Fußballthread 2014

Begonnen von ACDCseit1973, 22. Dezember 2013, 21:55:22

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: legend75 am 17. Dezember 2014, 07:00:40
Was haltet ihr eigentlich von der Breitners´s Aussage? Hat er Recht oder ist es den Bayern wieder etwas zu ruhig um ihre Selbstdarstellung geworden?
Ich sags mal so: Die Bayern sind auch nicht zufällig und durch Glück da hingekommen wo sie heute sind. Das war im Prinzip eine stete Entwicklung seit Anfang der 90er Jahre. Seit dieser Zeit haben sie viele richtige Entscheidungen getroffen und sind nach Rückschlägen eigentlich immer noch besser zurück gekommen. Ich würde zwar nicht so weit gehen, dass alle anderen Vereine in der Bundesliga unfähig sind, betrachtet man aber die Entwicklung in der Vergangenheit so waren die Bayern auf lange Sicht gesehen schlicht fähiger wie alle anderen Teams.

legend75

Was haltet ihr eigentlich von der Breitners´s Aussage? Hat er Recht oder ist es den Bayern wieder etwas zu ruhig um ihre Selbstdarstellung geworden?

Saubermann

Zitat von: Sebi am 11. Dezember 2014, 18:49:37
Ach ja, richtig. Würstchen-Uli musste ja einen kurzfristigen Liquiditätsengpass mit seinen Steuer-Millionen auffangen  :rolleyes:
Naja, es waren eher die Bayern-Millionen  :zwinker:
Kein Kapitel der Vereinsgeschichte auf das ich stolz bin, also der ganze Kram mit Verschuldung und Co
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Ach ja, richtig. Würstchen-Uli musste ja einen kurzfristigen Liquiditätsengpass mit seinen Steuer-Millionen auffangen  :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sebi am 11. Dezember 2014, 14:32:13
Also in die Liga, in die Dortmund eigentlich schon Mitte des letzten Jahreszehnts gehört hätte? :zwinker:
Oder muss man bei einer Insolvenz noch weiter unten starten? :gruebel:
Da wird nicht insolvent waren ist das wieder hypothetisch  :zwinker: aber wenn hätten wir in der Kreisklasse oder was auch immer die niedrigste Klasse in Dortmund ist anfangen müssen  :zwinker:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Also in die Liga, in die Dortmund eigentlich schon Mitte des letzten Jahreszehnts gehört hätte? :zwinker:
Oder muss man bei einer Insolvenz noch weiter unten starten? :gruebel:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Saubermann

Aber nur wenn Bochum in Liga drei absteigt :popcorn:

Sebi

Ich denke Flames ging es eher um den emotionalen Faktor bei so einem Fußballspiel, als um irgendwelche spielerischen Kabinettstückchen.

kometa

Und du meinst, dass dann in dieser 2.Liga besserer Fußball geboten würde als jetzt? Kann ich mir nicht vorstellen, die qualitativ hochwertigeren Spieler würden sich doch trotzdem Richtung 1.Liga orientieren.

Flames1848

Geil wäre Ingolstadt, Heidenheim und Red Bull in Liga 1
Stuttgart, HSV und Bremen runter in 2
Aalen, Sandhausen und FSV Frankfurt runter in 3
Münster, Osnabrück und Duisburg/Bielefeld hoch in 2....

Mega 2. Liga , da will man gar nicht mehr aufsteigen wenn das liebe Geld nicht wäre....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Ich denke das es der HSV schafft oben zu bleiben, da der Kader doch tauglicher ist, wie bei Stuttgart, Bremen oder Freiburg. Ich denke das auf die Dauer, der HSV im mittelmaß spielt.

Jake The Rat

Wenn alles schief läuft, steigen Stuttgart, Werder & der HSV ab. :ee:  Etwas ver=bares passierte zuletzt vor 65 mio Jahren. :augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Ich sage nur, der VFB ist fällig. Die 2te Liga kommt mit riesen Schritten auf uns zu, oder umgekehrt. :down:

Jake The Rat

Aber der Idiotenanteil ist nicht überall =gross. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Flames1848 am 09. Dezember 2014, 12:49:31
So isses nu nicht.... Aber der Ruf kommt ja nicht von ungefähr.... Wir sprachen von heftig, und die die da gemeint waren sind auch keine Fans...

Selbstverständlich gibt es bei DD auch coole Fans wie bei jedem anderen Club auch...
Warst du mal in Dresden? Ich schon und ich war auch mal in Frankfurt und ich kann dir sagen, wenn du als Auswärtsteam das Heimteam übersingen willst, dann muss man schon der ganze Gästeblock sein Maul aufreißen!
.. und das Dresdner keine Fans sind ..  :rolleyes: Jeder verein hat Idioten! Dresden, Frankfurt, Essen etc.