Hauptmenü

Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Jake The Rat am 08. November 2014, 20:24:55
Werder gewinnt zuhause zu 0... dass ich das noch erleben durfte. :huldigung:  Schwei null gegen schwache Schwaben... (ich liebe Alliterationen, notfalls mit Gewalt :grins: )
... und damit ist BVB Tabellenletzter. Sie spielen zwar morgen noch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das Spiel gewinnen werden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Werder gewinnt zuhause zu 0... dass ich das noch erleben durfte. :huldigung:  Schwei null gegen schwache Schwaben... (ich liebe Alliterationen, notfalls mit Gewalt :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Rational kann man das kaum begründen, was da in Dortmund abgeht. Die Jungs hängen sich Woche für Woche rein, spielen auch oftmals nicht wirklich schlecht, aber treffen die Kiste nicht  :wand: :wand:
Das ist vielleicht der Unterschied zu Werder
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Oktober 2014, 17:29:47
Werder ist Tabellenletzter, & das, spätestens nach dem gestrigen Grottenkick gegen Köln, völlig zu Recht. :disappointed:  Das ist 3 Plätze hinterm Saisonziel, ohne erkennbare Tendenz nach oben, & des1/2 musste Dutt gehen. Aber Dortmund ist 15er & somit 13 Plätze hinterm Saisonziel - wieso ist Klopp noch im Amt? :gruebel: :devil:
Weil Klopp im Gegensatz zu Dutt ein guter Trainer ist! Dutt ist wohl mit der schlechteste Trainer den es je gegeben hat in der Bundesliga! .. Ich hoffe Werder steigt ohne Dutt tzrotzdem ab!

Sabres90

Bin mal gespannt wann der BVB die Kurve bekommt...

Der VFB sichert sich in einem krassen Fußballspiel auch mal wieder nen Dreier! Und Hoffenheim ist aktuell Vizemeister :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Werder ist Tabellenletzter, & das, spätestens nach dem gestrigen Grottenkick gegen Köln, völlig zu Recht. :disappointed:  Das ist 3 Plätze hinterm Saisonziel, ohne erkennbare Tendenz nach oben, & des1/2 musste Dutt gehen. Aber Dortmund ist 15er & somit 13 Plätze hinterm Saisonziel - wieso ist Klopp noch im Amt? :gruebel: :devil:
(Wilhelm Busch)

Saubermann

Zitat von: KingB am 04. Oktober 2014, 18:46:31
Bundesliga scheint nicht klappen! Aufbauhilfe für die Sorgenkinder der Liga?  :wand:
Jipp...aber wenn du alles an- und abschießt, nur nicht das Tor triffst, dann verlierste halt  :disappointed:

In Bezug auf den HSV fällt mir aber nur eins ein: zum Glück spielen die nur zweimal im Jahr gegen den BVB und den FCB...so ist die Chance doch recht groß, dass sie unter dem Strich stehen.  :grins:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: Saubermann am 01. Oktober 2014, 22:49:33
Nach der vollkommen unsinnigen Derbypleite  :brech: :brech: :brech: :brech:
nun das Andere Gesicht das BVB...locker flockig 3:0 in Anderlecht mit Doppel-Ramos  :heart: :up:

Bundesliga scheint nicht klappen! Aufbauhilfe für die Sorgenkinder der Liga?  :wand:

Saubermann

Nach der vollkommen unsinnigen Derbypleite  :brech: :brech: :brech: :brech:
nun das Andere Gesicht das BVB...locker flockig 3:0 in Anderlecht mit Doppel-Ramos  :heart: :up:

Jake The Rat

Ich auch. :huldigung:  & der Postillon liebt ansch1end den HSV... naja, den muss man 1fach lieben. :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Oh ich liebe diese Seite einfach :grins: :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Endlich wird in Hamburg mal konsequent und vorausschauend nachgedacht:

ZitatNach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.

Mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme will der HSV der unausweichlichen Tatsache, dass auch Slomkas Nachfolger scheitern wird, zuvorkommen und so wertvolle Zeit im Abstiegskampf sparen. "Wir haben starke Zweifel, ob wir mit Mirko Slomkas Nachfolger, nach dem wir gerade fieberhaft suchen, langfristig auf der Erfolgsspur sind", erklärte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer im Telefongespräch mit dem Postillon.

Spekulationen, beim neuen Trainer könnte es sich um Ex-Mainz-Coach Thomas Tuchel handeln, wollte Beiersdorfer nicht bestätigen. "Ich kann nicht sagen, dass es Tuchel ist. Aber wenn er es ist, müssen wir uns als Verein leider von ihm trennen."
(...)
http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-feuert-nachfolger-von-slomka.html
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatSlomka (47), dessen Vertrag bis 2016 lief, hatte den Posten als Nachfolger von Bert van Marwijk erst im Februar dieses Jahres übernommen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_953806.html

Für HSV-Verhältnisse ist das schon lange. :devil:

ZitatAls heißester Nachfolgekandidat wird nun Thomas Tuchel (41) gehandelt.
Würde passen... :popo: :grins:
(Wilhelm Busch)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Bei uns in Berlin zahlt man 18 Euro für nen Steher

Ja angebot und Nachfrage mag ja sein, aber trotzdem bin ich der Meinung Gästeblock ist es viel zu übertrieben
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt