Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Was genau hat es eigentlich mit HSV + auf sich? Hab es schon oft gehört, aber nie was von den Inhalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 18. Mai 2014, 19:11:35
Und wenn es einen Beweises bedurfte, wie blödsinnig die Relegation in Liga eins und zwei ist, dann diese Saison
Richtig! Aber hauptsache die Kassen des DFB's etc. klingeln nochmal für 2 Spiele! :down:

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2014, 18:53:31
Der HSV bleibt durchaus mit Dusel in Liga 1 ... Hoffentlich hat der Dino was draus gelernt und wird mal frischen Wind in den Verein bringen! Ansonsten war das nichts weiter als ein weiteres Jahr, in dem man sich vor dem Abstieg gerettet hat...
Nein sie werden nichts draus lernen. Das ist das Schlimme dabei. Sie haben aus 2012 nichts gelernt, aus 2013 nicht und werden es aus 2014 nicht. Ich gehe sogar noch weiter: nach allem was ich von vielen Mitgliedern, Supportern und Fans höre, werden die HSV Plus ablehnen - die einzige Chance, dass der Dino mittelfristig Erfolg hat.

Von daher ist der Abstieg in meinen Augen nur eine Frage der Zeit.

Und wenn es einen Beweises bedurfte, wie blödsinnig die Relegation in Liga eins und zwei ist, dann diese Saison
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Der HSV bleibt durchaus mit Dusel in Liga 1 ... Hoffentlich hat der Dino was draus gelernt und wird mal frischen Wind in den Verein bringen! Ansonsten war das nichts weiter als ein weiteres Jahr, in dem man sich vor dem Abstieg gerettet hat...

oilersboy

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2014, 22:55:42
Niederrheinpokal :headb: :headb:

Damit wird der MSV nächstes Jahr wieder beim DFB Pokal mitmachen dürfen :headb:

Meinen Glückwunsch, gönne es euch!!

Mal schauen was da jetzt in Sachen Lizenz noch so passiert beim MSV
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Niederrheinpokal :headb: :headb:

Damit wird der MSV nächstes Jahr wieder beim DFB Pokal mitmachen dürfen :headb:

kometa

Alles andere wäre auch bei den bestehenden Regularien durch nichts zu rechtfertigen gewesen.

Saubermann

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Wobei man sich schon mal fragen sollte, was dieses ganze Nominierungs-Brimborium eigentlich soll. Dass man Talente wie Meyer, Hahn oder GErotzka mal reinschnuppern lässt, kann ich ja noch verstehen. Aber einen Jansen erst ins erweiterte Aufgebot zu berufen, um ihn dann nach keiner einzigen Minute bei der Mannschaft wieder zu streichen, ist schon etwas "merkwürdig" (wobei ich seine Nominierung eh nicht verstanden habe). Gestrichen wurden übrigens nur Meyer, Jansen und GErotzka. Hahn wurde durch Christoph Kramer ersetzt, so dass der Kader aktuell 27 Spieler umfasst.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2014, 00:46:52
Ich kenn k1en 1zigen davon. Obwohl, den Namen Meyer hab ich i-wo schon mal gehört. :grins:
Sind alle hässlich haste nix verpasst - und Jansen ist vom HSV  :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Ich kenn k1en 1zigen davon. Obwohl, den Namen Meyer hab ich i-wo schon mal gehört. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Wie erwartet sind Meyer und Goretzka gestrichen worden, etwas überraschend für mich auch Hahn und ganz wichtig Jansen  :up:

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. Mai 2014, 21:28:40
Aber die Stahlkraft, die der wohl größte Traditionsverein Deutschlands ausstrahlt ist aus meiner Sicht fast unverzichtbar für die Bundesliga.
Schön, dass du den Humor nicht verloren hast. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. Mai 2014, 21:28:40
die Stahlkraft, die der wohl größte Traditionsverein Deutschlands ausstrahlt ist aus meiner Sicht fast unverzichtbar für die Bundesliga

Das ist wieder ein Zeichen der maßlosen Selbstüberschätzung der HSV Fans.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Stormrider1984

Ich gehe jede Wette ein das es der Bundesliga ohne den HSV nicht schlechter geht als mit dem HSV. Durch einen Verein der sich kontinuierlich selbst gegen die Wand fährt gewinnt die Bundesliga garantiert nicht an Strahlkraft. Es gibt in der Bundesliga noch genügend andere Tradidionsvereine die Liga 2 auch schon überstanden haben. Man denke da nur an Gladbach. Oder 1998 Kaiserslautern als aufsteiger zum Meister.