Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer beim HSV! Slomka wird wohl seinen Job übernehmen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2014, 09:07:30
Wer da wem abges8 hat, weiss, glaub ich, k1er so genau. :grins:  Hauptsache, Magath bleibt wech. Denn auch als Bremer wünsche ich dem HSV den Klassenerhalt (aber erst nach 2 grottenschlechten Relegationsspielen :devil: ), & der wär mit Magath bestimmt nicht zu schaffen gewesen. :finger:

Wie sieht es denn bei euch momentan aus? Auch nicht viel glorreicher...

Jake The Rat

Wer da wem abges8 hat, weiss, glaub ich, k1er so genau. :grins:  Hauptsache, Magath bleibt wech. Denn auch als Bremer wünsche ich dem HSV den Klassenerhalt (aber erst nach 2 grottenschlechten Relegationsspielen :devil: ), & der wär mit Magath bestimmt nicht zu schaffen gewesen. :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Zitat von: Leafsfan am 14. Februar 2014, 23:16:18
Magath nun nach Fullham, nachdem aus der Sache mit dem HSV nichts geworden ist. Sollte er den Klassenerhalt schaffen, von den Namen her hat das Team einen super Kader, kann er im Sommer dann mit freundlicher Unterstützung des Scheichs brutal einkaufen  :grins: :cool:
er hat doch dem Hsv abgesagt oder?
A Great day for Hockey!

Leafsfan

Magath nun nach Fullham, nachdem aus der Sache mit dem HSV nichts geworden ist. Sollte er den Klassenerhalt schaffen, von den Namen her hat das Team einen super Kader, kann er im Sommer dann mit freundlicher Unterstützung des Scheichs brutal einkaufen  :grins: :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Cookie La Rue

Was willst'n sonst machen bei HSV-Spielen?  :grins: Prost.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Steffen

Also Uwe Seeler hat vor dem Interview bei der ARD aber ordentlich einen gehoben im VIP Bereich  :lachen:

Jake The Rat

Ganz Bremen feiert: gegen den BVB gelang Werder 1 Tor, & der HSV hat auch verloren. :up:

:rolleyes: :wand: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: parise am 18. Januar 2014, 23:25:42
zumindest hat Bayern nun wieder mal verloren, zwar wars nur n Testspiel, dass aber im vergleich zu den Bayern gegen einen 700.klassigen Gegner absolviert wurde ... völlig zurecht gab es ne 0:3 klatsche und man kann nicht sagen, dass pep seine B-Garnitur spielen hat lassen ... wird dem Spanier sicher nicht gefallen haben, auch wenn es nur ein Testspiel war ... schön zu sehen, dass die beste Mannschaft der welt auch mal verlieren kann, auch wenn das im jahr nur 1,2,3 mal vorkommt  :grins:

So ein shit. Das war echt mies von den Bayern. Das heißt das, sie dermaßen was von einen auf den Säckel bekommen. Auf gut deutsch, Stuttgart kassiert wieder 5 Dinger nächste Woche. :grins:

parise

zumindest hat Bayern nun wieder mal verloren, zwar wars nur n Testspiel, dass aber im vergleich zu den Bayern gegen einen 700.klassigen Gegner absolviert wurde ... völlig zurecht gab es ne 0:3 klatsche und man kann nicht sagen, dass pep seine B-Garnitur spielen hat lassen ... wird dem Spanier sicher nicht gefallen haben, auch wenn es nur ein Testspiel war ... schön zu sehen, dass die beste Mannschaft der welt auch mal verlieren kann, auch wenn das im jahr nur 1,2,3 mal vorkommt  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 18. Januar 2014, 13:50:56
Dachte wir reden hir von Fußball und nicht von lächerlichen Sportleistungen 2013...
Wir reden hier vom Weltfußballer 2013 und das ist Ronaldo zurecht geworden, Ribery hätte zwar 2ter werden müssen, aber das spielt letztlich keine Rolle ..

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 18. Januar 2014, 01:03:40
Hätte Andreas "Lumpi" Lambertz gewählt .. hat nur gegen das momentan beste Team der Welt 2013 getroffen! :lol: :rolleyes:

Dachte wir reden hir von Fußball und nicht von lächerlichen Sportleistungen 2013...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 17. Januar 2014, 21:00:26
Und Ronaldo macht das nicht?, dass ich nicht lache  :wand:

Für mich eine klare Fehlentscheidung, da Ribery im vergangenen Jahr meiner Meinung nach die besten Leistungen gezeigt hat und nicht immer nur 5 Tore in einem unwichtigen Spiel gegen den Tabellen 17. der spanischen Liga geschossen hat...
Hätte Andreas "Lumpi" Lambertz gewählt .. hat nur gegen das momentan beste Team der Welt 2013 getroffen! :lol: :rolleyes:

El Matador

Zitat von: Leafsfan am 15. Januar 2014, 20:08:26
Ich freue mich, dass es nicht Ribery geworden ist. Drecksspieler, der zweifellos einer der besten der Welt ist, aber genauso gut durch Schwalben und Tätlichkeiten immer wieder auffällt. Da ist mir sogar noch Robben lieber. Der beschränkt sich nur auf Schwalben und kommt ohne Tätlichkeiten aus  :devil:

Und Ronaldo macht das nicht?, dass ich nicht lache  :wand:

Für mich eine klare Fehlentscheidung, da Ribery im vergangenen Jahr meiner Meinung nach die besten Leistungen gezeigt hat und nicht immer nur 5 Tore in einem unwichtigen Spiel gegen den Tabellen 17. der spanischen Liga geschossen hat...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg