Hauptmenü

Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Nur weil es verdient war, heisst es nicht, dass ich ein ggf unrechtmäßigen Tor akzeptieren muss. Der NHL Gamecenter Stream liegt gegenüber dem TV-Bild aus Kanada 4 Minuten zurück!!!  Live ist was anderes.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

vorher auch n hi-stick gegen phaneuf aber gut ... sowas passiert einfach ... Detroit hat sich die Führung verdient, so objektiv sollte man sein

Leafsfan

Skategoal und nicht mal Video Review  :confused:  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

parise

Zitat von: The Captain am 01. Januar 2014, 20:25:21
Ich finde die Kameras aber alle sehr bescheiden. Das Tante Erna ganz oben auf dem Rang nix sieht ist okay, aber am TV wäre eine Kamera - die näher am Geschehen ist - schon ne tolle Sache  :lachen:

es wird sicher gründe haben, warum die Kameras genau da stehen wo sie sind  :grins:

Ich finde, es ist bisher das beste Winter Classic Game was die Kameraeinstellungen angeht. TV Sender lernen doch was dazu... oder es liegt nur am Stadion.  :grins:

Cookie La Rue

Irgendwie 'ne coole Atmosphäre, aber mit NHL Hockey hat das nicht so viel zu tun  :grins:. Eher mit Kumpels an einem Nachmittag auf dem zugefroreren Weiher. Trotzdem, die Bedingungen sind für beide Teams gleich von daher würde ich auch nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen, freu' mich schon auf das nächste Drittel...  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

The Captain

Ich finde die Kameras aber alle sehr bescheiden. Das Tante Erna ganz oben auf dem Rang nix sieht ist okay, aber am TV wäre eine Kamera - die näher am Geschehen ist - schon ne tolle Sache  :lachen:

Masl

Es ist festzuhalten: Lupus ist ein Dreckssack, Babcock sieht einfach nur cool aus und das war gefühlt das längste erste Drittel der Eishockeygeschichte.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

die Kamera von oben im PP der wings is ja echt total geil ... sowas wäre bei jedem spiel sehr cool ... tolle Ansicht  :huldigung:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Das beste ist eh wieder die bommelmütze von bernier :lachen:
Sell the Team...

El Matador

dann sieht man babcocks coolen hut mindestens  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg