Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 11. Mai 2014, 20:36:38
Ich meinte durchaus Dresden...denn das sind keine Fans
Schmeiß nicht alle in einen Topf!

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Mai 2014, 20:24:41
Paderborn ja, Dresden nein!
Ich meinte durchaus Dresden...denn das sind keine Fans
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 11. Mai 2014, 20:07:10
Mit den "Fans" gehören die nicht mal din die dritte Liga...
Paderborn ja, Dresden nein!

Saubermann

Mit den "Fans" gehören die nicht mal din die dritte Liga...

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Dresden gehört in Liga 2!
.. GW nach Paderborn zum Aufstieg! Und dennoch steht der erste Absteiger schon fest! :grins:

Sabres90

Glückwunsch Paderborn, nach Braunschweig kommt direkt wieder ein ''Fußball Mini'' in die 1. Liga, freut mich :up:

Der HSV spielt damit gegen Fürth Relegation, das wird ne knappe Kiste!

Und jetzt ist es aus, Bielefeld gewinnt und schmeißt Dresden damit in Liga 3 :headb: :clap: :huldigung: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Tja, wohl zu früh gefreut.

Ich frage mich allerdings, ob es Dynamo ohne die 15-20 minütige Unterbrechung auch geschafft hätte noch 2 Tore zu schießen, so schlecht sie da gespielt hatten. Fader Beigeschmack hat das alles.

Edit: 3:2 Bielefeld. Was geht denn hier ab?  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 11. Mai 2014, 16:55:05
Bielefeld führt 2:0 in Dresden. Dynamo somit abgestiegen, wenn sie nicht zumindest unentschieden spielen. Anstatt dass die Dynamo Fans ihr Team anfeuern, werfen sie Böller aufs Spielfeld.

Bin ich froh, wenn dieser Verein mit diesen Drecksfans heute absteigt und in der Versenkung verschwindet  :headb:

Wir sind uns selten grün, aber hier bin ich voll bei dir :up:! Bin auch so froh wenn die wieder verschwinden, allerdings muss ich als MSV Fan sie dann nächstes Jahr in Liga 3 ertragen :brech:

Stand jetzt wäre Paderborn aufgestiegen, finde ich irgendwie super, mich freut es immer für so kleine Vereine :up:

Leafsfan

Bielefeld führt 2:0 in Dresden. Dynamo somit abgestiegen, wenn sie nicht zumindest unentschieden spielen. Anstatt dass die Dynamo Fans ihr Team anfeuern, werfen sie Böller aufs Spielfeld.

Bin ich froh, wenn dieser Verein mit diesen Drecksfans heute absteigt und in der Versenkung verschwindet  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitat von: Finwe am 11. Mai 2014, 16:14:18
Heidel meint, es habe nie irgendwelchen Zwist gegeben. Ich kann mir schon vorstellen, dass Tuchel eine Auszeit braucht/möchte.
Und kann auch verstehen, dass Mainz ihm keine Freigabe geben will...Vertrag ist Vertrag...aber ich glaube, dass es schwierig wird jemanden zu finden, der ähnlich gut zu Mainz passt.
Das haben nach Klopp auch viele gesagt.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2014, 16:03:14
Tuchel verlässt Mainz als Trainer :ee: ... er will außerdem wohl vorerst keinen weiteren Verein trainieren, zudem Mainz ihm Stand jetzt auch keine Freigabe gibt!

Möchte mal wissen was da passiert ist!
Heidel meint, es habe nie irgendwelchen Zwist gegeben. Ich kann mir schon vorstellen, dass Tuchel eine Auszeit braucht/möchte.
Und kann auch verstehen, dass Mainz ihm keine Freigabe geben will...Vertrag ist Vertrag...aber ich glaube, dass es schwierig wird jemanden zu finden, der ähnlich gut zu Mainz passt.

Sabres90

Tuchel verlässt Mainz als Trainer :ee: ... er will außerdem wohl vorerst keinen weiteren Verein trainieren, zudem Mainz ihm Stand jetzt auch keine Freigabe gibt!

Möchte mal wissen was da passiert ist!

Saubermann

Warum zählt nur der Titel?  :gruebel: :gruebel:

El Matador

Wenn die Mannen dahinter schlecht spielen, kann auch der beste Stürmer egal ob Strafraumtanker oder Wuselflink nichts machen...

Zu Jogis Jungs: Wer als Nr. 3 mitfährt ist eh egal, er soll einfach nur nett grinsen können. Wir haben in Deutschland zum Glück ausreichend Torhüter.
In der Abwehr sind Ginter und Mustafi eine Überraschung. Über letzteren kann ich nicht viel sagen, sehe aber diese beiden als Streichkandidaten. Dazu kommt dann noch ein Außenverteidiger. Wer das sein wird, kp und ist auch nicht so wichtig.
Im Mittelfeld überaschen mich Meyer, Hahn und Goretzka. Denke die 3 werden wohl auch zu Hause bleiben. Dahinter wird wohl ein enger Kampf um den letzten Ausscheider entbrennen. Sehe hier Poldi als Streichkandidat.
Die größte Überraschung ist wohl dann im Sturm gekommen. Nicht das man Volland mitnimmt, sondern das Gomez zu Hause bleibt. Hätte ihn durchaus mitgenommen als einzigen "echten" Stürmer. Ansosnsten wäre auch Kruse ein Thema gewesen. Insgesamt sind 2 nominelle Stürmer etwas wenig, aber nun denn. Es zählt eh nur der Titel von daher...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

legend75

Zitat von: Sebi am 09. Mai 2014, 09:32:15
Bayern hat gegen Real aber genauso eindrucksvoll gezeigt, dass man gegen einen Gegner mit zwei guten Innenverteidigern mit einem zentralen Stürmer nicht viel gewinnen kann, besonders wenn es ein Stürmertyp der Marke Mandzukic, Gomez, Kießling ist.
Klose ist da von seinen Laufwegen her deutlich variabler und ich mache mir auch keine Sorgen, wenn er mal ausfallen sollte. Insbesondere Müller kann auch gut vorne drin spielen, ebenso Schürrle und Poldi. Reus und Götze wären ebenfalls Optionen. Selbst mit nur einem echten Mittelstürmer im Kader (Volland kommt ja auch lieber über die Flügel), ist schon eine Menge Offensivpower vorhanden. Viel wichtiger als konkrete Personalentscheidungen, die immer diskutabel sind, wird die taktische Marschrichtung sein, um das offensive Potential bestmöglich abzurufen.

Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Stürmer Typen ala Benzema, Lewa, van Persie, Ballotelli, hälts du über 90 Minuten nicht still. Auch nicht ein Ramos und Pepe.