Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 04. Januar 2014, 21:14:47
Wer außer mir freut sich jetzt schon auf das Gejammer/Scapegoating heute nacht bei Coaches Corner?  :smile:

Im 2fel nimmt man 1en, der Sutter heisst; davon gibt es reichlich, & man liegt nie falsch. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: le_affan am 04. Januar 2014, 21:14:47
Wer außer mir freut sich jetzt schon auf das Gejammer/Scapegoating heute nacht bei Coaches Corner?  :smile:

Ich weiß ja selbst am besten, dass 4-1 die schwierigste Führung beim Eishockey ist, aber das werden sich die Finnen doch nicht mehr nehmen lassen. Und verdient ist es.

da gibs kein gejammer, zuminest kein stichhaltiges ... einfach zu schlecht ... PP war grottenschlecht, fucale hat 1,2 dinger kassiert, die man in so nem spiel auch gern mal halten kann ... neckbreaker waren mMn aber die beiden misconducts gegen die top 2 Center petan und drouin ... danach ging absolut NICHTS mehr ... so wie im Vorjahr gegen Russland m bronze ... also werden "wir" wieder #4  :grins: :grins:

Jake The Rat

Imzwischen steht's 5:1, also noch schwieriger... :grins:
(Wilhelm Busch)

le_affan

Ich weiß ja selbst am besten, dass 4-1 die schwierigste Führung beim Eishockey ist, aber das werden sich die Finnen doch nicht mehr nehmen lassen. Und verdient ist es.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2014, 20:52:23
Das ist 1e Junioren-WM, da wird 'n büschen anders gepfiffen als in der NHL. Müsste dir als Vertreter der Eistanzfraktion doch eigentlich gefallen... :devil: :augenzwinkern:

is mir schon klar, dass hier manche Sachen einfach ne strafe nach sich ziehen aber das? komisch ... aber deswegen verliert kanada nicht, einfach nur deswegen, weil Finnland besser is ... period

Jake The Rat

Das ist 1e Junioren-WM, da wird 'n büschen anders gepfiffen als in der NHL. Müsste dir als Vertreter der Eistanzfraktion doch eigentlich gefallen... :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

parise

schnell mal drouin rausstellen ... aber für was?  :grins: :grins:

Jake The Rat

2:0 Suomi :headb:  Kommt es zum Traumfinale? :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

K1 Diver, aber 1 Simulant... :devil:
(Wilhelm Busch)

parise

der schwedische Coach is wohl bissl eingeraucht ... wo soll das von vasiliev n dive gewesen sein? was n Komiker  :grins: :grins: :grins:

parise

gutes game bisher  :up: komisch nur warum der schwede bei delay of game nicht runter musste  :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

The Captain

ZitatAlso ich bin nach dem ersten Drittel ins Bett gegangen,

Jo bin ich auch. Habe mir dann heute morgen den Rest angeschaut. Nash fährt auch nur noch als Eisprinzessin durch die Gegend und von Richards kommt eh nichts mehr. Staal mit einem Puckverlust welcher zum 4:0 führte usw. Da muss echt mal aufgeräumt werden. Krass ist auch, wie oft Stepan daneben schießt. Der kann doch bei NHL 14 umöglich einen Wert über 50 haben bei der Schussgenauigkeit.

True-Blue

Also ich bin nach dem ersten Drittel ins Bett gegangen, weil mit dem 1:0 für die Pens schon klar war wie das Spiel laufen wird. Es war wie immer diese Saison: Rangers spielen nach vorne recht ordentlich, sind aber absolut unfähig Tore zu erzielen. Defensiv leistet man sich immer wieder Aussetzer, die meist sofort bestraft werden, oder man kassiert, wie gestern das 0:1, Gegentore durch lucky bounces für den Gegner. Zum Zuschauen macht das keinen Spaß... :down:

Personell wird sich wohl bald etwas tun. Del Zotto hat beim Management der Rangers um einen Trade gebeten. Mal schaun ob man ihn vernünftig losbekommt...