsplatz!

Das Eigentor von Kramer aus über 40m?!  :ee: :gruebel:

Jake The Rat

Also für 1en Tabellenletzten hat Dortmund gar nicht mal so schlecht gespielt heute. Vielleicht schaffen sie's ja doch noch, sich in die Relegation zu retten. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 08. November 2014, 20:24:55
Werder gewinnt zuhause zu 0... dass ich das noch erleben durfte. :huldigung:  Schwei null gegen schwache Schwaben... (ich liebe Alliterationen, notfalls mit Gewalt :grins: )

Wooohhooow  :headb:

Die letzten Jahre habe ich Werder links liegen lassen, aber als der Dussel Dutt das Team an den Abgrund geführt hat, habe ich mich dann doch wieder mehr interessiert. Der gelegentliche Facebook-Like hat sich also ausgezahlt  :grins: Ich hoffe echt, dass sie den Schwung mitnehmen können, um ein bisschen Abstand zur Abstiegszone zu gewinnen.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.