Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Die Offensive ist wirklich mega bei Tampa. Man muss da glaube ich ein ganz andere Art defensives Hockey spielen. Auf die alte Rangers Art der reg. Season wird das jedenfalls nichts.

TeddyTheTerrier

Das ist heftig,sollte man doch mal Talbot starten lassen :grins:
Aber ist schon wahnsinn was Tampa für ein geiles Hockey spielt.brutale Offense Power mit enormen Speed.beeindruckend für mich wie schnell die den Schalter umlegen zwischen Defense und Offense.

parise

krasse statistik: henrietta hat heuer 6 mal 5 oder mehr tore kassiert (regular + playoffs) ... 4mal wars gegen den lightning  :ee: :ee:

TeddyTheTerrier

Ja das stimmt McDonagh hätte müssen energischer rangehen müssen,spätestens Girardi hätte Kucherov am Torschuss hindern müssen.wenn man die Zusammenfassug so sieht muss man sagen eine desolate Defense Leistung der Rags.

parise

wobei der gamewinner ja auch zum teil dem mcdonagh gehört ... da muss er doch mit körper ran

TeddyTheTerrier

Wenn hätte er Talbot nach den 3 Toren in 7 Min. im 2ten Drittel bringen  können.kurz vor der OT ist es doch ein Risiko,stell dir vor Talbot bekommt den haltbaren,Talbot und Vigneault sind dann die Deppen.

parise

das letzte tor geht am ende ja auch auf seine kappe - n schuss, der definitiv haltbar is ... mich wunderts ja, dass man bei 5 oder 6 gegentoren net sofort IM spiel reagiert .. in nem regular season game tauscht du da fast immer den goalie, warum net in den playoffs?

The Captain

Ich glaube Hank ist ausgelaugt ... ich würde jetzt, nach 12 Gegentoren in 2 Spielen, mal Talbot ran lassen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Schon wieder Overtime  :grins:

Toro

Hauptsache es wird nicht so wie gestern, dass war echt zu viel :rolleyes: :grins: :grins:

Jake The Rat

5:5... extremst kurzweilige Veranstaltung heut n8. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Toro

Klasse Spiel  hätte nicht gedacht das die Rangers so schnell ausgleichen  :up:

The Captain

Also so lange die Rags versuchen so wie die Bolts zu spielen, werden sie noch in weitere 1000 Konter laufen. Es ist aber auch Wahnsinn, was die Bolts an Chancen kreieren können und aus guten Chancen auch ihre Tore machen. Da wird jeder Fehler sofort bestraft.

Staal spielt auch wieder unterirdisch ... vor Game 3 war er schon mit -6 der schlechteste Rangers Spieler und das wird nach diesem Spiel nicht besser.

Masl

Krasse Sache  :ee: :ee: :ee:

Da kann man ihm nur viel Glück und keinen einzigen Stanley Cup wünschen  :grins: Die bauen sich da in Toronto echt was auf, aber ob Babcock da helfen kann? :confused: Die Antwort wird wohl ein paar Jahre auf sich warten lassen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.