Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Zitat von: #500 am 12. Oktober 2014, 03:36:24
Mir fehlen echt die Worte.... dämlicher kann man wohl nicht verlieren.  :wand: :wand: :wand: :brech: :brech:
2.0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Scheißsport  :wand: :wand: Da haben die Wings selber Schuld, wenn man den Puck wieder ins Tor tragen will  :disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Mit Mantha würden wir 10-0 führen....  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ha, was für n ding von severson ... warum können wir nicht auch mal wieder nen tollen stürmer entwickeln?  :grins:

parise

sind die wings so dominant? oder läuft bei der Müllabfuhr einfach nix zusammen?

#500

Die Zuschauer bejubeln nun jeden Schuss vom Heimteam.  :lachen: :lachen: Mittlerweile sind es 6 nach 35 min.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

2-0 muss her.... keine Lust auf OT.  :rolleyes: Nach Schüssen führen Red Wings 22-5.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Verdiente Führung der Red Wings!  :headb: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

dejongislanders

Sehr geil, heut Nacht ist ja Zeitumstellung, heisst für mich ein wenig länger live hockey gucken :clap: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

warum nicht? tor wurde nachdem der puck schon im tor war verschoben UND elias schob den puck zwar mit der Hand rüber, der puck prallte aber von lehtonen's skate ab + so n "handpass", der am ende keiner war, ist lt. Toronto nicht reviewable

ACDCseit1973

Wie zur Hölle kann man das 2 zu 2 der Devils geben!? :pillepalle:

OA-AO

#2060
What a turn of events in der Joe Louis, was? :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...