Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Der alte Mann!

Und schöner Check von Komarov gegen Ovechkin.
Shoot pucks and make points.

parise

Wahnsinn ... also wenn ichs wem gönne, dann teemu  :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Fängt doch gut an: ein Tor für das No-Movement-Powerplay der Russen, dann Nikitin und Varlamov mit 'nem Aussetzer, damit es spannend bleibt. Super-Spiel für mich als (fast) neutralen Beobachter.  :up:
Shoot pucks and make points.

parise

so unhaltbar, wie kovalchuks rakete war, so n eiertor war jenes von aaltonen ... tolle aktion von ihm aber eeeeh varlamov, in solchen spielen is das n must-save  :grins: :grins:

Finwe

Überragend von Aaltonen.  :huldigung: :huldigung:

kometa

Tief durchatmen und das Positive am Spiel sehen. Hoši děkujem!

three$bill

ich hab wirklich das talent, jeweils das falsche spiel an zuschauen .... wie im Stau mit der falschen Spur oder im Supermarkt die Schlange an der Kasse  :disappointed:

Naja, Schweiz raus .... WoW  :ee: und die Kanadier waren sich so sicher, dass es die Schweizer werden  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Moperman

Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass die Slowakei nochmal zurück kommt. Das ersten 1,5 Drittel waren ja nun garnichts. Und plötzlich ists dann doch nochmal spannend.
Slovensko do toho!

ACDCseit1973

Was da los?! Schwenningen 5:3 Düsseldorf -> Nach dem 1ten Drittel! :grins: DEG mit 2 Shorthandern! :lachen:

Jake The Rat

Oha, nur noch 4:3. :ee:  Verschlampen die Tschechen diesen sicher gelaubten Sieg noch? :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Die Slovaken sind wohl eher die Enttäuschung des Tuniers ....

Ich schau jetzt die Schweiz weiter  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

kometa

Die Gastgeber wirken ... bemüht. Entweder knüpfen sie morgen an die Leistungen aus dem Spiel gegen die USA an und bekommen noch die Kurve oder es ist aus.

Aber zumindest die Tschechen scheinen heute den Schalter gefunden zu haben. Das war im ersten Drittel mehr strukturierte Offensive als in der gesamten Vorrunde.

OA-AO

Tja, DAS Spiel war jetzt wirklich mies und daran aendert auch das spaete Tor von Tereshenko nichts. :disappointed: Wenn Radulov nicht mit seinen Emotionen zur Stelle gewesen waere, haette diese Sbornaya nichts mehr in diesem Turnier verloren gehabt. :wand: Long live garbage goals, I guess. :rolleyes: Diese vergebene Emptynetter-Chance, bevor Radulov das Ding endlich einnetzte, hat es glaube ich ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Wenn dieses Match jetzt nicht absichtlich nur im 2.Gang runtergespielt wurde, um Kraefte zu sparen, dann werden die Finnen morgen ueber dieses Russland rollen wie ein Panzer ueber einen VW Kaefer. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2014, 14:26:29
Was für 1 saublödes Tor. :wand:

das zweite auch superglücklich, aber die Führung geht ja nun durchaus schon on Ordnung ... glück kann man sich ja auch erzwingen, so heißt es doch so schön  :grins: